Autor |
Beitrag |

Summermatter Marlene
Mitglied
Nummer des Beitrags: 6 Registriert: 11-2002
| Veröffentlicht am Samstag, 01. Februar 2003 - 12:04 Uhr: |
|
Hallo, wie ist es eigendlich mit dem Wasserbett,wenn das Wasser im innern des Bettes durch die Bewegungen zum fliessen gebracht wird,kann man dies mit den bekannten Wasseradern vergleichen? Hat dies die gleiche Ausstrahlung/Einwirkung auf den Menschlichen Körper/Organismus? Und dann wäre da noch die Heizmatte unter der Wassermatratze,verbunden mit Strom. Wie stark strahlt all dies auf den Menschen über? Gruss Marlene |

Summermatter Marlene
Mitglied
Nummer des Beitrags: 10 Registriert: 11-2002
| Veröffentlicht am Samstag, 08. Februar 2003 - 18:47 Uhr: |
|
....weis mir keiner zu diesem Thema "Wasserbett"weitere Info`s !!! Lieber Gruss Marlene |

Hans G. Lanzendorfer
Moderator
Nummer des Beitrags: 490 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Samstag, 08. Februar 2003 - 22:34 Uhr: |
|
Stephan ist dabei sich diesbezüglich schlau zu machen! Hans Georg Lanzendorfer/FIGU
|

Hans G. Lanzendorfer
Moderator
Nummer des Beitrags: 492 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Montag, 10. Februar 2003 - 10:15 Uhr: |
|
Hallo Marlene Wasserbetten können nicht mit Wasseradern verglichen werden. Ich habe Dir diebezüglich im Bereich Erdstrahlen einen Beitrag geschrieben. Wasserbetten haben durchaus eine gute Wirkung auf den Menschen. Hans Georg Lanzendorfer/FIGU
|

Edith Mitglied
Nummer des Beitrags: 11 Registriert: 09-2013
| Veröffentlicht am Donnerstag, 10. Oktober 2013 - 19:35 Uhr: |
|
Hallo, Während meinem Aufenthalt im Spital, 3 Monate, wog ich nur noch 42 kg . Alle meine Knochen schmerzten mich sehr. Da erhielt ich ein Wasserbett. Sofort bemerkte ich eine Besserung. Salome |