Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

UFO-Bücher

Diskussionsforum der FIGU » Ufologie » Kontaktler / UFO-Sekten » UFO-Bücher « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Bengel
Mitglied

Nummer des Beitrags: 7
Veröffentlicht am Montag, 11. Oktober 2004 - 15:25 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,
da ich die FIGU-Seiten regelmässig durchlese,meine ich zu Wissen,was es heisst seriös zu sein.Desshalb bin ich auch schon seit Jahren hier dabei.
So kam mir ein Buch in die Händen,das genau so seriös von Ausserirdischen berichtet, wie es die FIGU tut. Desshalb vertraue ich auch diesem Buch:
"PLANET DER WANDLUNG" von Phyllis Virtue-Carmel, Verlag "DIE SILBERSCHNUR",ISBN 3-923 781-92-X ,
Erschienen 1995, 2.Auflage 1997.
Es ist ein fesselndes Buch und enthält viele Informationen über die Entstehung der Erde und über die ausserirdischen Zivilisationen,die sich hier befinden.
Eigentlich nichts neues,aber ich finde es wichtig und spannend, das Gleiche auch von Anderen zu hören.Ein Muss für jeden,der sich breit informieren will.
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Barbara
Mitglied

Nummer des Beitrags: 106
Veröffentlicht am Dienstag, 12. Oktober 2004 - 10:34 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Bengel,

ich habe mal kurz bei Amazon eine Buchbeschreibung einer Leserin zu diesem Buch nachgelesen, einfach mal um zu sehen, worum es dabei geht. Die Beschreibung der Leserin klingt nicht gerade danach, als ob es sich um ein seriöses Buch handeln würde (nachfolgend kopierter O-Ton):

Das Buch enthält eine Sammlung von Botschaften aus den Jahren 1974 - 1994 empfangen durch das Tieftrancemedium Phyllis Virtue - Carmel, von einem Wesen das sich Tom nennt und als Sprecher der Neun bezeichnet.
Der Rat der Neun besteht aus Neun nichtkörperlichen Wesen die Neun verschiedene Prinzipien des Universums verkörpern und sich zusammen als Eins betrachten, ein Konklomerat aus verschiedenen Sternenbrüdern die aktiv bei der Bewußtseinsentwicklung der erde mithelfen.
Sie bezeichnen sich auch als Elohim.
" In Wahrheit ist Alles Neun... es gibt neun Chakren.."

Alle bisherigen Durchgaben sind archiviert und hier in verschiedenen Themenpunkten zusammengefaßt.
Die Themen sind unteranderem:
-Gott und die Schöpfung
-Die verschiedenen Zivilisationen im Universum -Besuche von Außerirdischen - Area 51 in Nevada - und die Politiker dahinter
-Die Anderen (Die negativen Kräfte)

-Wie die Eviolution auf der Erde beschleunigt werden kann - und muß "Ihr habt keine Zeit mehr um Morgen anzufangen, denn ihr hättet es schon gestern tun sollen!"
-Das Problem des Flaschenhalses -viele Seelen sind aufgrund der tiefen Schwingungen auf der Erde gefangen und gezwungen sich immer wieder zu inkarnieren. Hier wird auch von den Seelenaspekten gesprochen die sich im Astralkörper der Erde befinden.

-Verschiedene Fragen zu Bibelstellen werden gestellt und beantwortet
-Die Frühgeschichte der Erde in neuem Licht -Atlantis
-Das alte Ägypten
-Die Kolonien von Hoova und der Urprung der Hebräer -Der Nazarener

-Krieg und Frieden in den Neunziger Jahren.... usw.

Schöne Grüsse

Barbara

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite