Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Fälschung

Diskussionsforum der FIGU » Ufologie » Astronomie / Technik » Fälschung « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Karin
Mitglied

Nummer des Beitrags: 10
Veröffentlicht am Donnerstag, 03. April 2003 - 09:51 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich hätte da noch eine Frage zu einem Foto das bekanntlich eine Fälschung sei. Es handelt sich um eine Aufnahme von Asket und Nera die soweit ich mich Erinnern kann im Strahlschiff aufgenommen wurden. Ich kann mir dies nun einfach nicht erklären, wie es denn möglich ist dass wenn ich zum Beispiel ein Foto schiesse und es zum Entwickeln gebe dass das Bild ein und dasselbe ist aber ich am Schluss eine Fälschung in den Händen halte. Und wenn ich dann eine Fälschung besitze - wo ist denn das Original. Und wenn das Original verschwunden ist wie können diese Leute wissen wer die zwei Frauen sind. Ich habe irgendwie einen Knopf. Ich verstehe das einfach nicht ganz. Vielleicht kann mich jemand ein wenig Aufklären? Wahrscheinlich ist dies auch schon ein alter Hut aber wäre trotzdem froh.

Gruss Karin

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 567
Veröffentlicht am Donnerstag, 03. April 2003 - 10:20 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Karin
Man kann nicht sagen 'alter Hut'. Das wird wohl immer ein Thema bleiben. Es ist aber so, dass wir/ich das ziemlich ausführlich beschrieben haben. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Unter folgendem Link auf meiner persönlichen Webseite kannst Du eine Antwort finden. Wenn nicht, dann lass es mich wissen.

http://www.lanzendorfer.ch/Artikel_Daten/bulletin_1.htm
P.S. Du musst den Link kopieren und in die Adresszeile Deines Browsers einfügen. Wir dürfen keine Links mehr zulassen aus unserem Forum.

Im Weiteren ist auch auf der FIGU-Webseite etwas darüber zu finden. Am einfachsten Du suchst mit der Suchmaschine auf der FIGU Seite nach Asket und Nera Photos.
Hans Georg Lanzendorfer/FIGU

Nchristian
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 1
Veröffentlicht am Donnerstag, 03. April 2003 - 11:01 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo zusammen !
Gut das es angesprochen wurde.Ich habe die beiden Bilder von Nera und Asket mal ausgedruckt und oft miteinander verglichen.Es läßt darauf erkennen,das 111 und 109 nicht die gleichen Bilder sind ,aber es sieht so aus ,als wären es auch nicht die gleichen Personen (Mundpartie und Augenpartie).Ist das eine gute Täuschung ,oder ist nur eins davon echt?
Salome Christian

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 568
Veröffentlicht am Donnerstag, 03. April 2003 - 13:04 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Echt sind beide nicht. Zumindest haben sie nichts mit Asket und Nera zu tun. Das haben wir doch in den Artikeln beschrieben. Ob dabei noch weitere Verfälschungen vorgenommen wurden, ausser dass die Aufnahmen mit den Sängerinnen ausgetauscht wurden ist mir nicht bekannt.
Hans Georg Lanzendorfer/FIGU

Steiner
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 1
Veröffentlicht am Dienstag, 11. März 2008 - 16:41 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo zusammen,

bei dieser ganzen Fälscherei usw, kann mir jemand mal sagen wo ich das Originalbild sehe :-) ?

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1762
Veröffentlicht am Mittwoch, 12. März 2008 - 09:31 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Von Asket und Nera gibt es kein Original-Photo.
Am besten Du suchst Dir die Informationen mit der Suchmaschine auf der FIGU Web-Site. Es sind mehrere Artikel und Ausführungen hierzu zu finden.
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Sommer
Mitglied

Nummer des Beitrags: 299
Veröffentlicht am Mittwoch, 12. März 2008 - 14:36 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Hans

ALso mir ist ein Original von Asket bekannt.
Im Buch Wahrheit über die Plejaden gibts eins in ihrem Raumschiff.....
Manfred Sommer

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1765
Veröffentlicht am Donnerstag, 13. März 2008 - 00:11 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Sommer
Es gibt keine Originalbilder von Asket.
lies diesen Artikel:

http://www.figu.org/ch/verein/periodika/bulletin/1998/nr-16/asket-und-nera-doppelgaengerinnen
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite