Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Abschirmung

Diskussionsforum der FIGU » Geisteslehre » Geist / Bewusstsein » Abschirmung « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

vrvandijk
Veröffentlicht am Samstag, 29. Dezember 2001 - 23:10 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Hans,

Ich habe gelesen dass im sssc ein meditationspyramide ist wo mitgliederen in konnen meditieren,wobei die meditierende kein ausseneinflussen untergehen,aber die mentale tatichkeit nach die umgebung ausstrahlen.

Ist da auch ein technik oder ein raum wobei mann nicht vonn aussen beinflusst wird,und auch nicht nach aussen abstrahlt,so dass wass mann tut fur sich selbst bleibt im privaten?

So auch gegen korperliche verschmutzungen von andere menschen gefreiwahrt bleibt.

salome rene

Hans G. Lanzendorfer
Veröffentlicht am Montag, 31. Dezember 2001 - 10:21 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Rene

Tatsächlich besitzen wir im Center eine grosse Meditationspyramide, in der wir persönliche Meditationen durchführen. Diese Pyramide schützt die Meditierenden auf Grund ihres Metalles und ihrer Masse vor äusseren Fremdschwingungen wie Gedankenschwingungen etc. Eigene Gedanken dringen jedoch ungehemmt hinaus. Sie dient lediglich der eigenen Meditation, um während der Meditation nicht durch Ausseneinflüsse gestört zu werden und die nötige Ruhe zu finden. Natürlich ist sie jedoch weder schalldicht noch selbstreinigend. Zum Beispiel kann eine Erkältung durchaus auch im Pyramidenraum weitergegeben werden. Ihre Schutzwirkung bezieht sich lediglich auf bestimmte Energien und Schwingungen.
Hans G. Lanzendorfer

RHS
Gast
Veröffentlicht am Mittwoch, 05. Februar 2003 - 21:10 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Hans,
die Pyramide hat ein "beruhigengender" Effekt nur auf eine bestimmte Zeit.
Danach werden die meisten Energie "polarisiert", und dadurch kommen die Geisteswellen zum "lauf"...

Hans G. Lanzendorfer
Moderator

Nummer des Beitrags: 485
Veröffentlicht am Donnerstag, 06. Februar 2003 - 09:33 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo RHS.
Ich verstehe nicht genau was Du mit Deiner Aussage meinst. Unsere Meditationspyramide hat jedoch keine zeitlich beschränkte Wirkung. Logischerweise wirken ihre Kräfte nur solange man sich in ihr befindet. Sobald man sie nach der Meditation wieder verlässt wird man natürlich wieder von den Schwingungen der Umwelt getroffen. Im Innern der Pyramide fliessen die Kräfte jedoch weiterhin und werden nicht einfach ausgeschaltet.
Im Weiteren müsstest Du vielleicht genauer definieren, was Du unter 'Geisteswellen' verstehst.
Hans Georg Lanzendorfer/FIGU

RHS
Gast
Veröffentlicht am Samstag, 08. Februar 2003 - 08:24 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Hans,
ich wollte an die Aenderungen in der Psychik des Menschen andeuten.
Z.B.:
Wenn Man in der Pyramide in Giza sitzen wuerde eine bestimmt lange Zeit (>40Std.) in der oberen 1/3 Energiepunkt, dann kommt es wegen der aufsteigende Energiestroemung in der Mittenlinie der Pyramide zu eine polarisierung der elektomagnetischen Wellen in dem dort ruig sitzenden Mensch. Seine mentale und emotionale Wellen werden in eine Richtung gestroemmt. Das bringt in die "voherige Ruhe" einige bemerkenswerte Aenderungen, die den Sitzenden zu neuen Erfahrungen stroemen, was aber sogleich die Ruhe wieder verschwinden laesst.
Mit Geisteswellen meinte ich die mentale und emotionale Seite des Meschen, obwol mir bekannt ist, das die Welt des Geistes sich in Bewusstsein befindet, aber das Wort habe ich benutzt, weil fuer die meisten Menschen alles was in ihnen steht hat was mit "Geist" zu tun...
Weiterhin zu Pyramide -> dies funktioniert warscheinlich nur in eine Metallose Pyramide (Stein,Ziegel...) und von der Groesse haenngt ab, ob es den ganzen Koeper polarisiert, oder nur einige Energiepunkte.

Hans G. Lanzendorfer
Moderator

Nummer des Beitrags: 486
Veröffentlicht am Samstag, 08. Februar 2003 - 08:59 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo RHS
Den grössten Wirkungsgrad hat eine Pyramide aus Kupfer. Jedoch nur dann, wenn die genauen Masse bakannt sind und die Ausrichtung stimmt.
Hans Georg Lanzendorfer/FIGU

RHS
Gast
Veröffentlicht am Samstag, 08. Februar 2003 - 09:28 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Hans,
"schweres" Kupfer mit mehreren Neutronen damit seine Eigenschaften bei Abschirmung verbessert sind hat auch eine andere interessante Eigenschaft - > es dient wie ein Akkumulator der Geistige Energie, und laut einigen Informationen haellt es ueber 2000 Jahre nach der "Aufladung" die Energie in sich.

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite