Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

"fahrende "Sterne am nächtlichen Himm...

Diskussionsforum der FIGU » Ufologie » UFOs / Ausserirdische » "fahrende "Sterne am nächtlichen Himmel « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Eule
Veröffentlicht am Donnerstag, 06. Dezember 2001 - 23:38 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hall zusammen,

ich habe selbst so ein fahrendes Objekt, welches beschleunigte, am nächtlichen Sommerhimmel letzten Jahres beobachtet. ein Satellit "wandert" gleichmäßig,kann es also nicht gewesen sein.Ein Meteor auch nicht. Das Ding war auf einmal verschwunden. Ich war nicht allein, jemand war bei mir und konnte es auch sehen....
Wer konnte selbst auch so etwas beobachten, weiß aber nicht, wie er/sie das einstufen soll ? Würde mich freuen, wenn sich jemand dazu äußert.
Danke und Sternengruß

Eule

Matthias
Veröffentlicht am Freitag, 07. Dezember 2001 - 14:10 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich habe auch mal vor langer sowas gesehen allerdings blieb es gleichmässig am Geschwindigkeit aber war dann auch auf einmal weg.Ich kann es bis heute nicht vergessen. Es war klarer Himmel ( Abends)Keine Wolke und nichts.
Ich dachte ich hätte einen Sateliten gesehen.
Aber kan man das überhaupt sehen?
Ein Flugzeug war es auf keinen Fall!!
MFG

Eule
Veröffentlicht am Montag, 10. Dezember 2001 - 21:58 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Matthias,
vermutlich hast Du einen Satelliten gesehen, da er immer gleichmäßig sich bewegte aber ganz sicher kann man da nie gehen. Manchmal glaube ich auch, was als ersten Anschein ein Stern sein muß, auch ein unbekanntes Objekt ist, welches nur Tage oder Wochen still steht. Antigravitationsantriebe bewerkstelligen das hervorragend. In einem nach ihm benannten podletkov-Versuch hatte dies mit einer Scheibe von 1 m Durchmesser auch funktioniert. Die Scheibe schwebte in der Luft und über der Scheibe war 5 % weniger Schwerkraft zu messen.

Gruß
Eule

Anton Hahnekamp
Veröffentlicht am Montag, 17. Dezember 2001 - 15:19 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo!

Ich kann nur eines zu diesem Thema sagen: Wenn ihr es wirklich wissen wollt, was es mit diesen "fahrenden" Sternen aufsich hat, dann bemüht euch doch ein bißchen und findet es selbst heraus! Ganz nach der Devise: Wer sucht, der findet! (oder: Nur wer Ausschau hält, der kann auch etwas sehen!) Also: Viel Freude bei der Suche.

Fritz Gollmann
Veröffentlicht am Donnerstag, 13. Juni 2002 - 23:33 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Leute!

Hatte soeben ein "super" Erlebnis mit den sogenannten fahrenden Sternen! Echt "supergeil" wie meine Tochter zu sagen pflegt. :) Ich sitze soeben auf der Terrasse unseres Hauses mit freier Blickrichtung nach Osten und Norden. Sternenklare Nacht und warm. Also, kurz nach 22.30 sah ich in ca. 10 minütigem Abstand 2 "fahrende Sterne" von südlicher Richtung nach Norden dahinziehen. Leider schlugen meine Versuche fehl als ich mich auf die Punkte konzentrierte und sie bat einfach mal kurz aufzuleuchten und mir damit ein Zeichen zu senden das mein "Salome" bei ihnen angekommen ist. Da sich absolut nichts rührte haderte ich schon mit meiner Konzentrationsfähigkeit. Aber es sollte doch anders kommen......
Nicht allzu lange darauf, 3-5 Minuten, kommt von links, also von Nordwesten, ein klitzekleiner Punkt angeschossen. Und in dem Augenblick als ich ihn wahrgenommen hatte passierte es. Er begann aufzuleuchten, immer mehr und immer mehr so das er wie eine kleine Sonne am nächtlichen Himmel dahin zog. er war sogar so hell das man die leichten Wolkenschleier die vereinzelt am Himmel sind klar und deutlich erkenne konnte. Ich mußte lachen, denn kurz zuvor haderte ich noch damit das ich keinen Kontakt herstellen konnte zu den 2 anderen "Sternen" und dann kommt dieser dahergebraust als ob er mich gehört hätte und mir jetzt runter leuchtet so quasi "hallo da unten, alter Jammerer, bist du jetzt zufrieden?"
Und ob! Schickte natürlich sofort einen Gruß nach oben und der "Stern" wurde nach und nach wieder kleiner bis er als der klitzekleine Punkt wieder ganz normal weiterzog, als ich in zu sehen bekam. 2 Minuten später aus fast der gleichen Richtung kam dann noch ein fahrender Stern, etwas größer als der letzte. Der leuchtete nicht auf aber dafür flog er so schnell wie kein mir bekanntes irdisches Flugobjekt.
Und wieder einmal wurde durch dieses kleine Geschehen gezeigt, zumindest für meine Wenigkeit, das wir nicht alleine sind in diesem weiten Raum.
Jetzt muß ich schnell wieder raus und wer weiß vielleicht ist mir das Glück ja hold und ich sehe noch ein paar von den "fahrenden Sternen" unserer außerirdischen Freunde. Wer weiß wer weiß.
:) :)
Also tschüssss und Salome

fritz g.

Stephan
Veröffentlicht am Samstag, 15. Juni 2002 - 15:11 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

So langsam habe ich das Gefühl, dass ich der einzige auf diesem Planeten bin, der noch kein aussergewöhnliches Erlebnis hatte.

Fluch oder Segen?

Ich freu mich trotzdem für Dich!

Salome, Stephan

Barbara Lotz
Veröffentlicht am Montag, 17. Juni 2002 - 12:28 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Stephan,
wenn es Dich tröstet: ich habe leider auch noch nie soetwas gesehen (obwohl ich es wirklich gerne würde). Außer auf Bildern von Billy.
Liebe Grüße
Barbara

Stephan
Veröffentlicht am Montag, 17. Juni 2002 - 21:44 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Fritz Gollmann
Veröffentlicht am Mittwoch, 19. Juni 2002 - 23:08 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Barbara,

so schön und außergewöhnlich wie diese Erlebnisse für mich und auch für andere sein mögen, sie sind doch mit nichts zu vergleichen was die Erlebnisse und Materealien von Billy betrifft. Man könnte sogar sagen das es "Pipifax" dagegen ist :):)
Nichts des do trotzt, wenn man ab und zu etwas Geduld und Zeit investiert kommt man doch gelegentlich in den Genuß solcher Erscheinungen. Oder zumindest in den der "fahrenden Sterne". Bei meinen nächtlichen "Laueraktionen" sind bisher nicht nur ein bis zwei Stunden draufgegangen. Halbe Nächte schlage ich mir oft auf unserer Terrasse um die Ohren und außer einem geruhsamen Abend habe ich dann nichts davon gehabt. Aber das ist ja immerhin auch was schönes :)
Was die "fahrenden Sterne" betrifft, habe ich persönlich schon von mehreren Leuten gehört das sie sie gesehen haben. Das mit den "aufleucht Aktionen" der Flugobjekte ist so eine eigene Sache. Du kannst es ja mal ausprobieren ob es funktioniert. Laß dich halt nicht entmutigen wenn deine Gedanken des öfteren quasi ins "Leere" gehen.
Also, mir wurde schon vor einigen Jahren einmal empfohlen, wenn ich diese fahrenden Sterne sehe, mich darauf zu konzentrieren. Das kannst du jetzt handhaben wie es dir gerade in den Sinn kommt. Schick einen Gruß rauf und frage ob "ER" (der fahrende Stern) sich nicht durch irgend etwas bemerkbar machen könne und dir ein Zeichen schicken kann. Entweder durch aufleuchten oder was meine Frau Christina schon gemacht hat, Sie hat sich darauf konzentriert ob das Objekt nicht zick zack fliegen könne. Was dann bisher zweimal funktioniert hat und das Objekt ist schön sichtbar während des Fluges hin und her gesprungen.
Wenn du also überhaupt in den Genuß eines solchen Erlebnisses kommen möchtest, mußt du deinen Blick schon des öfteren bei klarer Nacht nach oben wenden und auch nicht so schnell wieder senken.
Und wenn es dann irgendwann einmal funktioniert, genieße den Augenblick so gut du kannst, denn es ist wie ein Windhauch und schon ist wieder alles vorbei.
Viel Glück und vor allem Geduld beim suchen.............. :)

fritz g.

Elisabeth
Mitglied

Nummer des Beitrags: 34
Veröffentlicht am Samstag, 18. September 2004 - 10:46 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

liest das buch der jacobsweg von shirley mc laine
ich las es 3x und sie bestaetigt auf dem weg der ley strahlen unter die milchstrasse eine art rückführung bis zu lemuria und atlantis.. danke für commetents

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 897
Veröffentlicht am Sonntag, 19. September 2004 - 22:01 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Sorry Elisabeth - aber das Buch gehört zu dem wohl grössten Unsinn, den ich kenne.
Hans Georg Lanzendorfer/FIGU

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite