Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Heute 3.7.2005 17.08 Ufo über Karlsru...

Diskussionsforum der FIGU » Ufologie » UFO-Sichtungen / Berichte » Heute 3.7.2005 17.08 Ufo über Karlsruhe « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Andreashaeske
Mitglied

Nummer des Beitrags: 38
Veröffentlicht am Sonntag, 03. Juli 2005 - 17:35 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

sass nach einer Radtour auf einer Parkbank und schaute die Wolkengebilde an ,um die Wetterentwicklung abzuschätzen.In geschätzten 6000-8000 m ,sah ich ein längliches weissliches
Objekt.Da die Kondensstreifen höher lagen,könnte diese Höhe stimmen.Ich sandte einen empfindungskreirten Gruß.Nach 10 Sekunden strahlte ein Licht von diesem Objekt so hell wie von einem Halogenscheinwerfer oder eine kleine Sonne.Dies dauerte 1 Sekunde.Nach weiteren 2 Sekunden nocheinmal dieses aufleuchten wieder 1 Sekunde lang.Das Objekt flog von Nord nach Süd und recht langsam.Ich konnte dieses Ufo ca. 2Minuten lang beobachten.Die Menschen um mich herum bemerkten diese Objekt nicht,da sie mit Aktivitäten beschäftigt waren.

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1073
Veröffentlicht am Sonntag, 03. Juli 2005 - 20:09 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

...was verstehst Du unter einem 'empfindungskreierten' Gruss?

Am Nachmittag an einem sonnigen Tag wie heute kann es sich schlicht um die Sonnenspiegelung auf einem Flugzeug gehandelt haben.
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Andreashaeske
Mitglied

Nummer des Beitrags: 43
Veröffentlicht am Sonntag, 03. Juli 2005 - 20:22 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

hallo hans,das objekt war zu hoch,ein flugzeug hinterlässt kondensstreifen und geräusche.dies war nicht der fall,auch kenne ich sonnenspiegelungen aber dies war es sicher nicht.
weil nach meinem gruß in logischer folge das licht aufhellte.ich meine mit dem kreiren:ich habe eine liebesempfindung aufgebaut und dann gesendet

Fritz
Mitglied

Nummer des Beitrags: 66
Veröffentlicht am Montag, 04. Juli 2005 - 00:02 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,

ich denke er meint mit "empfindungskreierten Gruß" einfach einen "gedanklichen Servus" den er zu dem Objekt hinaufgeschickt hat :-)
Und bezüglich des Aufleuchtens des Objektes würde ich es nicht über aber auch nicht unterbewerten. Wenn es kein blinkendes oder aufblitzendes Leuchten war was ja plötzlich und schnell von einem Objekt ausgeht, sondern ein pulsierendes wo das Licht langsam anschwillt und dann wieder zurückgeht, warum soll es dann nicht ein "Servus" zurück an den Boden gewesen sein? Hatte solche pulsierende Sterne schon des öfteren Nachts am Himmel gesehen. Auch ich habe dabei immer versucht meinen Servus hoch zuschicken. Ob es allerdings was nützt weis ich auch nicht genau. Auf alle Fälle fing das pulsieren des Lichtes immer erst nach meinen Gedanken die ich hoch schickte an.

Salome Fritz G.

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite