Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Kontakte mit Pleyaren

Diskussionsforum der FIGU » Bücher und Schriften » Bücher » Existentes Leben im Universum » Kontakte mit Pleyaren « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Roman Koch
Mitglied

Nummer des Beitrags: 7
Veröffentlicht am Sonntag, 29. Dezember 2002 - 17:52 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Liebe FIGU

Auf Seite 114 steht, dass es viele Leute gibt, die immer noch Kontakt mit Pleyaren haben (und auch Kontakt in der Vergangenheit hatten). Ich dachte aber, dass Billy der einzige ist der echten Kontakt hat

Salome
Roman
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Stephan
Moderator

Nummer des Beitrags: 260
Veröffentlicht am Montag, 30. Dezember 2002 - 10:19 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich vermute, dass als Kontakt in diesem Zusammenhang auch die Sichtung von Strahlschiffen bezeichnet wird und nicht nur, wie man duchaus meinen könnte, das persönliche und telepathische Kontaktieren. Allerdings habe ich das Buch nicht zur Hand, durch das ich den Zusammenhang erschliessen könnte. Sichtungen von plejarischen Strahlschiffen konnten in der letzten Zeit vermehrt von Aussenstehenden usw. gemacht werden. Kontakt im Sinne von persönlichem, telepathischen und direktem Zusammentreffen hat allerdings nur Billy Meier allein.
Salome, Stephan

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite