Autor |
Beitrag |

Ursula Mitglied
Nummer des Beitrags: 31 Registriert: 11-2007
| Veröffentlicht am Samstag, 08. Dezember 2007 - 14:39 Uhr: |
|
Hallo Hans,es ist mir ein grosses Bedürfnis Dir für die treffende,ehrliche,überaus herzliche Würdigung für Billy mein grosses Dankeschön auszusprechen.Auch meine Bewunderung,für die so konkret genaue gewählte Wortwahl.Ich hab das so mit einer Intensität gelesen,dass ich erst am Ende Deines Berichtes merkte,dass mir die Tränen runterkullerten.Auch für Dich Hans und Deine Arbeit alles Gute viel Kraft und es dicks MERCI. Lieber Gruss Ursula |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1627 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Samstag, 08. Dezember 2007 - 17:28 Uhr: |
|
liebe Ursula - Danke für die Blumen. Es war mir schon lange ebenfalls ein grosses Bedürfnis ihm diese Worte einmal zu schreiben. Wir wissen alle nicht wie lange er noch lebt. Habe mir die Wortwahl auch sehr minutiös überlegt, weil mir grosse Sicherheit wieder unzählige Menschen diese Rede als Personenkult und Verehrung im Munde umdrehen werden - was es aber nicht ist - sondern eine Würdigung. In den letzten 21 Jahren haben wir sehr viel mit ihm erlebt und sind ein Teil eines absolut aussergewöhnlichen und einmaligen Werkes. Es heisst jedoch nicht umsonst: 'mancher ist erst als Leiche in'. Wir leben mit dem Unverstehen dieser Erdenmenschheit. Und so wird wohl unsere Arbeit erst in etwa 800 Jahren Früchte tragen wie die Plejaren erklärten - also tun wir unser bestes, denn wer den süssen Apfel ernten will muss erst mal das Bäumchen pflanzen. Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|
|