Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Archiv bis und mit 02. Oktober, 2002

Diskussionsforum der FIGU » Ufologie » UFOs / Ausserirdische » UFOS ja oder nein? » Archiv bis und mit 02. Oktober, 2002 « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

camillo
Veröffentlicht am Dienstag, 25. Juli 2000 - 00:21 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich bin überzeugt, dass es sie gibt.

Hans G. Lanzendorfer
Veröffentlicht am Dienstag, 25. Juli 2000 - 13:10 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ende dieses Jahres 2000, veröffentlicht die FIGU unser sogenanntes 'Zeugenbuch'. Darin kommen über hundert Zeuginnen und Zeugen zu Wort, die mit Billy zusammen oder im Umfeld von Billy Zeugen eines UFOs oder seiner Begegnungen waren.
Diese Beweislage für die Existenz von ausserirdischen Fahrzeugen spricht für sich.
Grüsse
Hans G.Lanzendorfer

Fritz Gollmann
Veröffentlicht am Freitag, 04. August 2000 - 02:28 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Leute,
wenn sich mir der nächtliche Sternenhimmel so richtig schön präsentiert, dann sitze ich oft stundenlang auf der Terrasse und sehe hinauf. Oftmals sehe ich dann auch die sogenannten "fahrenden Sterne". Jetzt wurde mir schon vor längerer Zeit von einem Bekannten erklärt, wenn man so zwischen 22 Uhr und 2 Uhr diese fahrende Sterne sieht, könnte man davon ausgehen, das es sich warscheinlich um ein Ufo handelt und nicht um einen Sateliten, weil der Kegel des Erdschattens sich zu dieser Zeit dort befindet und eine Bestrahlung der Sonne ausgeschlossen wäre.
Was ich in diesem Zusammenhang nicht verstehe ist, das mir auch einmal gesagt wurde das die Ufos ja keine sogenannten "Positionslichter" haben wie die Flugzeuge auf unserer Erde. Wenn die Ufos sich dann im Erdschatten befänden, woher käme dann die Strahlung des Lichtes das wir hier unten sehen??
Diese Fragen beschäftigen mich eigentlich schon des längeren und vielleicht weiß ja irgend jemand näheres dazu??
Viele Grüße Fritz

Alexander
Veröffentlicht am Freitag, 04. August 2000 - 22:28 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Tag, Fritz -

Du und Dein Bekannter: Ihr unterliegt leider einem Irrtum. Gäbe es dort einen "Kegel des Erdschattens", könntest Du gar keinen Mond leuchten sehen. Ich bin der festen Überzeugung, dass es gemeine irdische Satelliten sind, die Du dort leuchten siehst. Aber, ein faszinierender Anblick alle mal..!

Fritz Gollmann
Veröffentlicht am Samstag, 05. August 2000 - 02:43 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Alexander,
ich habe noch nie davon gehört das Satelliten zick zack fliegen können und impulsartig aufleuchten!!??!! Und wer jetzt meint ich wäre vielleicht doch etwas "angeheitert" gewesen, den muß ich leider enttäuschen. :)
Soweit ich weiss ist der Mond etwas mehr als 300.000 Kilometer von der Erde entfernt und diese "Dinger" von denen ich spreche, die fliegen meiner "festen Überzeugung" nach, nie und nimmer in dieser Entfernung.
Denn dann könnte man sie mit freiem Auge auch wahrscheinlich überhaupt nicht mehr sehen!!!
Und Alexander,...... ich will ja nicht schulmeisternd wirken, habe mich gerade auf einer CD (Encarta von Microsoft) schlau gemacht wie die Umlaufbahn des Mondes um die Erde wirklich aussieht.
Und da sieht man doch tatsächlich das die Erde sehr wohl einen Schatten wirft und das sich der Mond in seiner Umlaufbahn um die Erde (ca.27 Tage und 8 Stunden), die meiste Zeit ausserhalb dieses Schattens bewegt. Aber............ und jetzt kommt der Hammer!! Irgendwann kommt der Mond dann doch für ganz kurze Zeit in diesen Schatten hinein und siehe da!!!
Das nennt man dann Mondfinsterniss!!! :)
Ich griff mir selbst auf die Stirn das mir das nicht gleich eingefallen ist.
Es ist halt doch immer gut, wenn man den Informationen die an einen herangetragen werden etwas auf den Zahn fühlt. So kann man nie hinters Licht geführt werden und man gerät nicht in Gefahr den gleichen Fehler an jemanden anderen weiter zu erzählen.
Und ganz auf der Nudelsuppe bin ich dann doch nicht dahergeschwommen! :) :)
Also, meine Frage erneut gestellt, wie ist das jetzt mit dem Erdschatten und den "fahrenden Sternen"??????

Liebe Grüße Fritz G.

Andreas Jonas
Veröffentlicht am Donnerstag, 17. August 2000 - 11:04 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Salome Fritz,

die Flughöhe der "fahrenden Sterne" beträgt nach Billys Angaben 20-40 km über dem Erdboden - also wie Dein Bekannter richtig vermutete - im Kernschatten der Erde, wenn man von einer Uhrzeit zwischen 22 und 2 Uhr (je nach Jahreszeit) ausgeht. Satelliten fliegen in einer Umlaufbahn, deren Mindesthöhe 120 km beträgt, also immernoch im Kernschatten der Erde (wenn man von der vorher genannten Uhrzeit ausgeht)und können folglich nicht gesehen werden. Da Satelliten sich - wie erwähnt - in einer Umlaufbahn (meist von Ost nach West oder umgekehrt) befinden, ist ihr Flug konstant und gleichmäßig, so dass weder Richtungs-,Geschwindigkeits- oder Farbänderungen auf, wenn man sie bis einige Stunden nach Sonnenuntergang bzw. einige Stunden vor Sonnenaufgang bewundern kann. Ein Pullsieren kann aber insofern auftreten, da Satelliten sich auf ihrer Umlaufbahn drehen, folglich die Lichreflektion der Sonne (z.B. durch Sonnensegel)in eine andere Richtung gelenkt wird und als vermeintliches Pullsieren interpretiert wird (nicht zu verwechseln mit echten pullsierenden außerirdischen Telemeterscheiben). Um es auf einen Punkt zu bringen - Satelliten können zwischen 22 und 2 Uhr nicht gesehen werden, UFOs schon, wenn, ja wenn sie es wollen. Von den Plejadiern/Plejaren wissen wir, dass sie sich gegen jede irdische Ortung abschirmen können - sowohl gegen optische, akustische oder Radarstrahlen, da sie unentdeckt bleiben wollen. Was andere Raumfahrer machen, ist ihre Sache. Doch gleichzeitig wissen wir, dass die Strahlschiffe durch technische Mittel (z.B. durch eine Art von Energieverbrennung)in den erdenklichsten Farben zum Leuchten gebracht werden können, also selbsttätig leuchten. Das konnte bei Demostrationen der Plejadier/Plejaren beobachtet bzw. sogar fotographiert werden).
Kleiner Tipp: Vielleicht wartest Du auf das am Ende des Jahres erscheinende Zeugenbuch. Dort müssten einige Sichtungen aufgelistet sein oder Du schaust Dir einfach mal die Fotos auf der Hauptseite der FIGU an.

Freundliche Grüße,
Andreas Jonas

Günter Neugebauer
Veröffentlicht am Donnerstag, 17. August 2000 - 12:04 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Fritz

Bei dem Leuchten der fahrenden Sterne handelt es sich um das Ionisationsleuchten der Schiffe oder Telemeterscheibe.

Salome Günter

Fritz Gollmann
Veröffentlicht am Donnerstag, 17. August 2000 - 21:48 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Andreas,

danke für deine Ausführungen. In bezug auf die Fotos bin ich schon längst am Laufenden, da ich die Figu doch schon einige Zeit kenne und auch einige Fotos zu Hause in meinem Büro hängen habe.

Trotzdem danke und Grüße Fritz

Andreas Jonas
Veröffentlicht am Freitag, 18. August 2000 - 12:46 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Salome Fritz,
Salome Günter,

dann ist ja alles klar.

Schönen Tag noch,
Andreas Jonas

Eule
Veröffentlicht am Montag, 10. Dezember 2001 - 22:03 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo zusammen,

wenn man bedenkt, daß auf der Area51 in Nevada UFO`s gesehen wurden, so sollte eigentlich keiner an diesen Scheiben mehr zweifeln. Aber auch aus dem fernen Weltraum gelangen notwendigerweise Obejkte - auch Ufos - in unsere Atmosphäre. Nicht nur Meteore, sondern welche aus dem sogenannten stabilen Elementen aufwärts von 115 !

Sternengruß
Eule

luna
Veröffentlicht am Donnerstag, 20. Dezember 2001 - 11:43 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

ich beschäftige mich schon einige zeit mit diesem thema! und darum ist mir jetzt eine andere frage aufgetaucht! ich konnte früher hören wie eine fremde stimme mit mir sprach. aber ich habe sie vedrängt! ich habe gehört, dass die ausserirdischen auch über telepathie kontakt aufnehmen! was meint ihr dazu?
würde mich über eine antwort freuen!

Achim Wolf
Veröffentlicht am Freitag, 21. Dezember 2001 - 14:45 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Liebe Luna,

ich empfehle dir das Studium der FIGU-Schrift "Okkulte Kräfte". Dort wirst du Antworten auf deine Frage finden.

Hans G. Lanzendorfer
Veröffentlicht am Samstag, 22. Dezember 2001 - 20:27 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Adrian
Wahrscheinlich gibt es wohl auf unserem Planeten keinen Ort, an dem Du nicht ein unbekanntes Objekt am Himmel sehen könntest. Wie Du in unserem letzten Bulletin nachlesen kannst, hat sich auch das Warten des 'Pirglers' gelohnt - wenn auch erst nach Jahren.
Hans G. Lanzendorfer

Hans G. Lanzendorfer
Veröffentlicht am Sonntag, 23. Dezember 2001 - 08:40 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Morgen Adrian

Die Tatsache, dass an einem bestimmten Ort einmal ein sogenanntes UFO gesehen wurde, bedeutet nicht, dass sich dies am selben Ort wiederholen muss. Es gibt natürlich Orte, wo UFOs immer wieder gesehen werden. Das kann vielerlei Ursachen haben. In Hinterschmidrüti hängt dies natürlich mit der Tatsache zusammen, dass unsere Besucher in Schmidrüti regelmässig mit ihren Schiffen auftauchen und dadurch hin und wieder gesehen oder photographiert werden können.
Es gibt jedoch auch andere Orte auf unserem Planeten wie in Südamerika wo immer wieder Schiffe gesehen werden.
Du kannst jedoch sicherlich davon ausgehen, dass irgendwelche Fremde - wenn es sich denn um Ausserirdische handelt und sie unsere Erde entdecken überall gesehen werden könnten. Diese haben vielleicht noch keinen Lieblingsort gefunden usw.
Billy Meier hat die FIGU im Jahre 1975 gegründet. Als Leiter der FIGU ist er ein Mitglied wie jedes andere auch. Er hat keine Sonderstellung innerhalb des Vereines. Selbst der Sitz der FIGU in Hinterschmidrüti ist im Besitze des Vereines und gehört nicht Billy Meier.

Hans G. Lanzendorfer

Roman
Veröffentlicht am Sonntag, 28. Juli 2002 - 13:30 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Salome Hans

Ich habe mich nach langer Zeit wieder mal ins Forum eingeklickt und habe wirklich jede Menge Fragen. Die Beantwortung dieser eilt wirklich nicht...

Meine erste Frage betrifft das Phänomen der Kornkreise
Am 23. Juli war ein Artikel im Tagesanzeiger über Kornkreise (Link mitsenden). Es scheint jedoch, dass die Muster nur ein böser Scherz waren. So waren die Muster unregelmässig und Korn war niedergetrampelt etc. Was meint ihr dazu?

In England soll es jedoch interessantere Beispiele von Kornkreisen geben. Die Muster sollen geometrisch perfekt sein. Sie sind auch sehr komplizierte Muster, welche fast unmöglich innert kurzer Zeit von Hand erstellt werden können. Ausserdem findet man Anomalien radiologischer und biologischer Natur. Gibt es tatsächlich Kornkreise, welche ausserirdischen Ursprungs sind? Was ist ihre Botschaft? Von welchen Rassen wurden sie erstellt?
Gruss
Roman

Hans G. Lanzendorfer
Veröffentlicht am Sonntag, 28. Juli 2002 - 19:41 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Roman
Die erste Frage hast Du Dir bereits selber beantwortet. Es waren Spassvögel am Werk, die auch bereits erklärten, wie man solche Kornkreise fälscht. Meine Meinung: Im Sinne einer seriösen und anständigen UFOlogie absolut primitiv.

Tatsächlich soll es mittlerweile Kornkreise geben, die auf Ausserirdische zurückzuführen sind. Dabei handelt es sich jedoch um sehr wenige. Wir wissen jedoch nicht genau, wer sie angefertigt hat.
Hans G. Lanzendorfer

DS
Veröffentlicht am Montag, 29. Juli 2002 - 00:05 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Seid gegrüsst!

Ich bin niemand der behauptet, er glaube nicht an UFOs oder ETs. Ich habe jedoch etwas Mühe mit dem von Billy Meier aufgenommenen Material. Angeblich "präsentieren" sich die "Untertassen", aber ich kann nicht verstehen, warum NIE eine Aufnahme gemacht wurde, bei dem man das UFO von nah und mit typischen UFO-Manövern (Beschleunigungen von zehntausenden von Gs) sieht. Das wäre doch der beste Beweis. Stattdessen sieht man aber immer Aufnahmen von Fern (hm...das UFO bewegt sich verdächtig "Pendelmässig"...Seiltrick?), oder eine Nahaufnahme eines völlig regungslosen UFOs. Einige Photos sehen zudem aus, als wäre das UFO nur einige Zentimeter gross (Spielzeug-UFO!). Und warum keine Aufnahmen der "Besucher"? Wieso keine eindeutigen Beweise, wenn diese Aliens doch wollen, dass wir die Wahrheit erfahren? Denkt nach und glaubt nicht immer alles, was ihr seht! Ich glaube an UFOs, aber nicht an die von Meier. Die FIGU macht ausserdem einen Sektenähnlichen Eindruck (verlangen Geld für Mitgliedschaft). Passt auf, Leute.

gruss

DS

ps: Schreibt mir, falls jemand mir das Gegenteil beweisen möchte. Ich nehme das sehr Ernst und bin immer offen für alles!

Stephan
Veröffentlicht am Montag, 29. Juli 2002 - 09:57 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo DS,

falls Du die Sache wirklich ernst nimmst (wie Du es in deinem Post Scriptum schreibst), dann empehle ich Dir, Dich neutral und unvoreingenommen mit der Sache zu beschäftigen. Schnell wirst Du feststellen, dass das, was Du als Beweise forderst, entweder vorhanden oder nicht möglich ist. Es existiert z.B. ein Video, in dem ein Strahlschiff eine Art "Sprung" vornimmt, allerdings so sagenhaft schnell, dass man es nur als "verschwinden" und "wieder auftauchen" wahr nimmt. Toller Beweis.

Aber dies nur am Rande.

Die Tatsache, dass ein nicht-gewinnbringender Verein auf der Basis von Mitgliederbeiträgen finanziert wird, degradiert die FIGU nicht zur Sekte. Im Gegenteil. Anderenfalls müsstes Du jeden Fussball- und Schachclub als Sekte bezeichnen - das wäre doch gewagt, oder?

Wenn Du schreibst, wir (die Leser) sollten nicht alles Glauben was wir sehen, dann triffst Du damit einen wichtigen Nagel der FIGU auf den Kopf. Genau das ist es, was wir von den Menschen verlangen! Also darf ich Deine Empfehlung an Dich selbst richten und Dir sagen: Glaub nicht alles, was du siehst, sondern fange an zu denken.

UFO-Photos, Videos usw. sind seit einigen Jahren schon lange kein Beweis mehr - für gar nichts, weder Für noch Wider. Kein Mensch könnte mir etwas mit einem Photo beweisen => Adobe Photoshop sei dank.

Ich werde nicht versuchen, Dir irgendein Gegenteil zu beweisen. Fange an, Dich ernsthaft mit uns, der FIGU bzw. der Lehre der Wahrheit und des Geistes zu beschäftigen, beweise Dir die Dinge selbst, bevor Du Dich in die Reihen unserer schlecht informierten und daher haltlosen Kritiker einreihst.

Salome, Stephan

DS
Veröffentlicht am Montag, 29. Juli 2002 - 19:42 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo!

Ich gebe zu, dass ich mich nicht lange mit dieser Sache beschäftigt habe, bevor ich Kritik äusserte. Ich nehme das mit der Sekte zurück, ich hatte falsch argumentiert. Trotzdem möchte ich meine Fragen bzg. dem endgültigen Beweis beantwortet haben. Zur Zeit sehe ich die FIGU immer noch als Organisation an, die sich von irgendwelchen religiösen Gruppen (deshalb der Vergleich mit der Sekte) kaum unterscheidet. Bitte helft mir, etwas Licht in die Angelegenheit zu bringen.

DS

Günter Neugebauer
Veröffentlicht am Montag, 29. Juli 2002 - 20:10 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo DS

Deine Sichtweise der FIGU ist absolut legitim und Dein gutes Recht. Das Licht nachdem Du suchst, können wir Dir nicht bringen, denn jeder muss sich in Eigenverantwortung den innerlichen Beweis erarbeiten, ob er mit uns etwas anfangen kann oder nicht. Genau diese Arbeit können und wollen wir niemanden abnehmen, denn genau hier unterscheiden wir uns von den Sekten. Wir missionieren nicht, sondern geben jedem die Möglichkeit sich mit unserem Material auseinander zu setzen. Was er damit macht und ob er uns den Rücken zukehrt, liegt in seinem ermessen. Dieser Prozess des sich selbst Erarbeitens ohne etwas von uns vorgekaut zu bekommen ist es, der vielen Menschen zu mühselig ist.

Eine der Kernaussagen der Plejadier und auch Billys ist es immer wieder, das wir nicht einfach alles akzeptieren sollen und als gegeben hinnehmen, sondern uns mit allem auseinander setzen, und uns den innerlichen Beweis erarbeiten müssen, das etwas so sein kann wie es ist.
Lass Dir doch einfach etwas Zeit. Beschäftige Dich mit allem ein wenig, oder dem Thema was Dir zusagt. Bleib aber stets kritisch, denn nur so kannst Du das was Du suchst auch finden.

Salome Günter

DS
Veröffentlicht am Montag, 29. Juli 2002 - 20:26 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich habe das Material angeschaut und bin zum Schluss gekommen, dass insbesondere die Photos falsch sind (Miniatur-Modelle, Seile, cut&paste-Techniken). Ich wollte glauben, aber das ganze ist ein guter Trick...An alle Mitglieder von FIGU: Distanziert Euch von dieser Organisation, Billy Meier ist ein cleverer Hochstapler.

Ende der Durchsage.

Günter Neugebauer
Veröffentlicht am Montag, 29. Juli 2002 - 21:43 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo DS

Du hast es auf den Punkt gebracht als Du sagtest: "Ich wollte glauben..". Genau deshalb strömen die Menschen in die Sekten und Religionen, weil sie an etwas glauben wollen. So kann man sich erfolgreich der Eigenverantwortung entziehen, sich in mühevoller innerer Auseinandersetzung einen Beweis zu erarbeiten. Diese Prinzip "Glaube" funktioniert seit Jahrtausenden erfolgreich.

Glaube kann man an jeder Ecke kaufen oder billig erwerben.
Wissen muss man sich in mühevoller Eigenarbeit teuer erwerben.

Salome Günter

vrvandijk
Veröffentlicht am Mittwoch, 02. Oktober 2002 - 18:12 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,

Im letzte figu bulletin steht dass die letzte ausserirdische auswanderung nach den erde fur 13500 jahre stattfunt.

Was ich und anderen sich abfragen ist wo sind die jungste beweisen der ausserirdischen herkunft geblieben?

Da ist nach unseres wissen noch kein strahlschiff oder stralschiff stuk durch archeologen gefunden,weil dass doch moglich sein muss?

Kann es sein dass auss betrieb seinde strahlschiffe oder herkenbare stukken weggenommen sind,durch ausserirdischen um den herkunft geheim zu halten?

Wo sind die reis schiffen geblieben,mann last doch nicht einfach so ein wertvolles stuck flughzeug rasten (corodieren)?

vrvandijk
Veröffentlicht am Mittwoch, 02. Oktober 2002 - 18:15 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

hallo,

Kann das figu sagen wo die geistformen der verstorben atlanter geblieben sein?Existieren diese noch auf den erde?

Karl-Heinz Eichhorn
Veröffentlicht am Mittwoch, 02. Oktober 2002 - 21:29 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Ihr "Ufologen",
es gibt genügend Hinweise, seit Tausenden von Jahren, dass es auf Erden verschiedene unterirdische "Verstecke" gibt, die ich , wenn ich ein Ufo hätte, benutzen würde.....
Himalaia, Atlantischer Rücken, Alpen usw.
Sogar in Deutschland soll es diese "Basen" unterirdisch geben aber ich suche noch danach, als nächstes nehme ich mir den Südpol vor, das "Deutsche Neuschwabenland" denn dort gibt es die "Deutschen Flugscheiben", die auch in Südamerika gesichtet werden!!!
Fast alle Ufos, die ich bisher gesichtet habe, auch auf den Figu-Fotos, erinnern mich an die "Deutschen Flugscheiben"
Viele Grüsse und lasst Euch den Spass nicht verderben:
Karl-Heinz

Fritz Gollmann
Veröffentlicht am Mittwoch, 02. Oktober 2002 - 22:01 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo vrvandijk,

so weit ich Deine Berichte und Anwesenheit in diesem Forum bisher verfolgt habe, bist Du ja doch schon eine Weile mit der FIGU und den verschiedensten Themen "beschäftigt" gewesen. Mich irritiert Deine Frage deshalb schon etwas. Denn ich kann mir jetzt nicht ganz vorstellen, daß in diesem Forum, mit der Vielfalt seiner Themen, über dieses weder eine Frage aufgetaucht geschweige denn, noch nie Antworten gegeben wurden??? Ganz abgesehen davon das es eine Fülle von Schriften der FIGU gibt, in der das Thema "Geistformen" und die Zusammenhänge darum beschrieben, erörtert, aufgeschlüsselt, zerpflückt, erklärt.......... usw. usf. werden.
Wie auch immer,
jedes menschliche Wesen wird von einem Teilstück der Schöpfung, sprich "Geistform" belebt, die ihm ein "Existieren" überhaupt erst ermöglicht. Ohne dieses Teilstück der Schöpfung würde ich diese Zeilen hier in diesem Forum nicht schreiben können, da von meiner Person, von meinem Körper nichts vorhanden wäre!! Diese Teilstücke der Schöpfung, also Geistformen, gehen beim Ableben jeder sich auf diesem Planeten befindlichen menschlichen Lebensform, in den sogenannten Jenseitsbereich hinaus der sich um unseren Planeten befindet. Dort wird jegliches "Angesammelte" verarbeitet um dann nach dieser "Ruhephase" in einen neuen Körper mit einer neuen Persönlichkeit zu Inkanieren. Es wird soweit ich dies selbst verstanden habe auch nichts in dieses neue Leben von der "alten Persönlichkeit" mit hinein genommen. Also, alles wird von diesem Erdenbürger selbst, neu und frisch gebildet.
Deine Frage lautet jetzt:

Quote:

"wo die geistformen der verstorben
atlanter geblieben sein?Existieren diese noch auf den erde?"

Wenn man meine obigen Ausführungen betrachtet, wo können diese Geistformen dann jetzt sein?? Wenn keiner dieser damaligen Atlanter den Planeten wie auch immer verlassen hat, können sie sich nur auf diesem Planeten befinden. Da die Geistformen immer an den jeweiligen Planeten mit seinem Jenseitsbereich gebunden sind, wo eine menschliche Lebensform stirbt, woher
(aus welchem Planetensystem oder Galaxy) sie auch vorher gekommen sein mag.
Diese Geistformen der damaligen "Atlanter" sowie jegliche andere vorhandenen Geistformen, können sich also ausschließlich auf (also in lebenden menschlichen Wesen) oder um diesen Planeten (im Jenseitsbereich) befinden. Außer der Planet wird durch irgendwelche Umstände zerstört (Kollision mit Kometen, durch menschliche Kriegsführung siehe Planet Malona etc.),
dann suchen sich die Geistformen einen anderen ihrer Evolution entsprechenden Planeten. Aber nicht einzeln sondern immer im Kollektiv, also alle zusammen wechseln den Planeten.
Sie (die Geistformen der damaligen Atlanter) sind also nach wie vor hier und evolutionieren sich gerade zum x-ten Male in einem anderen menschlichen Wesen (Körper) weiter oder sie verarbeiten gerade das gesammelte "Wissen" (des vorherigen Lebens wohlgemerkt) im Jenseitsbereich. Denn auflösen soweit das bekannt ist, kann sich ein Teilstück der Schöpfung nicht. Wenn man sich das auch manchmal bei verschiedenen "Individuen" wünschen würde. :)
Wobei die Geistform ja immer ausgeglichen neutral bleibt und es nur die Persönlichkeit des betreffenden Menschen, sein Verhalten oder eben sein Charakter ist den man eben mal
"zum Mond schiessen" könnte. :)
Und man vergesse eines nicht, die Geistform bleibt immer die gleiche ABER die Körper mit den dazugehörigen Persönlichkeiten werden immer und immer wieder neu gebildet und haben absolut nichts mehr mit der Person zu tun in der sich die Geistform vorher, vor hundert Jahren oder gar vor Tausenden von Jahren befunden hat!!! Das muß man sich immer im klaren sein!

Lieber vrvandijk (sag wie sprichst Du das aus???) :) Wenn du noch viel genauere Antworten suchst, dann wühle Dich doch durch den Bücherjungel der FIGU. Dort wirst Du mit Sicherheit eine Antwort zu diesem und vielen anderen Themen und offenen Fragen bekommen.
Vielleicht konnte ich Dir hierbei ein kleines Stück weiterhelfen.

Die FIGU Moderatoren mögen mich bitte berichtigen wenn ich in meinen Ausführungen und Ansichten hier daneben gehauen habe. Aber bitte nicht "Steinigen". :)

Liebe Grüße an alle

Fritz G.

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite