Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Gekündigte Youtube-Konten von Billy u...

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » Der Verein FIGU » Gekündigte Youtube-Konten von Billy und FIGU « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Jo2030
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 2
Veröffentlicht am Sonntag, 29. Januar 2012 - 22:45 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo allerseits,

Ich bin sogut wie neu hier bei Euch im Forum und halte im Hintergrund auch noch weitere disuktable Themen, aber im Moment (ich hatte euren Link bezüglich Apophis angeklickt) brennts mir mit einer ganz aktuellen Sache sprichwörtlich "unter den Fingernägeln".
Wie konnte es sein, dass Billys Youtube-Konto "The Silent Revolution of Truth" von irgendwelchen Leuten wegen angeblich bewiesener Urheberrechtsverletzungen gekündigt wurde? Kann mir jemand von den Forumsmitgliedern, oder vielleicht von der FIGU, dazu eine brauchbare Antwort geben wie das geschehen konnte?
Wenn dies mit rechten Dingen zugegangen sein sollte, dann würde das ja bedeuten, dass hier irgendwessen Material durch FIGU-Leute geklaut oder umgemodelt wurde, was ich mir unter keinen Umständen von Billy, oder den Leuten der FIGU auch nur irgendwie vorstellen könnte, denn ich kenne Billys Schriften und Leute der KG49 persönlich seit den siebziger Jahren.
Könnte es nicht sein, dass hier wieder mit ähnlichen Mitteln gearbeitet wird, wie damals als Billys Bilder in seinem Privat-Archiv einfach von jemandem ausgetauscht oder verfälscht worden sind? (vielleicht sind hier ja die Heinzelmännchen unterwegs gewesen, oder ein paar spezielle Kornkreis-Telekinetiker, auf Abwegen?)
Für mich hat das Ganze jedenfalls mal wieder gewaltig den Charakter dessen, dass der FIGU dadurch mit Nachdruck vor die Haustüre gepinkelt wird und es tatsächlich Leute gibt, die hierfür sogar Geld aufwenden.
Gibt es hierzu schon erste Stellungnahmen von Billy, HGL, oder vielleicht von Michael Horn, Jim Dilettoso oder anderen?

Viele Grüsse,
Joachim

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 2183
Veröffentlicht am Montag, 30. Januar 2012 - 22:38 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Joachim
Billy hatte noch nie ein Youtube Konto.
Es gab und gibt aber einige Personen, die Material der FIGU auf Youtube mit dem Anschein der Erlaubnis der FIGU veröffentlicht haben. Das haben wir unterbunden. Daher sind einige dieser Filme nicht mehr zugänglich.
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Jo2030
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 3
Veröffentlicht am Dienstag, 31. Januar 2012 - 20:56 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Hans-Georg und die anderen Forumsteilnehmer,

erst mal Danke für diese Info, von dieser Warte aus habe ich das natürlich noch nicht betrachtet. Ich bin allerdings schon längers und auch weiterhin immer "Spitz auf Knopf", wenn´s irgendwo um Billy, oder die FIGU geht, und so natürlich auch auf sämtliche Youtube-Uploads, die sich mit Euren Themen befassen.
Für mich existiert hierin eine sehr brauchbare Informationsquelle, vor allem auch das Material von Michael Horn, oder die Berichte von Wendelle Stevens. Deswegen werde ich halt aufmerksam, wenn sich hier irgendwelche Änderungen ergeben und vielleicht habe ich hier auch etwas zu überstürzt reagiert!?
Wenn man aber mal die ganzen "Fürs und Widers" bedenkt, die euere Mission anbelangen, muss man hier doch immer einen Filter ansetzen und das werde ich auch weiterhin so beibehalten. Die Kritik der Leute ist natürlich wichtig, denn wenn sie gesundem Geist entspringt, wirkt sie konstruktiv, aber die meiste Kritik, die bezüglich eurer Sache so durch das Net saust, ist echt lächerlich.
Ich kenne mich beispielsweise sehr gut mit Analogsynthesizern aus (Christian Krukowski kann dich hier genauer informieren) und entwickle solche Kisten, aber ich könnte wohl kaum ein solches Gerät hinbekommen, mit dem man dann 1:1 Billys UFO-Sounds nachmachen könnte - jedenfalls nicht ohne vorher fünf- oder sechsstellige Summen für so eine Elektronik auszugeben.
Wer also behauptet, dass Billy irgendwann vielleicht ein kleines Tonstudio aus Hintertupfingen und 70er-Jahre-Synthies zum Herstellen dieser Sounds verwendet hätte, der Outet sich schon in diesem Punkt umfassend und gibt somit zu, dass er hier null Ahnung hat.
Jemand der diese Sounds hört und sich auskennt, weiss sofort, dass es unheimlich schwierig ist, ein derartig kompliziertes Frequenzgemisch hinzubekommen! Befragt hierzu doch auch mal Leute wie Klaus Schulze, oder die Jungs von Tangerine Dream, oder "Bernie" Bernd-Michael Land von Aliens-Project, der den Walhalla-Synthesizer besitzt, der meines Wissen nach die grösste Modularmaschine weltweit ist.
Bezüglich Billys Strahlschiffaufnahmen müssten sie alle, auch mit heutigen modernsten Mitteln, passen.
Lasst mich noch ein bisschen weitertexten. Ich kenne mich zum Beispiel auch sehr gut im Thema Kelten aus und kann nur sagen, dass die wenigen Angaben, die Billy diesbezüglich schon abgegeben hat, sehr stichhaltig sind und viele Spekulationen der Archäologen oder anderweitiger, kulturhistorischer Fachwelt aushebeln. Ich setze dem noch Eins drauf und füge hier hinzu, dass sämtliche diesbezügliche Spekulationen hauptsächlich vom Standpunkt einer christlich-religiösen Warte gemacht werden, oder von völlig spinnerter Newage-Melancholie angehaucht sind, wobei das Thema der Kelten hier, nach wie vor, ausschliesslich positiv romantisiert wird.
Abschliessend hier noch ein Bravo (eigentlich mag ich Lob nicht!) Hans-Georg zu deinem Artikel über Stonehenge, den Du bei thefutureofmankind gepostet hast. Der Thread wird allerdings vielen Leuten nicht passen, weil sich hier nämlich die Wahrheit der Tatsache offenbart, dass dort zum Teil scheussliche Rituale praktiziert wurden und eben nicht nur Friede-Freude-Eierkuchen ablief.
Ein Fundort ganz in eurer Nähe, in einem Steinbruch in der Schweiz (genauere Ortsangaben weiss ich hierzu leider momentan nicht, reiche dies jedoch nach und der Bericht hierzu war auf Youtube verfügbar) gibt ähnliches preis und hier wurden Gruben mit geopferten Menschen und Tieren gefunden, als ob hier eine Art Sport existierte. Der makarbre Fund Herxheim wäre hierzu ein noch weiteres Stichwort, aber ich will den Rahmen jetzt nicht sprengen, grübel aber im Hintergrund noch ein bisschen weiter und melde mich wieder. Daher bis auf Weiteres...

Joachim

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite