Autor |
Beitrag |

Kurt Mitglied
Nummer des Beitrags: 9 Registriert: 11-2002
| Veröffentlicht am Dienstag, 08. Februar 2011 - 16:41 Uhr: |
|
Hallo zusammen, Gibt es hier Leute aus dem Aargau die sich auch gerne in Lockerer Runde Treffen würden um über die Schriften der FIGU zu Diskutieren? Es gibt Leider sehr wenige Leute mit denen man darüber Reden kann.Bitte meldet euch falls euch das auch ein Bedürfnis ist. Kurt Henggi
|

Nirak Mitglied
Nummer des Beitrags: 32 Registriert: 05-2008
| Veröffentlicht am Mittwoch, 09. Februar 2011 - 07:35 Uhr: |
|
Hallo Kurt, diesen Gedanken hatte ich auch schon. Leider bin ich nicht im Aargau wohnhaft, sondern im unteren Baselbiet. Weiss halt nicht, wie gross die Distanz effektiv ist. Auch ich wüsste gerne, ob es im Umkreis des Wohnortes Gleichgesinnte hat. Gruss Karin |

Kurt Mitglied
Nummer des Beitrags: 10 Registriert: 11-2002
| Veröffentlicht am Mittwoch, 09. Februar 2011 - 21:42 Uhr: |
|
Hallo Karin, Von wo kommst du denn genau? Basel ist ja nicht so weit von mir Entfernt ( wohne in der Nähe von Baden). Ich finde es schade das es nicht so Kantonale Gruppen gibt wo man sich austauschen kann, und einander Vielleicht auch helfen kann bei gewissen Fragen die man im Zusammenhang mit den Schriften der FIGU hat. Vieleicht ergibt sich ja etwas. Gruss Kurt Kurt Henggi
|

Kretan Mitglied
Nummer des Beitrags: 22 Registriert: 01-2010
| Veröffentlicht am Donnerstag, 10. Februar 2011 - 19:56 Uhr: |
|
nebenbei gefragt gibt es is leute aus der lausitz oder sachsen oder brandenburg, die das interessiert? bin mal gespannt... |

Nirak Mitglied
Nummer des Beitrags: 33 Registriert: 05-2008
| Veröffentlicht am Freitag, 11. Februar 2011 - 09:56 Uhr: |
|
Hallo Kurt, ich wohne in einer Vorortgemeinde von Basel. Vielleicht findet sich ein Punkt zwischen diesen beiden Städten? Es wäre natürlich schon erfreulich, wenn sich noch mehrere Interessierte melden würden, nicht wahr. Ich sehe eigentlich nur das Forum hier als Möglichkeit, dies herauszufinden. Fragen und Verständnisprobleme habe ich sicher auch manchmal. Der Rat der FIGU, die Suchmaschine zu benutzen, hilft aber oft weiter. Wenn wir über ein Treffen nachdenken wollen, müssten wir uns per email austauschen. Was denkst du? Gruss = |

Janusz92 Mitglied
Nummer des Beitrags: 8 Registriert: 12-2008
| Veröffentlicht am Freitag, 11. Februar 2011 - 18:03 Uhr: |
|
Hallo Kretan! Ich wohne in Görlitz und Dresden. Falls bei Dir das Interesse besteht, dann melde Dich! Viele Grüße! Janusz Malejewski
|

Kretan Mitglied
Nummer des Beitrags: 26 Registriert: 01-2010
| Veröffentlicht am Sonntag, 20. Februar 2011 - 09:17 Uhr: |
|
mmh scheint nich geklappt zu haben, also nochmal. hallo janusz, würd gern mit dir reden oder mal auch treffen. ich bin ab und an in dresden, ansonsten bei weißwasser. ich lass mal meine e-mailadresse da, da können wir uns was ausmachen: c.bruhn@gmx.net. liebe grüße christian |