Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Was denken andere über die GL?

Diskussionsforum der FIGU » Geisteslehre » Meditation / Studium » Was denken andere über die GL? « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Philosophchen
Veröffentlicht am Dienstag, 04. Juni 2002 - 19:47 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Was denken eigentlich die Pfarrer und Priester über die Geistlehre?
Billy Meier hatte doch viel mit denen zu tun oder?

Was Esoteriker dazu meinen weis ich bereits.Die finden die Geistlehre ( Bücher) auch gut.Deshalb sind die euch unangenehm ,weil die ein Problem damit haben sich für etwas zu entscheiden.

Was denken die Medien über die Bücher?

Was denken die Gurus,Erleuchteten darüber?
Habt ihr schon mal eure Bücher einem Guru wie Sai Baba gegeben?

Was denken die Psychiater und Psychologen darüber? Billy Meier hatte ja schon mit denen zu tun. haben die sich nicht über Billys Bücher gewundert?

Die Geisteslehre( Bücher) sollten Billys Triumpf sein und nicht seine Bilder ,die viele als echt ansehen, und viele als Fälschung.Meint Ihr nicht auch? Somit ist Billy Meier deshalb sehr umstritten ,weil man sich hauptsächlich auf seine Beweise konzentrierte und nicht auf seine Bücher oder?.

Findet ihr nicht,dass man alle Energie auf seine Lehre richten sollte? Wurde das nicht vernachlässigt und habt ihr nicht zuviel Energie auf die Beweise ( Fotos) gerichtet?
Warum geht ihr damit nicht in Diskussionssendungen? usw?
Grüse

Catalin
Veröffentlicht am Mittwoch, 05. Juni 2002 - 07:20 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Philosophchen,

die Bücher der FIGU benötigen nicht den "Segen" irgendwelcher Erleuchteten, Psychiater, Esoteriker und sonstigen Pfaffen, damit sie authentischer erscheinen. Die Bücher sind für jeden Menschen gedacht, der sich ernsthaft bemüht mehr zu verstehen. Eines ist für mich sicher, der Inhalt der Bücher wird nicht Jedermann schmecken, weil hier viel starker Tobak vorkommt. So wird auch kein Esoteriker oder Kirchenmann der Inhalt gut heissen, noch empfehlen. Die Geisteslehre ist nicht mit den heutigen Medienrummel und Pseudowissenschaften zu beurteilen. Jeder, der sich mit der Materie beschäftigt, muss für sich selbst herausfinden, ob der Geisteslehreinhalt ihn vorwärts bringt und die Augen öffnet oder nicht.
Die Wahrheit muss sich jeder selbst erarbeiten, die Presse braucht Quote für Brot und Spiele und hat kein Interesse an derartigen Themen. Die FIGU geht an die Öffentlichkeit mit ihrem "KnowHow" in dem sie in verschiedenen Städte Informationsständen aufbaut und die Leute direkt informiert.
Meine Erfahrungen mit der FIGU lassen sich in einem Satz zusammenfassen: Die FIGU verkauft keine Dogma und verbreitet keine neue Religion. Wer sich mit der FIGU-Literatur beschäftigt, weiss vorauf er sich einlässt.
Gruß
Catalin

Josef
Gast
Veröffentlicht am Dienstag, 11. Februar 2003 - 15:46 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Auch mein Kollege befasst sich mit Geisteslehre. Seit er sich intensiv mit diesem Thema beschäftigt, gibt er uns Denkanstösse, welche in leidenschaftlichen Diskussionen enden.

Zuletzt erwähnte er das spirituelle Verhalten der Schwingsteine aus Gnoor. Weiss jemand, ob an dieser Geschichte etwas Wahres dran ist?

MfG
Josef

Hans G. Lanzendorfer
Moderator

Nummer des Beitrags: 501
Veröffentlicht am Mittwoch, 12. Februar 2003 - 15:53 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Es würde mich interessieren, was über diese Schwingsteine so erzählt wird
Hans Georg Lanzendorfer/FIGU

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite