Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

MJ 12 - Die geheime Regierung

Diskussionsforum der FIGU » Bücher und Schriften » Nicht-FIGU-Bücher » MJ 12 - Die geheime Regierung « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Karl-Heinz Eichhorn
Veröffentlicht am Mittwoch, 21. August 2002 - 19:59 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Leute.

Seit mindestens 30 Jahren forsche ich über grenzwissenschaftliche Themen, in Büchern und im Internet. Hierbei stellte ich fest, dass hier auch sehr viel Schrott und Humbug vertrieben wird.
Einer schreibt vom Anderen ab, ohne den Inhalt zu überprüfen. Viele Phantasten tragen durch ihre Phantasieprodukte dazu bei, das dieses Thema in`s Lächerliche abrutscht und viele dieser "Autoren" wollen mit der Dummheit und Leichtgläubigkeit ihrer Leser nur Geld verdienen.

Aber auch durch die Medien werden diese Themen oft lächerlich gemacht und durch mutwillige Falschmeldungen soll der Betrachter Verunsichert werden.

(Wer lacht nicht auch über die kleinen grünen Männchen?)

Dahinter aber steckt System, denn es gibt Kreise und Geheimbünde, die daran interessiert sind, dass die Menschheit auf keinen Fall die Wahrheit entdeckt, weil diese damit ihre Macht und die Beeinflussung der Massen verlieren würden.

Auch die "Wissenschaftler" sind nicht daran interessiert ihr künstlich aufgebautes Weltbild zu revidieren, immer nach dem Motto: "Es kann nicht sein, was nicht sein darf!"

Weil die Menschheit derartig negativ vorbelastet ist, haben es wirklich ernsthafte Autoren schwer sich Gehör zu verschaffen, auch wenn sie echte und überzeugende Informationen und Beweise vorlegen können.

Diese Insider werden davon abgehalten ihr Wissen zu veröffentlichen, durch Drohungen und auch durch Anwendung von körperlicher Gewalt.

Jetzt habe ich einen Autor gefunden, der alles in den Schatten stellt was Insiderwissen darstellt. Sein Buch "MJ 12 Die geheime Regierung" ist zutiefst beeindruckend und wird alle Leser aufrütteln.
Die eingefahrenen Denkmodelle werden zerstört und uns werden die Augen geöffnet über die Dinge, die wirklich in unserer Welt vorgehen.

Hinweis:
Es kann gefährlich sein was ich tue und auch das Anfordern und Lesen dieses Buches ist nicht ganz ungefährlich, weil die "geheime Regierung" nicht daran interessiert ist, dass "normale" Menschen Wissen über diese Dinge erhalten.

Vorbehaltserklärung:
Dieses Buch ist dazu bestimmt, Information in bezug auf die behandelten Themen zu vermitteln. Der Zweck dieses Buches liegt darin, zu lehren und zu unterhalten. Weder der Autor, noch der Verlag/Vertrieb oder ich, sind schadensersatzpflich­tig oder verantwortlich irgendeiner Person oder Wesenheit gegenüber im Falle eines Verlustes oder Schadens, der direkt oder indirekt durch die in diesem Buch enthaltenen Informationen verursacht worden sein könnte.

Noch Etwas:

Es handelt sich hier nicht um Quatsch oder Unsinn und die Worte: Blödsinn, dummes Zeug usw. haben hier keine Geltung!
Erst bitte lesen, denken und danach reden.

Karl-Heinz Eichhorn

Manfred
Veröffentlicht am Mittwoch, 21. August 2002 - 20:52 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Heinz!

Ich denke das Du mit Deiner Meinung etwas vorschnell bist. Die MJ 12 sind ein "alter Hut" in UFO-Kreisen und Kontaklern. Über die MJ 12 kreisen die wildesten Gerüchte und Geschichten um. Es gibt eine ganze Mänge von solchen "Geheimbünden" von denen Du warscheinlich nocht nichts gehöhrt hast. Die Menschen lieben halt die Verschwöhrungsgeschichten. Ich möchte nicht in Abrede stellen, das die MJ 12 bestehen oder bestanden haben.
Wenn die Menschheit Dinge nicht erfahren darf oder soll, dann kannst Du sicher sein das etweige Regierungen oder Interressensgruppen dies auch auch schaffen. Natürlich auch mit den Mitteln die Du erwähnt hast und mit Mitteln die sich so mancher Mensch nicht vorstellen kann.
So wundert es mich doch sehr, daß das genannte Schriftstück das Du mit "Einsatz Deines Lebens" ins Netz stellen willst, wirklich Neue und Echte Sachverhalte aufzeigen. Du hättest es, wenn es sich wirklich um so geheime Geschehnisse handelt die da aufgedeckt werden, nie so weit geschafft diese brisannten Informationen unters Volk zu bringen. Schon überhaupt nicht übers Internet.

Deinen Gedankengängen kann ich schon zum Teil beistimmen, betreffend der Wissenschaft usw.!!!
Nur wenn Du weiter nachdenkst, wirst Du darauf kommen das Dein erwähntes Schriftwerk eines von vielen ist, daß auch nur zur Dessinformation und Sensationshascherei dient. Eines haben solche Bücher schon Gutes: Menschen die sich mit der Materie noch nicht beschäftigt haben, werden zum Nachdenken angeregt. Und irgentmal kommen sie doch auf die Wahrheit drauf und haben ihre AHA-Erfahrungen. Diese wenigen Menschen können dann wiklich Probleme bekommen wenn sie "zu laut" werden und manchen unbequehm sind.

Liebe Grüße
Manfred

Karl-Heinz Eichhorn
Veröffentlicht am Donnerstag, 22. August 2002 - 18:27 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Manfred,

hast Du denn dieses Buch gelesen?

Gruss:

Karl-Heinz

Manfred
Veröffentlicht am Donnerstag, 22. August 2002 - 20:59 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Karl-Heinz!

Noch nicht. Aber ich habe von Hr. Cooper schon in anderen UFO-Büchern betreffend der MJ 12 gelesen. Aber auch von anderen "Insidern" gibt es Bücher. Ist aber schon länger hehr.
Wie ich schon sagte: Ich stelle nicht in Abrede, das es die MJ 12 gab und gibt.
Muß aber sagen: Bin gespannt was Hr. Cooper Neues zu erzählen hat !!! Ich denke aber, das was wirklich Interessant ist, werden wir in keinen der Insider-Bücher finden: Ehrlichkeit !!!
Diese ist oft nicht so spektakulär aber manchmal sehr hart.

Liebe Grüße
Manfred

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite