Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Superbombe

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » Verschiedenes » Superbombe « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Andreab
Mitglied

Nummer des Beitrags: 82
Veröffentlicht am Samstag, 24. Mai 2003 - 12:25 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Stimmt es, dass die Amerikaner und vielleicht auch die Russen, laut einiger früherer Askets Aussagen seit langem über eine Art Atombombe oder Superatombombe verfügen, deren Sprengkraft so gewaltig ist, dass durch eine einzige Explosion die ganze Erde in die Luft fliegen könnte ?
Andrea Bertuccioli

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 619
Veröffentlicht am Samstag, 24. Mai 2003 - 14:49 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Andrea
Bitte sag mir genauer, wo Du diese Information her hast. Mir ist darüber nichts bekannt, dass Asket solches gesagt haben soll. Was aber nicht unbedingt heisst, dass...!
Hans Georg Lanzendorfer/FIGU

Andreab
Mitglied

Nummer des Beitrags: 84
Veröffentlicht am Sonntag, 25. Mai 2003 - 13:08 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Das mit der Superatombombe hatte ich in einer Schrift von Wendelle Stevens gelesen. Ich denke, es war "The Preliminary Contact Report" oder "Contact from the Pleiades", weiss ich nicht mehr so genau. Es war in einem Teil der Schrift zu lesen, wo dann auch einige Askets Vorhersagen über Ermordungen und Vergiftungen von Staatschefs widergegeben wurden.
Das mit der vier Rassen habe ich dagegen im 249. Kontaktbericht des 13. Juni 1994 gelesen, Seite 2770, so wie er im Internet in einer Paul Schulzs Seite niedergeschrieben worden ist Aber vielleicht habe ich mich falsch ausgedruckt. Ich entschuldige mich dafür. Da sagten die Plejaren, dass es im unseren Jahrhundert ausser ihnen andere drei (also nicht vier, das war ein Fehler von mir) Rassen die Erde (nicht Schimdrüti) besucht haben bzw. besuchen.
So lautet der Text:

E.B. Meier : Meine erste Frage bezieht sich wieder einmal auf UFO – Sichtungen und auf sogenannte Entführungen durch Ausserirdische : Kannst du mir die Anzahl erdfremder Rassen nennen, die gegenwärtig auf der Erde ein- und ausfliegen resp. hier ihre Studien betreiben oder sonst wie tätig sind?
Ptaah: Es sind seit vielen Jahren immer dieselben und in deren Anzahl nur drei...

Salome Andrea

Andrea Bertuccioli

Andreab
Mitglied

Nummer des Beitrags: 90
Veröffentlicht am Mittwoch, 28. Mai 2003 - 16:00 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich hoffe, durch den Beitrag hier oben dass Missverständnis bezüglich der drei Rassen, die seit einigen Jahrzehnten die Erde besuchen geklärt zu haben. Dann möchte ich fragen , ob die Plejaren jemals etwas über diese drei fremden Rassen gesagt haben.

Salome Andrea

Andrea Bertuccioli

Patric
Moderator

Nummer des Beitrags: 59
Veröffentlicht am Freitag, 30. Mai 2003 - 15:17 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Andrea,

mir ist leider nichts bekannt, ob jemals über diese drei Rassen genaueres bekannt wurde.
Vieleicht weiss jemand anders diesbezüglich mehr als ich?!

Salome
Patric Chenaux/FIGU

Andreab
Mitglied

Nummer des Beitrags: 96
Veröffentlicht am Mittwoch, 04. Juni 2003 - 14:50 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Welche ausserirdische Rasse war für die Atomexplosionen verantwortlich, die wie Asket einmal erklärte, weite Teile der heutigen U.S.A. völlig verwüsteten?
Und wie viele Jahre braucht es eigentlich bis die schlimmen Auswirkungen dieser Explosionen verschwinden?
Ich weiss z.B., dass seit den Atomexplosionen von Hiroshima und Nagasaki eine Art schwarze Wolke durch die Erdatmosphäre hin und her zieht und viele Giften entlädt. Was haben die Plejaren darüber genau weitergesagt und vor allen Dingen wie könnte man ihre negative Wirkung begrenzen oder beseitigen ?

Andrea Bertuccioli

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 636
Veröffentlicht am Mittwoch, 04. Juni 2003 - 16:23 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

O.K. Wir sind zwar in der Rubrik Ufologie.
Aber im Ernst. Es würde mich persönlich sehr interessieren, was an einer derartigen Information besonders wichtig ist?
Diese Frage ist kein Scherz, sie interessiert mich wirklich! bitte ausführlich - Danke

Andreab
Mitglied

Nummer des Beitrags: 97
Veröffentlicht am Donnerstag, 05. Juni 2003 - 08:06 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich denke, dass wenn die Rede von solchen Fakten seitens Asket war, sollte das einen Grund haben. Jeder Aspekt der Lehre ist interessant. Aber wenn das fuer dich nicht so ist, ok. Zu wissen, wer unter anderen unsere Atmosphäre kaputt gemancht hat, scheint mir nicht nebensaechlich. Diese Fakten herunterzuspielen bringt meiner Ansicht nach nichts. Schon all zu oft ist der Menschheit Wissen entzogen worden. Im uebrigen ist fuer mich Geisteslehre auch etwas konkretes und historisches. Stell dir vor, wir wuessten nicht wer die Atombomben auf Nagasaki und Hiroshima abgeworfen hat ? Wuerden die Mensachen heute nicht versuchen , die Wahrheit darueber zu erfahren ? Diese sowie die viele Jahrtausende aelteren Atomexplosionen haben zum Teil unsere Atemluft verpestet und das Klima veraendert. Und der Mensch lebt aus Luft, nicht nur aus Gedanken und geistigen Aktivitaeten. Ich sehe keine Trennung zwischen diesen Bereichen.

P.S. Ich erfinde nichts, ich hoffe,dass das klar ist. Alles was ich berichte, habe ich entweder in Bulletins, Kontaktberichten, oder englischen Stevens Texte. Jedesmal jede einzelne Zeile genau zu zitieren ist schon schwierig und zeitaufwendig. Ich denke, es sollte nunmehr keinen Verdacht bestehen, das alles von meiner Seite echt gemeint ist und dass ich es zu meiner eigenen Wissenserweiterung frage. Viele plejarische Informationen sind reine historische oder wissenschaftliche nackte Fakten. Und sind auch allein aus dem Grund, dass gesagt wurden, haben, wichtig. Wenn aber so ist, dass es fuer euch besser ist, ueber bestikmte Dinge nicht zu diskutieren, dann sagt es einfach klipp und klar.

Salome Andrea
Andrea Bertuccioli

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 638
Veröffentlicht am Donnerstag, 05. Juni 2003 - 08:12 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Es ist natürlich schwierig Ausserirdische für die Zerstörung unserer Athmosphäre verantwortlich zu machen. Letztendlich sind seit den Eingriffen ausserirdischer in dieser Form einige Jahrtausende vergangen. Mittlerweile haben wir den massgebendsten Teil selber dazu beigetragen.
Aber besten Dank jedenfalls.

Moby
Mitglied

Nummer des Beitrags: 38
Veröffentlicht am Montag, 22. Februar 2010 - 12:26 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Zur Superbombe und Weldzerstoerungswaffe habe ich an diversen Figu und anderen Quellen folgendes gelesen.

1.
Im Buch Existentes Wahrheiten im Universum von Billy (Erstausgabe 1978) steht geschrieben dass vor allem die Amies an einer Elementarteilchen Bombe eifrig basteln. Ich habe dann auch mit "subatomic partile bomb" und desgleichen gegoogelt ohne aber direkt etwas zu finden (siehe auch weitere Diskussion unten)

2.
Ich habe in einem der aelteren Kontaktgespraechen gelesen, dass bedingt durch unterirdische Nuklearexplosionen unter speziellen Bedingungen eine Kettenreaktion angefacht werden koennte, die die Erde zerstoeren koennte. An sich schon eine extrem gefaehrliche Information die von Wahnsinnigen missbraucht werden koennte. Dies betrifft auch die Zerstoerungweise des Planten Malona.

3.
Weitere Informationen ,bezueglich Superbomben und desweiteren, sind auch im Web zu finden bezueglich "4 Generation Nuclear bomb" und die Hafnium Bombe.

Fourth Generation Nuclear Weapons
http://nuclearweaponarchive.org/News/INESAPTR1.html

vom selben Autor
http://alsos.wlu.edu/information.aspx?id=2094
und
http://arxiv.org/PS_cache/physics/pdf/0509/0509205v2.pdf

Opening Pandora's nuclear war chest
http://whyfiles.org/167new_nukes/3.html

Antimatter weapons
http://cui.unige.ch/isi/sscr/phys/antim-BPP.html

Hafnium Bomb
http://www.globalsecurity.org/wmd/intro/hafnium.htm

Moby
Mitglied

Nummer des Beitrags: 68
Veröffentlicht am Donnerstag, 20. Januar 2011 - 20:04 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,

ich hatte gestern hier ein Kommentar gepostet, bezueglich einer potentiellen Weltvernichtung, die ungewollt angezettelt werden koennte.

Leider ist dieser Beitrag nicht publiziert worden. Darf ich fragen warum?
Es auch nicht das erste mal das ein Beitrag von mir nicht publiziert wird.

Moby
Mitglied

Nummer des Beitrags: 73
Veröffentlicht am Samstag, 22. Januar 2011 - 18:39 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

So, dann, ich versuche ich es noch einmal.

In bezug auch eine hausgemachte Planetenzerstoerung, gibt es in dem Buch von Wendelle Stevens und Carl van Vlierden (Ufo contacts from planet koldas) folgendes zu berichten im Kapitel/Chapter 14: Project Fireball.

the nuclear
explosions that have occurred in the past in the various regions of your planet,
have sent clouds of radiation upwards into your atmosphere and higher regions.
This is very serious. Fallout from these explosions is the heavier material that
finds its way downwards. But there are microscopic particles of carbon;
minute and invisible to the eye, which are blown high up into the ionosphere.
These particles are so light that they do not return to the Earth but remain up
there. In addition there is air pollution. Over the years, carbon particles from
many terrestrial sources such as industry, fires and so on, have also collected at
these higher altitudes where they remain and mix with the radioactive carbon
particles. Here a reaction has been brought about by the radiation of your sun
which has now created an inflammable and explosive layer around your planet.
Do you realize what this could mean?"

solar radiation
has now created an inflammable ionosphere around the Earth. These layers
have become impregnated with various forms of carbon, dispersed in clouds
over large areas of many thousands of miles."

"This has also brought about temperature changes in some areas. Although the sun's rays can still filter through them, some regions are becoming warmer while others are becoming colder. But the greatest danger is the explosion of nuclear warheads in or near this inflammable region! On a few occasions already, guided missiles with explosive warheads have been stopped by us and the mechanism rendered harmless. The purpose of these missiles was to
explode nuclear devices high above your planet. If this inflammable layer were
ever ignited, your planet could become a ball of fire!"

Obviously, Valdar was deeply concerned for the safety of the population of
Earth. He continued, "If you detonated a bomb of a certain strength, or if a
nuclear war broke out on Earth, the whole planet could eventually burn up. If
there is anything that we of the Confederation have succeeded in doing on
earth, it is to instill a healthy respect in the minds of your military' and
government leaders of such a calamity being touched off by a high level test or
a nuclear war. But some irresponsible leader might start a conflict which
might escalate."

Nachzulesen ist das Ganze hier:
http://www.scribd.com/doc/6415409/UFO-Contact-From-Planet-Koldas-by-Carl-Von-Vlierden-Wendelle-Stevens

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite