Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Wasserbett

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » Verschiedenes » Wasserbett « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Summermatter Marlene
Mitglied

Nummer des Beitrags: 6
Veröffentlicht am Samstag, 01. Februar 2003 - 12:04 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,

wie ist es eigendlich mit dem Wasserbett,wenn das Wasser im innern des Bettes durch die Bewegungen zum fliessen gebracht wird,kann man dies mit den bekannten Wasseradern vergleichen?
Hat dies die gleiche Ausstrahlung/Einwirkung auf den Menschlichen Körper/Organismus?

Und dann wäre da noch die Heizmatte unter der Wassermatratze,verbunden mit Strom.
Wie stark strahlt all dies auf den Menschen über?

Gruss Marlene

Summermatter Marlene
Mitglied

Nummer des Beitrags: 10
Veröffentlicht am Samstag, 08. Februar 2003 - 18:47 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

....weis mir keiner zu diesem Thema "Wasserbett"weitere Info`s !!!

Lieber Gruss Marlene

Hans G. Lanzendorfer
Moderator

Nummer des Beitrags: 490
Veröffentlicht am Samstag, 08. Februar 2003 - 22:34 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Stephan ist dabei sich diesbezüglich schlau zu machen!
Hans Georg Lanzendorfer/FIGU

Hans G. Lanzendorfer
Moderator

Nummer des Beitrags: 492
Veröffentlicht am Montag, 10. Februar 2003 - 10:15 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Marlene
Wasserbetten können nicht mit Wasseradern verglichen werden. Ich habe Dir diebezüglich im Bereich Erdstrahlen einen Beitrag geschrieben.
Wasserbetten haben durchaus eine gute Wirkung auf den Menschen.
Hans Georg Lanzendorfer/FIGU

Edith
Mitglied

Nummer des Beitrags: 11
Veröffentlicht am Donnerstag, 10. Oktober 2013 - 19:35 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,
Während meinem Aufenthalt im Spital, 3 Monate, wog ich nur noch 42 kg . Alle meine Knochen schmerzten mich sehr. Da erhielt ich ein Wasserbett. Sofort bemerkte ich eine Besserung.
Salome

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite