Autor |
Beitrag |

Catalin Gast
| Veröffentlicht am Sonntag, 12. Januar 2003 - 12:17 Uhr: |
|
Tach zusammen. Stephan, Deine Aussage bezüglich der Mondlandung 1969 ist sehr interessant. Demnach war seinerzeit das Ereignis gestellt. Nun, sind die Amerikaner überhaupt auf dem Mond gelandet? Wenn ja, wann? Wie ist es aus den Filmmaterial von damals überhaupt möglich zu erkennen, dass es sich um eine Irreführung der Öffentlichkeit handelt? Stammt Euere Info von den Plejaren? Habt Ihr noch mehr solch interessante Infos für uns? Schönen Gruß Catalin |

Stephan
Moderator
Nummer des Beitrags: 268 Registriert: 11-1999
| Veröffentlicht am Sonntag, 12. Januar 2003 - 15:28 Uhr: |
|
Hallo Catalin (lang nichts mehr von Dir gelesen ) Ja, die Amerikaner haben die Welt am 20. Juli 1969 gehörig an der Nase herumgeführt, um es gelinde auszudrücken. Die Hollywood-Vorführung war für die damaligen Verhältnisse recht perfekt, so dass bis heute niemand allen ernstes annimmt, dass die Mondlandung der ganzen Welt vorgetäuscht wurde (und wenn es jemand tut, dann wird er für verrückt erklärt oder nicht mehr ernst genommen). Leider entspricht dies aber den Tatsachen, was bereits einige (ernstzunehmende und weniger ernstzunehmende) irdische Personen vermuten und ebenfalls von den Plejaren bestätigt worden ist. Im Internet findet sich diesbezüglich eine ganze Fülle an Informationen. Natürlich muss man da sehr vorsichtig die Spreu vom Weizen trennen. Meines Wissens ist keine Nation seit dieser Show bemannt auf dem Mond gewesen. Es gibt allerdings Gerüchte um eine europäisch-japanische Mission, die den Mond besuchen will, um nach Spuren der Amerikaner zu suchen (Mondfahrzeug etc.). Man darf gespannt sein ... Salome, Stephan
|

Herbert Rickauer
Mitglied
Nummer des Beitrags: 40 Registriert: 03-2001
| Veröffentlicht am Montag, 13. Januar 2003 - 00:47 Uhr: |
|
Hallo zusammen, am vergangenen Samstag war im WDR bei Quarks & Co. ein Beitrag über die angebliche Nichtlandung der Amerikaner auf dem Mond. In diesem Beitrag wurden verschiede Vorwürfe behandelt. So z.B., daß sich die Fahne nicht bewegte, der Sand schneller hätte fallen müssen, die Schatten der Menschen sollten anders verlaufen usw. Hier ein Link zu den Quarks & Co. Seiten. http://www.quarks.de/dyn/6436.phtml Salome, Herbert |

Wolf-Dieter Gast
| Veröffentlicht am Sonntag, 12. Januar 2003 - 19:55 Uhr: |
|
Hallo miteinander, das Thema wurde ja vor einigen Monaten auch in einer Fernsehdokumentation aufgegriffen, die ich leider jedoch nicht selbst gesehen habe. Ich habe mir jedoch erzählen lassen, dass man die Authentizität der Mondlandund schon deshalb anzweifeln kann, weil zu dem damaligen Zeitpunkt keine Kamera existierte, die derartige Fotos erstellen konnte, die 1969 um die Welt gingen und die ich als kleiner Junge selbst im Fernsehen sehen konnte. Überrascht bin ich jetzt zu hören, dass überhaupt noch keine Erdenmenschen (mittels eigener Technik) auf dem Mond waren. Interessant zu wissen wären die Gründe hierfür. Für mich gibt es hier 2 Thesen nächlich erstens: die Technik ist oder war noch nicht weit genug entwickelt, z. B. reichen die verfügbaren Treibstoffe nicht, um die Mondfähre wieder vom Mond abheben zu lassen, oder zweitens, irgend jemand hat etwas gegen eine Mondlandung nämliche entweder die irdischen Regierungen, weil dann nämlich manches über die wahre Herkunf/Geschichte der Menschheit herauskäme oder die "Herren auf dem Mond" d. h. eine bestimmte Gruppe Außerirdischer möchte eine Konfrontation mit den Erdenbewohnern verhindern und hat mittels technischer Eingriffe (Stichwort:Apollo 13) eine Mondlandung von Erdlingen verhindert. Mich würde einmal interessieren, ob ihr euch bei der Figu darüber auch schon mal Gedanken gemacht habt. Viele Grüße Wolf-Dieter (Beitrag nachträglich am 13. Januar 2003 von admin editiert) |

Dani P. Gast
| Veröffentlicht am Sonntag, 12. Januar 2003 - 23:00 Uhr: |
|
Ja, hallo zusammen Ein sehr interessantes Thema; zumal nicht nur die ganze Welt an der Nase herumgeführt wurde, sondern damals auch die Plejaren. Nannte doch selbst Semjase die angebliche Mondlandung "primitive Mondhüpferei der Amerikaner". Na ja, sie konnte anscheinend auch nicht wissen, dass alles nur ein gemeiner Schwindel war. Insgesamt lancierten die Amerikaner mehrere Mondmissionen. Sehr bedenklich, dass sogar mehrmals "gelogen" wurde. Lassen wir uns dafür von den frühen (Meister-)Leistungen Hollywoods begeistern! Diese Leute verdienten doch fast unseren Respekt ... Grüsse Dani P. |

Stephan
Moderator
Nummer des Beitrags: 269 Registriert: 11-1999
| Veröffentlicht am Montag, 13. Januar 2003 - 10:42 Uhr: |
|
Die Plejaren werden von Anfang an gewusst haben, dass es sich um Schwindel handelt. Allerdings dürfen sie (wie schon oft an anderer Stelle diskutiert) aufgrund der "obersten Direktive" nicht derart in unsere Belange eingreifen, dass sie Verschwörungen und Regierungsgeheimnisse usw. lüften dürften. In bezug auf die "Mondlandung" wurde erst kürzlich erlaubt, diese Belange offen zu nennen. Mondmissionen fanden einige bemannte und unbenannte statt. Nur gelandet sind die USA nicht bemannt auf dem Mond am 20. Juli 1969. (Beitrag nachträglich am 14. Januar 2003 von admin editiert) Salome, Stephan
|

Dani P. Gast
| Veröffentlicht am Montag, 13. Januar 2003 - 19:54 Uhr: |
|
Hallo Stephan A. Danke für die direkte und ehrliche Antwort. Wie immer liegt der Hund im Detail begraben: Da sich Semjase (von sich aus, ohne entsprechende Anfrage) zur Mondlandung äussert, mischt sie sich schon in irdische Belange ein, indem sie in sträflicher Art und Weise mitlügt. Sich nicht einzumischen, würde hier passender- und richtigerweise bedeuten, sich hierzu nicht zu äussern. Dass sie sich leider unaufgefordert dazu äussert - es ging nur um die Entwicklungen der irdischen Raumfahrttechnologie im Allgemeinen -, ist schon als sehr traurig zu bewerten! Halbwahrheiten zu verbreiten, gilt genauso als Lüge; das lernen wir schon im Kindergarten. Das Erwähnen der "Mondhüpfereien der Amis" war in keiner Situation zwingend! Wem dem nicht so ist, dann bitte Beweise liefern! Sie hätte ganz einfach nichts sagen dürfen! So simpel wäre das gewesen. Oder aber, wenn explizit danach gefragt worden wäre, man hätte die betreffende Stelle ausgelassen - wie so oft gehandhabt in den Blocks (Standardprozedur)! Aber nein, stattdessen musste sie in den Chor der "Lügner und Betrüger" einstimmen! Na, grossartig! ;-)) Bin schon ein bisschen enttäuscht. Warum darf erst jetzt, da sowieso bereits in aller Munde, darüber gesprochen werden? Hat das etwas mit dem offiziellen Abzug der Plejaren zu tun? Dann müsste aber auch noch eine Reihe anderer Dinge aufs Tapet gebracht werden ... Über die könnten wir später auch noch diskutieren. Beste Grüsse Dani P.
|

N.Christian Gast
| Veröffentlicht am Montag, 13. Januar 2003 - 22:06 Uhr: |
|
Hallo Dani P. Solltest du die Semjase Blöcke kennen,so könntest du bereits den ersten Hinweis ,das von der Erde noch kein Mensch bis um heutigen Tag weder den Erdtrabanten noch einen anderen Sonnensystem Planeten betreten hat,entdecken.Steht so in einem der ersten drei Blöcke.Diese wurden schon 1975 herausgegeben. Salome. |

Günter Neugebauer
Moderator
Nummer des Beitrags: 122 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Dienstag, 14. Januar 2003 - 18:58 Uhr: |
|
Hallo Dani Das, was die Plejadier so menschlich macht, ist die Tatsache, dass auch sie Fehler begehen und keine Götter oder bessere Menschen sind, nur weil sie im Weltenraum umherfliegen und uns evolutionsmässig soweit voraus sind, dass wir dies mit unserem Verständnis gar nicht mehr erfassen können. Das, was uns Menschen so irdisch macht, ist unser ständiges Unverständnis für die Zusammenhänge, ewige fruchtlose nie endende Kritik und nicht zuletzt persönliches Unverständnis, weil man meint, man verstehe den Hintergrund und hat doch keine Ahnung. Wir Erdemenschen verstehen noch nicht einmal uns selbst mit all unseren individuellen Verhaltensweisen, scheuen uns aber in keinster Weise davor, andere ständig zu kritisieren und Zusammenhänge niederzureden, nur weil wir meinen verstanden zu haben, worum es geht. Weder die FIGU, noch dieses Forum oder die Tiefe des Universums werden in der Lage sein, diesen Menschen eine befriedigende Antwort auf welche Frage und welches Thema auch immer zu geben, denn es ist fruchtlos, da die elementarsten Zusammenhänge nicht verstanden werden. Wegen dieser Engstirnigkeit glaubt die Wissenschaft immer noch, wir stammen vom Affen ab, hat die Kirche denkende Menschen auf dem Scheiterhaufen verbrannt und führen wir Menschen Kriege. Unsere Unfähigkeit, uns von unseren Vorstellungen, wie etwas zu sein hat oder sein muss, zu lösen, grenzt uns in unserem Denken, Handeln und somit gesamten Leben ein und hindert uns an der Weiterentwicklung und somit daran, dass sich auch unsere gesamte Gesellschaft zum Positiven hin entwickelt. Salome Günter
|

Herbert Rickauer
Mitglied
Nummer des Beitrags: 41 Registriert: 03-2001
| Veröffentlicht am Mittwoch, 15. Januar 2003 - 00:09 Uhr: |
|
Hallo Günter, ich muß Dir ein echtes Kompliment machen über Deinen Beitrag. Diese Worte sind so treffend, daß nicht einmal Billy sie hätte besser schreiben können. (Keinen Größenwahn jetzt bitte ) Am liebsten würde ich Dir dafür 50 Sternchen geben, aber leider ist diese Möglichkeit in diesem Furzelforum nicht möglich. Diesen Artikel sollte man immer dann wieder ins Forum setzen wenn entsprechende Beiträge vorangegangen waren. Einfach und doch gut! Salome, Herbert |

Dani P. Gast
| Veröffentlicht am Dienstag, 14. Januar 2003 - 21:24 Uhr: |
|
Hallo N. Christian und Günter Vorerst möchte ich mich mal für die kompetenten und gut gemeinten Beiträge bedanken. N. Christian: Wir haben gemeinsam Widersprüche in den Blocks aufdecken können - vielen Dank. Günter: Du sagst es - wobei mir Semjase schon mehrmals negativ aufgefallen ist, als Plaudertasche sozusagen. Öfters schon musste Ptaah im Nachhinein verärgert zugeben: "Das hätte sie nicht sagen sollen, die Gute ..." Sie ist ja auch noch nicht so weit wie ihr Vater. Sie absolvierte damals, so glaube ich, gerade ein Praktikum hier auf der Erde (das sie später leider wegen eines unvernünftigen Gruppenmitglieds abbrechen musste). Also seien wir ein bisschen grosszügig mit den Plejaren, nach alldem, was sie schon für uns getan haben. Dann sind sie mit uns auch weniger streng. Wir sind ja immer noch beim Thema Mondlandung: Alle Mitarbeiter, z. B. im Kontrollraum, wussten davon und mussten mitspielen. Da sind sicher viele US-Dollars geflossen, um die Beteiligten ruhig zu stellen. Das müssen sehr viele Personen (gewesen) sein. Wäre es möglich, zur Mondlandung noch einige Details zu diskutieren? Dani P. |

Hans G. Lanzendorfer
Moderator
Nummer des Beitrags: 456 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Mittwoch, 15. Januar 2003 - 08:42 Uhr: |
|
Hallo Dani P. Gemäss unseren Informationen waren es genau 100 Personen, die bei der Sache involviert waren. Viele im Umfeld, die nicht unmittelbar damit zu tun hatten waren nicht informiert. Interessanterweise habe ich bereits vor etwa acht Jahren in der Schaffhauser Arbeiterzeitung eine sehr kleine Meldung gelesen, dass ein nun alter Wissenschaftler zugegeben habe, dass eine Hundertschaft von Beteiligten die Mondlandung gefälscht habe. Es sind wahrscheinlich einige Hunder Millionen Dollars geflossen. Hans Georg Lanzendorfer/FIGU
|

N.Christian Gast
| Veröffentlicht am Mittwoch, 15. Januar 2003 - 08:49 Uhr: |
|
Hallo Dani ! Ich bin bereit mich mit dir über diese 1975 geschriebene nichtvollzogene Mondlandung zu unterhalten.Doch finde ich solltest du dir vorher den Beitrag von Günther einmal einige Zeit durch den Kopf gehen lassen.Denn treffender als dieser Bericht geht es wohl nicht.Bist du denn frei von Fehlern? Trotzdem dürfen von anderen Planeten stammende keine Fehler machen? Hast du noch nicht begriffen ,das Fehler nicht nur irdischen Menschen zur Evolution verhelfen. Erkennst du immer noch nicht das Problem? Oder siehst du vielleicht etwas göttliches? Salome Chr. |

Marcel L. Gast
| Veröffentlicht am Mittwoch, 15. Januar 2003 - 22:05 Uhr: |
|
In Sachen "getürkte Mondlandung": Ich halte es nicht gerade für serious, wenn man sich schon im vornherein grossartig festlegt, ob nun die Mondlandung stattfand oder nicht. Denn immerhin gibt es schliesslich keine eindeutigen Beweise dafür, dass die Mondlandung nicht stattfand. All die "Ungereimtheiten", welche man auf den Bildern der Apollo-Mission erkennt können genausogut darauf hindeuten, dass der Mond eventuell nicht so vorgefunden wurde, wie man sich das vorgestellt hatte. Mögliche Gründe hierfür könnten zum Beispiel eine höhere Schwerkraft des Mondes sowie das vorhandensein einer komplexeren Atmosphäre sein. Hinzu kommen noch jene unbekannten Gebilde bzw. Fremdstrukturen als auch UFO's, die sich gelegentlich auf dem Mond abbilden, dessen Existenz uns möglicherweise verschwiegen wird. Aber auch Forschungen auf dem Gebiet der "Freien-Energie" und deren Anwendungen in der Raumfahrt sind vielleicht ein weiterer Grund für so manche Vertuschung. Von daher finde ich die Einwände von Dani P. auch nicht ganz unberechtigt, weil letztenendes ist die Frage nach einer "inszenierten Mondlandung" noch reine Spekulation.
Es kann jedoch auch sein, dass all die merkwürdigen Bilder der Apollo-Mission gar nichts gemeinsam haben mit irgendwelchen obskuren Vertuschungen der Regierungen, da es bekanntlich in der Natur des Menschen liegt alles, was auf scheinbar unerklärlichem beruht, mit dubiosen Geheimnissen oder Verschwörungen zu verbinden - wie das Zitat von Glenn Campell sehr schön - auf rethorische Weise - verdeutlicht: "Die UFOs sind wie ein psychologischer Tintenklecks-Test: Wenn Menschen zu einem Licht am Himmel emporblicken, verrät das, was sie darin sehen, etwas über das, was in ihnen ist." Glenn Campbell Auf diesen Webseiten werden die schon von mir erwähnten Theorien genauer dargestellt: http://www.artemodus.de/cars/MOND.HTM http://www.joconrad.de/mondlandung.html
|

N.Christian Gast
| Veröffentlicht am Donnerstag, 16. Januar 2003 - 22:33 Uhr: |
|
Hallo Marcel L. ! Alle diejenigen die die Menschen von den Plejaden nicht für Märchen halten ,die wissen das von daher nur die Wahrheit kommt und sonst nichts.Auch wenn es Menschen gibt die es einfach nicht wahr haben oder manches nicht begreifen wollen.Wenn es dir als unseriös erscheint ,dann wende dich auch an das Deutsche Fernsehen,oder an alle die in ihrer Home Page sich für diese Lüge der Mondlandung aussprechen,oder an die Autoren,die bereits ausführliche Bücher schrieben,oder an die Magazine,oder an die Zeitungen,die bereits davon Kenntnis nahmen und veröffentlichten.Der große Irrtum in dieser Lügengeschichte kommt ganz einfach dadurch,das die Wissenschaft bereits erkannt hat ,das die Naturgesetze auch im All ,oder auch auf dem Mond gelten.Die in den Aufnahmen bekannten Schattenverläufe sprechen aber gegen diese Naturgesetze.Ein aus Versehen falsch verlaufender Lichtkegel oder Schatten widerspricht ebenso den Naturgesetzen.Wie hoch muß eine Planetare Magnetfeldkraft sein um einen Lichtkegel umzuleiten,oder den Schatten umzuleiten.Diese wäre so hoch ,das es mit absoluter Sicherheit in das Kraftfeld der Erde eingreifen würde.Also unmöglich.Wie soll man jemand Beweise begreifbar machen ,wenn nur materielle anerkannt oder begriffen werden?.Mit geistigen Beweisen kommt man hier nicht weit.Die Plejaden haben davon berichtet und ein früherer Hinweis existiert schon seit über 20jahren.Ob das einige begreifen oder nicht.Dies hier ist ein Forum der Informationen in Wahrheit.Aber einige wollen es offensichtlich umfunktionieren. Salome |
|