Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Billys Zeitreise nach Spanien

Diskussionsforum der FIGU » Ufologie » Verschiedenes » Billys Zeitreise nach Spanien « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Dani P.
Gast
Veröffentlicht am Samstag, 16. November 2002 - 17:47 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Habe wieder einmal eine Frage. Wir wir alle wissen, durfte vor Jahrzehnten Billy eine Zeitreise ins 13. Jahrhundert machen. Dort besuchte er einen älteren Mann. Dieser wohnte in einem Waldhäuschen. Ach ja, und die Tiere waren noch nicht so scheu wie heute.

Weiter: Billy schenkte diesem Herrn als Abschiedsgeschenk eine Taschenlampe. Und tatsächlich: Auch heute liest man in alten Geschichtsbüchern, ein Mann sei mit einem seltsam "kalten" Licht in der Nacht umhergelaufen. So weit, so gut.

Diese Taschenlampe gehörte aber in eine andere Dimension, also in die damalige Gegenwart. Die Taschenlampe müsste sich innerhalb von wenigen Tagen oder Stunden wieder "aufgelöst" haben, nämlich wie von einem Gummiband in die damalige Gegenwart geschleudert worden sein. Ihr habt geschrieben, jeder Gegenstand, jede Lebensform gehöre in die eigene Dimension usw. Wenn dies zutreffen sollte: Wo ist diese Lampe wieder aufgetaucht??? Sie muss deshalb nicht sehr lange im Besitz dieses Mannes gewesen sein. Wenn doch: Wie war denn das möglich? Dann wäre es interessant, nach dieser Lampe zu suchen. Eine Taschenlampe als ein 800-jähriges Artefakt! Vielleicht findet man sie irgendwann einmal.

Also: Wo ist diese Lampe bei dem "automatischen" Dimensionswechsel wieder aufgetaucht?

Grüsse

Dani P.

Hans G. Lanzendorfer
Moderator

Nummer des Beitrags: 438
Veröffentlicht am Montag, 18. November 2002 - 16:19 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Das wurde vor kurzem von Billy erklärt. Bei dieser Zeitreise wurde durch einen ganz speziellen Vorgang die erwähnten Gegenstände derart behandelt, dass sie eben schwingungsgleich wurden und in dieser bereisten Zeit verbleiben konnten. Ein Vorgang, der jedoch nicht die Regel ist.
Hans Georg Lanzendorfer/FIGU

Dani P.
Gast
Veröffentlicht am Montag, 18. November 2002 - 19:02 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Das mit dieser Imprägnierung wusste ich nicht. Wie lange hält die an? Dann müssten wir in den Spanien-Ferien einmal nach dieser Taschenlampe graben!

Könnte man mich theoretisch auch imprägnieren? Und wie lange würde der Schutz für mich halten - bei normaler Abnutzung? Müsste ich mich von Zeit zu Zeit wieder imprägnieren? Und was würde der Imprägnierung schaden? Wasser oder Magnetfelder?

Dann ist es eben DOCH möglich, in einer fremden Dimension zu bleiben!?

Warum ist dieser Vorgang nicht die Regel? Das verstehe ich nicht.

Danke und viele Grüsse

Dani P.

Herbert Rickauer
Mitglied

Nummer des Beitrags: 24
Veröffentlicht am Montag, 18. November 2002 - 22:29 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Liebe Dani P.

Es ist immer wieder erfrischend welche Fragen den lieben Erdenmenschen so in den Sinn kommen, mit der beiläufigen Anmaßung, alles nach dem eigenen Grind beurteilen können zu wollen und zu müssen. Wenn manche Texte oder Antworten nicht allgemein verständlich erscheinen muß das grundsätzlich nicht unbedingt etwas mit dem Text oder den Antworten zu tun haben.

Es wäre in vielen Fällen angebracht sich um das Wesentliche zu bemühen, nicht weil Dinge verschleiert werden sollen, sondern um genau jenes Ziel anzuvisieren, weshalb der Mensch auf der Erde kriecht, nämlich seine ureigenste Evolution.
Nicht in der egoistischen Forderung liegt die Weisheit begraben sondern in der Bescheidenheit, möglicherweise das Universum nicht an einem Tag begreifen zu können.

Ich bewundere immer wieder den Gleichmut derjenigen, die mit fast stoischer Ruhe den ganzen Unsinn beantworten. Da kann ich noch viel lernen.

Salome, Herbert

Hans G. Lanzendorfer
Moderator

Nummer des Beitrags: 441
Veröffentlicht am Dienstag, 19. November 2002 - 11:54 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wenn Du nach Spanien reist machst Du das vermutlich mit einem Flugzeug. Weisst Du bis ins letzte Detail warum das Ding fliegt und wie sich ein Triebwerk wirklich verhält und physikalisch funktioniert - aber nicht nur ...na weil die Luft komprimiert und und und.
Woher soll ich wissen mit welchen technischen Mitteln die Plejaren diesen Effekt erzeugt haben - ich war nun mal nicht dabei. Tatsache ist, dass es geschehen ist und wir diese Erklärung von ihnen erhalten haben. Wenn Du mir in diesem Forum erklärst, du seiest Dani P., dann nehme ich Dir das einfach mal so ab. Wer beweist mir aber, dass Du nicht weiblich, 56-jährig bist und in Wirklichkeit Daniela heisst. (Abgesehen davon, dass Frauen gemäss meiner Erfahrung keine solchen Fragen stellen würden)Ich kann Deine Angaben nicht direkt überprüfen. So ist das nun mal auch mit den Plejaren. Da ich aber Billy und seine Glaubwürdigkeit seit Jahren aus persönlicher Erfahrung kenne, gehe ich davon aus, dass seine Angaben gemäss seinem eigenen Wissen zu einer Sache stimmen - Du kannst jetzt ja sagen 'glauben'.
Hans Georg Lanzendorfer/FIGU

Dani P.
Gast
Veröffentlicht am Dienstag, 19. November 2002 - 22:35 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Herbert,

das freut mich, dass meine Beiträge auf dich erfrischend wirken. Ich möchte nämlich auf meine Art und Weise dieses Forum bereichern. Wie es scheint, ist es mir gelungen. Danke schön.

Wer nicht irgendwelchen Unsinn über Dimensionen beantworten will, der muss auch keinen solchen verbreiten. Oder: Wie's in den Wald tönt, so tönt's zurück. Was nicht heissen will, dass die FIGU irgendwelchen Dimensionen-Blödsinn verbreitet.

Es werden doch damit solche Fragen provoziert. Die Fantasie wird beflügelt, und man beginnt Fragen zu stellen. Die Gescheiten fragen und die Dummen lassen's. Oder umgekehrt?

Salmone!

Dani P.

Stephan
Moderator

Nummer des Beitrags: 248
Veröffentlicht am Mittwoch, 20. November 2002 - 10:04 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Fragen sollten zu Wissen führen und nicht zu rethorischer Selbstbefriedigung.
Salome, Stephan

Josef
Gast
Veröffentlicht am Mittwoch, 11. Dezember 2002 - 17:18 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo!

Eure oben genannten Darstellungen sind sehr aufschlussreich, aber eine Frage ist für mich noch offen geblieben:

Was hat der Einsiedler eigentlich gemacht, als die Batterien der Taschenlampe ausgegangen sind?

MfG
Josef

Stephan
Moderator

Nummer des Beitrags: 256
Veröffentlicht am Donnerstag, 12. Dezember 2002 - 09:47 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Nun, es war damals sicher schwierig ein Ladegerät aufzutreiben. Somit konnte er die Batterien eigentlich nur "entsorgen". Und da es damals sicher keine offiziellen Entsorgungsstellen für Sondermüll gab, ist er sicher zum Umweltsünder geworden ... :-)
Salome, Stephan

Summermatter Marlene
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 1
Veröffentlicht am Dienstag, 07. Januar 2003 - 16:37 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Jemand der Fragen stellt;..der denkt!!!...LOGO!!

...was ist GUT???....
...was ist SCHLECHT???...
...wer ist KLUG???...wer ist DUMM???...

...was nützt es dem Gescheiten fleissig Fragen zu stellen, wenn er schlussendlich das Denken sein lässt!!!

...was nützt dem Kaiser die Krone, wenn er samt der Krone in das Wasser fällt!!!

...lieber Gruss
Marlene

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite