Autor |
Beitrag |

silvia
| Veröffentlicht am Montag, 22. Januar 2001 - 15:39 Uhr: |
|
Hallo mein name ist silvia bei mir ist es so das ich eigentlich immer schon kontakt hatte zu geistwesen und zweimal ist mir etwas komisches passiert ich lag im bett schlief aber nicht spürte wie mich 2wesen aus meinem körper trugen ein stück richtung fenster und dann die frage stellten ob ich mitwolle in meiner panik antwortete ich mit nein leider ein anderes mal stand ich vor einem sogenannten wurmloch schwarzes loch wie auch immer ich hatte angst doch man sagte mir ich könnte ruig hineingehen könnte auch atmen und es war so leider kann ich mich nicht weiter dran erinnern wüsste aber gerne wieso gerade ich in meiner kindheit konnte ich dinge sehen und hören die andere nicht wahrnahmen auch heute ist es so in bestimmten abständen mir wurde gesagt ich währe auserwählt nur nicht wofür könnt ihr mir nicht weiterhelfen? |

Hans G. Lanzendorfer
| Veröffentlicht am Sonntag, 28. Januar 2001 - 22:06 Uhr: |
|
Hallo Silvia Offensichtlich hattest Du ein sehr tiefes psychologisches Erlebnis. Irgend etwas scheint vorgefallen zu sein. Es ist jedoch immer sehr schwierig wirkliche Geschehen von Halluzinationen oder anderweitigen Vorstellungen oder einfache Interpretationen voneinander zu unterscheiden. Als Kind hatte ich sogenannte Wahrträume. Ich hatte das Gefühl wirklich einzigartige Erlebnisse zu haben. Bis ich eines Tages herausgefunden habe, dass auch andere Menschen sogenannte Deja-Vu Erlebnisse haben. Dass Deine inneren Begegnungen wirklich ausserirdischer Natur sind denke ich nicht. Viel eher bin ich der Meinbung, dass Du Dich mit einem psychischen Problem herumschlägst, dass Dich von den übrigen Menschen isoliert - zumindest glaubst Du dies. Aus meiner Sicht möchte ich Dir empfehlen Dich einem vertrauenswürdigen und seriös arbeitenden Psychologen anzuvertrauen - und - nimm es nicht zu persönlich - aber distanziere Dich von der Vorstellung, dass Dich irgendwelche Ausserirdischen beeinflussen. freundlichst Hans G.Lanzendorfer |

Jemsesa
| Veröffentlicht am Montag, 29. Januar 2001 - 00:26 Uhr: |
|
Hi Silvia! Ich habe deinen Beitrag gelesen! Auch wen Hans von Figu was anderes meint ich glaube nicht das man deine Erlebnise einfach mit Psychologischen Proplemen abtun darf! Dazu etwas was ich in meinen zahreichen Büchern und auch Kontaktberichten gelesen habe was ein Ausserirdischer mitteilte. In der Kurzfassung(das Original ist wesendlich länger).Sie sagtem jeder wirklich jeder hatte schon Kotakt zu Ausserirdischen ob Bewust oder unbewust oder in Träumen(sie können sich telepatisch in unseren Träumen einglicken)! Die Meisten sagen die Aussrirdischen können sich auf Grund eines uns eigenen Verträngungsmechanismus(Bedenke zum Beispiel Traumata aus der Kindheit Zum Beispiel Kindesmissbrauch an das sich viele auch nicht mehr errinnern können oder wollen) nicht mehr bewust daran erinnern(oder auch weil sie nach dem Motto leben was nicht sein darf ist nicht-es gibt keine Ausserirdische und so weiter). Oder sie glauben halt es war nur ein Traum!Die Aussrirdischen sagten das sie nur auf einer Gewissen schwingungsfregquentz Körperlich sein Können auf diesr Erde und das wir im Wachzustand Im Beta zustand sind wenn wir aber entspannt sind oder shlafen dan sind wir im Alpha oder Thelta zustand dan können wir mit ihnen Komunizieren und sie haben Zugang zu uns!Warum sie das alles machen hat viele Gründe (über die ich auch gelesen habe) Also wen dein Gefühl sagt es könnten Ausserirdisch gewesen sein dann lass dich nicht beirren den dein Gefühl(Unterbewustein) lügt nicht! Grüsse Jemsesa |

Günter Neugebauer
| Veröffentlicht am Sonntag, 04. Februar 2001 - 12:19 Uhr: |
|
Hallo Silvia Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass ich mehrmals im Jahr sehr intensive Erlebnisse hatte, die zwar anders verlaufen sind als Deine, aber deren Endresultat in eine ähnliche Richtung geht. Ich denke, dass auf Grund der Individualität eines jeden von uns zwangsläufig auch das jeweilige Erlebnis unterschiedlich abläuft. Wie auch immer, dieses Erlebnisse hatte ich mehrmals im Jahr und sie haben darin geendet, dass ich in den USA nachts auf freies Feld gegangen bin und fest damit gerechnet habe, UFO-Sichtungen zu erleben. Jahre später bin ich immer mehr in die Schriften der FIGU eingetaucht und hatte zahlreiche Gespräche mit einzelnen Mitgliedern und auch Billy. Das Ergebnis dieser Gespräche war die schmerzhafte Erfahrung, dass ich selbst etwas Eigenständiges in mir kreiert hatte, was absolut rein gar nichts mit Ausserirdischen zu tun hatte und nur von meiner eigenen Phantasie, meiner etwas labilen Psyche etc. ausgegangen ist. Seit Jahren habe ich diese Erlebnisse nicht mehr und bin auch froh darüber. Oft hängen solche Dinge mit der eigenen Psyche zusammen, die aus irgendwelchen Gründen angeschlagen und was auch immer ist. Fast immer werden solche Erlebnisse von jedem einzelnen selbst projiziert und leider fehlen uns die Objektivität und vor allem auch die Erfahrungswerte, um solche Zustände zu erkennen und dann die richtigen Massnahmen zu ergreifen, um es zu neutralisieren. Anhand eigener Erfahrungen kann ich nur sagen: So wie es möglich ist in solche Erlebnisse hineinzugeraten, kann man auch selbstverständlich wieder herauskommen. Salome Günter |

silvia
| Veröffentlicht am Montag, 05. Februar 2001 - 17:26 Uhr: |
|
ich möchte mich ersteinmal bei euch bedanken,das ihr mir geschrieben habt,aber mit der phsüche hat das was ich erlebe glaube ich nichts zu tun mein jüngstes erlebnis war vor genau 2wochen ich hatte mich gerade hingelegt und mich entspannt,als mich plötzlich ein wesen (ein weibliches wesen)an die hand nahm und mit mir durch eine strasse ging die ich nie zuvor gesehen habe,sie sprach mit mir über zukünftige ereignisse das ich auserwählt sei für was auch immer,ich weiss das hört sich zimlich haarsreubend an und wenn ich es nicht selbst erlebt hätte würde ich es auch als quatsch abtun also wir gingen durch diese strasse und wärend wir uns unterhielten tat sich etwas die strassenlaternen um uns herum fingen an zu flackern und in mir kam ein gefühl von angst auf da holte das wesen das sich mir gegenüber wie eine freundin benahm eine art stab dieser stab kam sozusagen aus dem nichts berührte mich damit und hüllte mich in ein helles licht sie sagte ich müsse mich nicht fürchten sie wehre immer bei mir aber meinen weg müsse ich allein und ohne angst gehen ,so nun seid ihr wieder dran bis in ein paar tagen verbleibe ich in licht und liebe silvia |

Matz
| Veröffentlicht am Dienstag, 06. Februar 2001 - 03:06 Uhr: |
|
hallo Sylvia wieso schreibst Du hier Deine subjektiven Erlebnisse die keiner nachvolziehen kann ausser Du und die keiner glauben kann weil es nur deine subjektiven Wahrnehmungen und Erlebnisse sind. Ich finde Deinen Bericht gut aber nur als Gutenachtgeschichte gruß |

Günter Neugebauer
| Veröffentlicht am Dienstag, 06. Februar 2001 - 06:35 Uhr: |
|
Hallo Matz Das macht ein öffentliches Forum aus, dass man solche Beiträge veröffentlichen kann, selbst dann, wenn sie subjektiv sind. Niemand zwingt Dich diese zu lesen. Salome Günter |

Matz
| Veröffentlicht am Dienstag, 06. Februar 2001 - 11:00 Uhr: |
|
Ok Sie haben ja recht Herr Neugebauer hallo Sylvia ich denke mal daß Du einfach hellsichtig und hellhörig bist und die feinstofflichen Bereiche warnehmen kannst. Du hast warscheinlich kontakt zu deinem Geistführer oder Schutzgeist.Wieso sollte das nicht möglich sein? Es giebt einige die dazu in der lage sind wie Aura lesen zu können und z.b naturgeister sehen zu können wie Billi ja schon sagte. Frage wie heisst eigentlich dein Geistführer? kannst Du ihm jederzeit bestimmte Fragen stellen? Ich würde mich freuen Dich kennen zu lernen und mit dir darüber zu diskutieren. liebe grüße Matthias |
|