Autor |
Beitrag |

Hans G. Lanzendorfer
| Veröffentlicht am Montag, 07. Mai 2001 - 17:36 Uhr: |
|
Hallo Wolf-Dieter Meine Rede! Hans G. Lanzendorfer |

Wolf-Dieter
| Veröffentlicht am Montag, 07. Mai 2001 - 18:13 Uhr: |
|
Hallo Hans, vielleicht sollten wir mal eine mal eine Aufstellung machen mit etwa mit dem Titel: "Alien Legenden und ihre historischen Quellen" Ha, Ha Ha ! Spass beiseite, aber ich denke, dass vielen Behauptungen und Märchen als Tatsachen der Boden entzogen werden könnte, wenn man den Leuten einmal den Ursprung dieser Geschichten darlegt, die dann in allen möglichen Varianten zum besten gegeben werden. Viele Grüße Wolf-Dieter |

Minyas
| Veröffentlicht am Montag, 07. Mai 2001 - 21:12 Uhr: |
|
Montag, 07. Mai 2001 - 14:15 Uhr -------------------------------------------------------------------------------- Hallo zusammen, mich erheitert immer wieder die Vorstellung bestimmter Leute, dass es Geist oder gar Lebensformen auf der Venus geben soll. Antwort: Ach ne und Du weisst es 100% ig dass es keine Geistformen gibt? Warst Du denn schon mal da?? Es ist einfach nur rungelaber ohne es beweisen zu können. Genau so labern auch all die Menschen die die Plejaren von Billy als Quatsch halten . Ihr seit nicht viel besser. Meiner Meinung nach stammt diese Vorstellung aus dem 19. Jahrhundert ebenso wie diese der Marsbewohner, Marsmonster (wobei letztere auf das Hörspiel von Orson Wells zurückzuführen sind)(Anmerkung: damit sind nicht die wahren Geschichten über über menschliche Lebensformen gemeint, die vor Jahrzehntausenden den Mars besiedelten, wie es auch in den Kontaktberichten dargestellt wird)Vor allem seit den 40-er Jahren wurden dann, vor allem wohl Dank des Phantasten Adamskis und später Elisabeth Klarer offensichtlich viele Märchen von den Venus-Bewohnern verbreitet, die leider auch heute noch oder wohl wieder fröhliche Urstände feiern. Nun das mit den Geistformen auf der Venus lehrt White Eagle, Die Gesammte weisse Bruderschaft , Oris, und viele andere . Es sind Geistformen die das lehren und Billy scheint der einzige zu sein der das nicht lehrt. Jedenfalls seit ihr alleine denn alle Geistformen der weissen Bruderschaft lehren dass es Geistformen auf der Venus gibt und das sind sehr viele. Empfehlenswert ist die Zusammenfassung von Billy in den Kontakberichten Band 15 über Außerirdische und das Interesse bestimmter Gruppen (Regierungen etc.) sei den 30-er Jahren, diese in einem möglichst schlechten Licht, z. b. als Monster, Angreifer etc. erscheinen zu lassen. Die genaue Quellenangabe mit einigen weiteren Hinweisen folgt in Kürze. Na dann : es lebe Billy und seine einzige Wahrheit in Bezug auf anderes Leben im All!!! Viele Grüße Minyas |

Günter Neugebauer
| Veröffentlicht am Dienstag, 08. Mai 2001 - 07:23 Uhr: |
|
Hallo Minyas Wie gut, dass jeder das Recht auf eine persönliche Meinung hat. Aus diesem Grund möchte ich Dir sagen, dass Deine Diskussionspuscherei vollkommen unglaubwürdig und äusserst peinlich auf mich wirkt. Ich kann nur hoffen, dass dieses Forum nicht aus lauter „FIGUranern“ besteht, die zwar wie Du die Schriften von Billy Meier gut finden, aber der Überzeugung sind, sie müssten hier für Diskussionsgrundlagen etwas beitragen, indem sie etwas dagegen sagen und so das Forum künstlich am Leben erhalten. Da ist der Kommentar von Alexander immer noch der aussagekräftigste. AUTSCH! In diesem Sinne Salome Günter |

Alexander
| Veröffentlicht am Dienstag, 08. Mai 2001 - 09:31 Uhr: |
|
Hallo Minyas - zuerst einmal ein Doppel-Autsch ... Falls ich jetzt anfange, mich in SCHWARZES RÜBENSCHWEIN umzubenennen, ab sofort meinen Bauch blousonartig über dem Gürtel spazieren trage, mich in güldene Eimer hülle und verkünde, die reinkarnierte Geistform der alt-venusischen Gottheit D`umpf-B`acke zu sein, die herniedergestiegen ist, von einer vielfältigen Zivilisation gigantischer, aber unsichtbarer Spulwürmer hinter Deinem Kühlschrank zu künden: sag mal, glaubst Du mir dann auch? Du kannst es zumindest schwerlich widerlegen... |

Minyas
| Veröffentlicht am Dienstag, 08. Mai 2001 - 20:44 Uhr: |
|
hi Alexander Deine Argumentation ist unter meinem Niveau. Mfg |

Alexander
| Veröffentlicht am Dienstag, 08. Mai 2001 - 22:38 Uhr: |
|
War DIESES Niveau dem der Deinigen Argumentation denn wirklich so grundverschieden..?  |

Minyas
| Veröffentlicht am Mittwoch, 09. Mai 2001 - 14:21 Uhr: |
|
Meine Argumentation hat wenigstens eine Begründund und Deine ist einfach nur lästerei ohne Kenntnisse der Dinge und der anderen Lehren die von Geistformen auf der Venus sprechen. Ich kann es nicht beweisen dass es welche gibt und Ihr könnt nicht beweisen dass es keine gibt. Wenn Du der Figu glaubst dass es keine gibt dann glaube das halt .Dann kan ich Deine Haltung ja verstehen. Jemand der aber wirklich sucht befasst sich mit vielen Lehren vertraut dann seiner Wahrnehmung. Ihr müsst doch selber zugeben dass gerade Billy selber sagt dass man jede Lehren erforschen soll um so dass zu finden was für einem richtig ist.Ich habe die Lehre von Billy und die Lehre der weissen Bruderschaft weil ich beide gut finde . Beide sagen dass die höchste Autorität auf die man sich konzentrieren soll der eigene Geist im innern ist und keine äußere Autorität.Ja auch die weisse Bruderschaft lehrt dies und dass man all seine geistigen Kräfte voll zur empfaltung bringen soll. Der Unterschied ist eben dass die Weisse Bruderschaft von Geistformen auf der Venus redet und Billy eben nicht. Ich persönlich glaube dass es dort Geistformen gibt deren Aufgabe es ist Licht auf die Erde zu schicken und sonst nichts. Es ist so dass ich Billy nicht glaube dass es dort keine haben soll. Jeder soll halt das glauben wo er will und meint dass es richtig ist. Mfg Minyas |

N.Christian
| Veröffentlicht am Mittwoch, 27. Februar 2002 - 00:54 Uhr: |
|
Hallo Minyas! Wie man Netiquette schreibt weißt du ja.Es gibt noch andere Werte von denen du sicher auch schon gehört hast.Wahrheit-Logik -Wissen stehen auf der einen ,Unwahrheit-Neid-Unwissen auf der anderen Seite.Auf welcher Seite denkst du daß sich die FIGURANER befinden? Sie haben Strahlschiffe gesehen,gehört,manche auch fotographiert,sie sind und waren bei Geschehn dabei die um B.Meier abliefen und ablaufen.Nach ihrer täglichen Arbeit begeben sie sich in die Figu und arbeiten oft bis zu Angesicht des Schweisses.Ohne Bezahlung.Sie hören und lesen sich die Augen wund nur damit einige Angriffspunkte haben ?Jahrelang Tag ein Tag aus für nichts?Jetzt auch noch anzunehmen das bei Anzeichen von Betrug oder Fälschung oder Unwahrheit auch nur einer B.Meier die Treue hält,halte ich gelinde ausgedrückt für schizophren.Es gibt also logischer Weise nur einen Grung dafür.Die Plejaden sind echt,die Fotos und alles was mit b.Meier zu tun hat.Das Ergebnis aus all diesen Dingen ist ihnen Wert genug. Ein alter Satz und immer Aktuell>>Ihr habt Augen um zu sehen ,ihr aber sehet nicht,Ihr habt Ohren um zu hören,ihr aber höret nicht<<. |

Manfred
| Veröffentlicht am Mittwoch, 27. Februar 2002 - 08:18 Uhr: |
|
Hallo Minyas ! Ich finde es sehr schade das Du so viel Energie in "Missionsarbeit" steckst. Warum kannst Du der FIGU, oder besser gesagt den Plejaren, nicht ihre Meinung lassen. Ich kann nirgents erkennen das die FIGU Dich zu überzeugen versucht, das Du Unrecht hast. Sache einer Diskusion ist, jeden SEINE Meinung. MEINE Meinung ist: Die Plejaren werden wohl Recht haben. MEINE Begründung: Ich selber war schon öfters vor einigen Jahren für längere Zeit Gast im Center und durfte mit der FIGU gemeinsam arbeiten. So hatte ich die Möglichkeit einige Leute der FIGU und auch Billy selber kennen zu lernen. Auch ich hatte einige tolle und interressante Erfahrungen machen können. Es spricht aussergewöhnlich viel für die FIGU. KEIN EINZIGER dort wird dich versuchen von irgendetwas zu überzeugen !!!!!! Das ist MEINE Meinung. Ich lasse auch Deine. Bitte versuche niemanden zu Missionieren !!!!! Liebe Grüße Manfred |

Minyas
| Veröffentlicht am Dienstag, 05. März 2002 - 16:36 Uhr: |
|
Hallo Figurianer Ich missioniere nicht sondern habe damals nur meinen ganz persönlichen Standpunkt zu diesem Thema angegeben. Für mein Niveau möchte ich mich entschuldigen. Ich bin auch nur ein normaler Mensch der sich irren kann und der Fehler hat. Es gibt zur Zeit viele Lehren,Künder,Channelings etc und sehr viele davon haben eine stagnierende Wirkung. In Bezug zu Billy Meier habe ich meine Ansichten neu ausgerichtet und ältere Einstellungen überarbeitet. Menschen wie Billy Meier sind enorm wichtig in einer Welt in der es massenhaft von Sekten wimmelt. Für mich spielt es inzwischen keine Rolle mehr ob es auf der Venus Geistformen gibt oder nicht. Was nutzt mir das wenn es auf der Venus Geistformen gibt? Antwort : NICHTS. Jeder ist seines eigenen Schicksals Schmied ob es nun Geistformen auf der Venus gibt oder nicht. Billys Plejaren und Bücher wollen das einem vermitteln. Die Plejaren von Billy wissen schon was Sache ist und Billy übermittelt es in seinen wertvollen Büchern. Das was wichtig ist, ist dass der Mensch wieder zu seinen natürlichen schöpferischen Impulsen finden muss die aus seinem innersten kommen. Ein glaube an einen Gott oder die Verehrung von Außerirdischen ,Engeln,Sekten,äußere Autoritäten, u.a verhindern das nur. Solche Menschen sind manipulierbar und haben kein inneres Zentrum oder gar Selbstvertrauen oder den Mut zur Selbstverantwortung . Ich habe schon so viele chr.Gruppen gesehen in denen die Menschen fremdbestimmt werden. Die Mission von Billy Meier ist sehr wichtig und die Plejaren wissen was Sache ist. Ob es nun andere Ausserirdische Kontaktler gibt oder nicht spielt eigentlich keine rolle. Die Figu würde diese Kontaktler auch dann ablehnen wenn die Figu wüsste dass diese echt währen. Sonst würde die Figu gegen ihre Mission verstoßen. Seine Ziele im Leben zu verwirklichen sind viel wichtiger als sich von Channelings und Endzeitstimmung vollzustopfen. Das Resultat ist Stagnation und man hört nicht mehr auf seine schöpferischen Impulse. Menschen die in einer Sekte sind oder einem Kult angehören haben Selbstbestimmung,Selbstvertrauen,freie Entscheidungsfähigkeit aufgegeben. Wozu muss ich mir dann also den Kopf mit Channelings, Dimensionsverschiebungen und esoterischen fremdbestimmung vollstopfen wenn alles innen ist? Gerade das hindert einem doch daran zu seiner natürlichkeit zurückzufinden und zu seinen eigenen Impulsen oder nicht? Die Gesetze und Gebote von Billys Plejaren reichen doch völlig aus um schöpferisch ausgerichtet zu sein und sind zudem sehr natürlich, spirituell , schöpferisch und geben an was Sache ist und sind nicht abgehoben wie bei vielen anderen Lehren ,Verkündern, etc. Die Gesetze und Gebote von Billy Meier sind auch für mich die universalen Schöpfungsgesetze. Billy Meier war für mich immer ein echter Kontaktler. Das habe ich nie anderst ausgelegt. Ich bin nur nicht eurer Meinung dass Billy Meier der einzigste Kontaktler ist. Das bin ich immer noch aber ist rein meine persönliche Überzeugung die ich keinem anderen aufzuzwingen berechtigt bin. Ich sehe es in Bezug Billy Meier jetzt eher unwichtig da ich in Bezug Sekten, Götter, Bewußtseinsversklavung auf eurer Linie bin. Die Lehren die ich neben Billy Meier noch gut finde kann man an 2 Händen abzählen. Billy Meier duldet neben sich keine anderen Channelings und Kontaktler mehr. Da die Figumission gegen Bewußtseinsversklavung, Götter, Gurus, Sekten augerichtet ist kann es theoretisch garnicht anderst sein als dass Billy Meier so eine Haltung annimmt und repräsentiert. Ich finde seine Mission wichtig und wichtiger als sich darüber den Kopf zu zerbrechen ob es richtig oder falsch ist weil es wirklich enorm viele Sekten gibt wie Fiat Lux und Tausende anderer die den Menschen Bewußtseinsmässig versklaven und unterdrücken. Deshalb verstehe ich jetzt die Haltung der Figu und finde diese sogar gut. Es gibt sicherlich sehr viele Menschen die Opfer von falscher Propheten und Scharlatanen wurden und die durch die Figu wieder zu ihrer Natürlichkeit zurückfinden. Solche Menschen müssen radikal mit allen verwirrenden Lehren Schluss machen und sich auf einen Weg besinnen der diese Menschen wieder zur Selbstverantwortung, Selbstvertrauen und zu den ureigensten inneren Impulsen führt. Die Figu ist mit absoluter Sicherheit der richtige Weg für solche Menschen und auch für alle anderen Menschen die sich zur Figu hingezogen fühlen. Diese Einstellung habe ich ähnlich auch davor schon vertreten ausser das Billy der einzigste sei der Kontakte hat. Es mag sein dass ich hier zu viel Wind gemacht habe mit einem Niveau dass mir im Rückblick selber nicht gefällt. Es gefällt mir insbesondere nicht weil ich der Lehre der Figu und der Plejaren viel zu verdanken habe weil ich dort viele Antworten und innere Wahrheiten gefunden habe . Mein Standpunkt zu Billy Meier ist : Für mich ist Billy ein echter Kontaktler und die Figu sind Menschen mit einem starken Selbstvertrauen. Mfg |
|