Autor |
Beitrag |

Karlie Neues Mitglied
Nummer des Beitrags: 2 Registriert: 03-2007
| Veröffentlicht am Montag, 19. März 2007 - 21:45 Uhr: |
|
Gudrun sagt zu dieser Thematik folgendes: "Um eine Zeitverschiebung zu erreichen, muss man einen Gegenstand gar nicht auf annähernd Lichtgeschwindigkeit beschleunigen wie Albert Einstein berechnet hatte, denn es gibt einen anderen Weg, der noch dazu technisch einfacher durchführbar ist. Dieser Weg wird uns durch eine Manipulation der Gravitation eröffnet. Wir haben schon lange erkannt, dass Zeit, Masse und Gravitation immer eine untrennbare Einheit darstellen und voneinander abhängig sind. Alle diese Kräfte wirken dementsprechend stets gemeinsam. Man kann die Zeit also auch dadurch beeinflussen, dass man die Gravitation manipuliert. Bereits eine Zeitverschiebung in die Vergangenheit von nur einer einzigen Femtosekunde reicht aus um einen Gegenstand nicht nur für das Auge unsichtbar werden zu lassen. Zum Verständnis der Verhältnisse musste nur die Formel von Albert Einstein: E = m c2 um den Wert der Gravitation erweitert werden, also E = m c2 / G (Anm. E = m c2 /G soll nicht die “Formel” darstellen.) Die herkömmliche Meinung ist, dass nach dem Energieerhaltungsgesetzes (E = m c²) die Reduktion der Masse „M“ eines Objekts eine Überlichtgeschwindigkeit erfordert. Da es eine solche in unserem Raum-Zeit Kontinuum nicht geben kann, muss das betreffende Objekt in einen Parallelraum zu dem unsrigen ausweichen, d.h. es wird in unserem Raum unsichtbar. Andererseits gibt es jedoch auch andere Wege um den Parallelraum zu erreichen, ohne zuvor auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigen zu müssen. Der Aufbau eines geeigneten Kraftfeldes kann diesen Effekt ebenfalls hervorrufen und feste Körper räumlich und auch zeitlich in ein höheres Raum-Zeit Kontinuum versetzen. Bewegungen in anderen Räumen und Zeiten werden somit ermöglicht und auch durchgeführt, wobei allerdings nur Reisen in die Vergangenheit möglich werden, nicht in eine noch nicht geschehene Zukunft... Davon allerdings verstehe ich nicht allzu viel, dazu haben wir weit fähigere Wissenschaftler und die Realität beweist dass es funktioniert. Die Sichtungen von Flugscheiben und anderer Fluggeräte in einer frühen Vergangenheit unserer Erdgeschichte werden somit also verständlich und erklärbar." Karlie "Oh, dass die Menschen ihre wahren Kr?fte kennen und ihren Fleiss h?heren Zielen zuwendeten; sie w?rden nicht mehr Menschen, sie w?rden G?tter sein, denn g?ttlich ist der Geist des Menschen!" Giordano Bruno (ital. Philosoph u. Naturmystiker 1548-1600, als ?Ketzer? in Rom verbrannt)
|

Dominik Mitglied
Nummer des Beitrags: 40 Registriert: 08-2006
| Veröffentlicht am Montag, 19. März 2007 - 22:37 Uhr: |
|
Danke Toni für deine Informationen. Man hört sich. Ahoi Dominik |

Noby Mitglied
Nummer des Beitrags: 21 Registriert: 05-2008
| Veröffentlicht am Freitag, 15. Februar 2013 - 18:57 Uhr: |
|
Was weiss oder schreibt Billy über die sogenannte Dunkle Materie? |

Patric Moderator
Nummer des Beitrags: 475 Registriert: 01-2003
| Veröffentlicht am Mittwoch, 20. Februar 2013 - 19:04 Uhr: |
|
Gute Frage, Noby! Billy hat kürzlich diesbezüglich etwas in einem Kontaktbericht erwähnt. Da ich es leider nicht auswendig rezitieren kann, werde ich die entsprechende Stelle in den Kontaktberichten suchen und Dir demnächst "Bericht erstatten". Gruss und Salome Patric Chenaux/FIGU
|

Achim_wolf Mitglied
Nummer des Beitrags: 872 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Donnerstag, 21. Februar 2013 - 08:21 Uhr: |
|
Hier gibt es Infos über die dunkle Materie: http://www.figu.org/ch/verein/periodika/sonder-bulletin/2011/nr-61/515-kontakt |

Albert Mitglied
Nummer des Beitrags: 5 Registriert: 04-2016
| Veröffentlicht am Mittwoch, 06. April 2016 - 19:06 Uhr: |
|
Die Tonaufnahme des Sirren (über dem Langholz) müsste doch auch von anderen Menschen aus der Gegend wahrgenommen worden sein. Auch wenn keine Sichtung von anderen erfolgen konnte. Ich kann mich an ein sehr ähnliches Geräusch in Südhessen (D) vor einigen Jahren erinnern, aber es war nichts am Himmel zu beobachten. Ich wusste zu diesem Zeitpunkt nichts von der Strahlschiff-Symphonie. Wie könnte man das erklären? |