Autor |
Beitrag |

Jelkst Mitglied
Nummer des Beitrags: 121 Registriert: 04-2004
| Veröffentlicht am Sonntag, 18. Juni 2006 - 09:50 Uhr: |
|
Hallo, Ein strahlschiff bestizt fur den antrieb ein lichtemiterungs antrieb fur geschwindigkeiten unter die lichtgeswindigkeit und ein hyperantrieb fur miljoenenfache uberlichtgeswindigkeiten. Aber wenn ein schiff in die hyperraum ENT-MATERIALISIERT dann ist auff dass moment auch kein feste materie hyperantrieb fur handen. Was vermutten tut dass die hypersprung antriebsfurgang mit die zeitdauer der sprung und richtung inbetrieb gestellt werd fur die ent-materialiserung in die hyperraum? Man kann doch kein antriebstechnik haben die aus entmaterialisierte materie besteht?Die hyperantyrieb muss doch auss feste materie bestehen. |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1204 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Sonntag, 18. Juni 2006 - 11:42 Uhr: |
|
Das ganze funktioniert offenbar nur darum, weil um das Schirm eine Art Schutzschirm liegt, der eben genau diesen Effekt verhindert. Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Jelkst Mitglied
Nummer des Beitrags: 122 Registriert: 04-2004
| Veröffentlicht am Sonntag, 18. Juni 2006 - 22:01 Uhr: |
|
Naturlich... dass ist selbstverstandlich einfag eigentlich! nicht? Aber wass verhindert dass Art Schutzschirm? Hans die strahlschiffen der plejaren haben doch immer ein schutzschirm,ich habe gelesen dass dein auto beruhrt ist durch dass kraftfeld einer dich folgende telemeterscheibe,umdass nur ein luftwerfel die telemeterscheibe aus kontrolle bracht,aber wie kann das sein,ein schutzschirm schutzt doch auch gegen wetter einflussen wie regen wind usw? Uberigens wie ist dass wetter bei dich auf diese moment,regen wind bische kalter? 21:56uur zondag 18-6-06? |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1206 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Montag, 19. Juni 2006 - 07:44 Uhr: |
|
Ich gehe davon aus, dass die Schutzschirme der Plejaren die unterschiedlichsten Zwecke erfüllen und demgemäss modifiziert werden können. Daher nahme ich an, dass ein einfacher Sichtschutz-Schirm wohl anders reagiert als der Schutzschirm im Hyperraum. Abgesehen davon weiss ich auch nicht in welche Art Schutzschirm ich damals mit meinem Wagen gefahren bin. Vielleicht war es lediglich ein Sichtschutz der sich möglicherweise nur unterhalb der Scheibe befand und die obere Seite durchaus Berührung mit unsere Atmosphäre, bzw. durch den Wind berührt werden konnte - Ich weiss es nicht! Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Jelkst Mitglied
Nummer des Beitrags: 123 Registriert: 04-2004
| Veröffentlicht am Montag, 19. Juni 2006 - 14:02 Uhr: |
|
Hans schutzschirme bestehen entwickeld durch die erdenwissenschafft aus elektrischefelder und dienen gleich die antrieb,weist du auch aus welche art energie ein ausserirdischer schirm besteht?Sie schreiben dass da vielle strahlungen fur handen sind in universum und auch die teillchen die verschiedene strahlung machen. In dein erste antwort schreibst du dass ein zweite schirm diesen Effekt verhindert. Aber welch Effekt werd verhindert?Ein strahlschiff soll sich unedlich ausweiten in die hyperraum,umdass dass schirm aufgeheben wird. Welch Effekt meinst du? |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1209 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Montag, 19. Juni 2006 - 22:00 Uhr: |
|
Den Effekt, dass sich das Schiff in reine Energie auflöst. Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Jelkst Mitglied
Nummer des Beitrags: 124 Registriert: 04-2004
| Veröffentlicht am Dienstag, 20. Juni 2006 - 15:45 Uhr: |
|
Fremd ich dachte dass ein schiff mit ein lichtemmiterungsantrieb zu den lichtgeswindigkeit fliege,um dann mit hohere lichtgeschwindigkeit die hyperraum einzugehen durch ein vonn den schutzschirmen auszuschalten. Umdass anderwo dass schutzschirm diese forgang verhindern sollte? |