Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Mutilationen

Diskussionsforum der FIGU » Ufologie » Astronomie / Technik » Mutilationen « Zurück Weiter »

Inhalt Letzter Autor Beiträge Seiten Letzter Beitrag
Archiv bis und mit 29. April, 2002Hans G. Lanzendorfer11 29.04.02, 17:52h 
  ClosedGeschlossen: Keine neuen Themen        

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Marcel.L
Veröffentlicht am Dienstag, 30. April 2002 - 17:03 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Servus Hans

Kann schon möglich sein,das man aufgrund von krankhaftem Anankasmus oder persönlicher Suggestionskräfte,gewöhnliche alltägliche Dinge soweit relativiert und anamorphisch verzerrt bis sie einem idealisierten aber dennoch unrealistischem Sinnbild zugleich entsprechen.Dessen bin ich mir natürlich bewusst,mit meinem Link wollte ich nur auf die Fotos mit dem raketenähnlichem Flugkörper hinweisen.Von den restlichen Inhalten auf dieser Webpage,distanziere ich mich in erster Linie.

Warum haben eigentlich die Plejaren und Billy bis heute nicht in irgend einer Weise versucht,den Anschlag auf das WTC zu verhindern.

Haben die Plejaren eigentlich ein schlechtes Gewissen,das sie im voraus schon von dem Attentat wussten,aber vielleicht aufgrund eines möglichen galaktischen Kodex nicht eingreifen konnten.

Appropo Plejaren,gibt es noch mächtigere und fortgeschrittenere Ufopiloten als die Plejaren.Und wenn ja herrscht dann auf dem Planeten Erra eine vergleichbare Situation wie hier auf der Erde,indem diese Ufonauten Flug-Demonstrationen im plejarischen Luftraum durchführen,ohne zu wissen wer diese Fremden sind.

Hans,leider funktioniert dein Link bei mir nicht wenn ich ihn anklicke.Ich kenne diese Artikel wie diesen,und zwar war das eine Figu-Homepage mit kleinen goldenen Büchern zum anklicken.Wo Themen wie verschiedene Antriebsmöglichkeiten behandelt wurden.Leider weiss ich nicht mehr wo man bei euch auf diese Seite kommt.

Hans G. Lanzendorfer
Veröffentlicht am Mittwoch, 01. Mai 2002 - 21:11 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Marcel L.

Frage 2. Weil sich weder die Plejaren noch Billy Meier in die Geschehen auf dieser Welt direkt einmischen. Auch wenn es für viele Menschen unverständlich ist, muss unser Planet einen eigenen Weg gehen. Die Menschen haben aus ihren Handlungen zu lernen. Wenn Billy oder die Plejaren bei allen Geschehen eingreifen würden, die sie vorauskennen, dann wäre das sehr einfach für die Bewohner dieser Welt. Es ist doch einfach die Verantwortung abgeben zu können. Darauf bauen seit Jahrtausenden die Kultreligionen. Sollen die Plejaren etwa eine neue Kultreligion aufbauen und sich als die grossen 'Helfer' und neuen 'Heiligen' verehren lassen, die den Erdenmenschen die Kohlen aus dem Feuer holen.
Genau das ist der Grund warum sie oder Billy sich nicht in die Geschehen einmischen - weil nämlich genau so zu handeln jeglichen schöpferischen Gesetzen widerspricht. Die Erdenmenschheit sollte doch allmählich begriffen haben, das niemand anders als sie selber die Verantwortung für unseren Planeten trägt.

Frage 3. Selbstverständlich gibt es viele Zivilisationen im Universum, die um einiges höher entwickelt sind als die Mitglieder der plejarischen Föderation. Flugdemonstrationen von Schiffen werden jedoch nur auf Welten gemacht, die sich allmählich mit dem Gedanken vertraut machen müssen, nicht die einzigen Lebensformen im Weltenraum zu sein. Das kann man von den Plejaren nun wirklich nicht behaupten. Aus diesem Grund werden wohl kaum irgendwelche Fremden auf Erra irgendwelche Flugmanöver vorführen, um auf sich aufmerksam zu machen. Wenn sie der Föderation beitreten wollen, gibt es dafür auch offizielle Wege.

Frage 4. Der Link funktioniert bei mir einwandfrei. Versuchs aber nochmals bei www.lanzendorfer.ch unter der Rubrik Artikel/Vorträge

Hans G. Lanzendorfer

Marcel.L
Veröffentlicht am Donnerstag, 02. Mai 2002 - 03:54 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Wolf-Dieter u.Figu

Zu deiner Frage warum derartige Operationen erfolgen,und nicht wer diese primär veranlasst,habe ich eine einigermassen nachvollziehbare Theorie im World Wide Web gefunden.Natürlich lässt sich damit nicht das Phänomen an sich Erklären,dennoch eine nicht ganz uninteressante Hypothese.

1.Dr. Richard Sauder stellte die Hypothese auf, dass US Special Forces mit Hilfe der Helikopter die Tierverstümmelungen durchführen und für eine solche Spezialeinheit sicher möglich wäre, ein Rind zu betäuben, in einem Helikopter zu transportieren und an einer anderen Stelle die Organe des Tieres zu entnehmen. Nach dieser Operation wird das Tier wieder abgeworden. Die Organ- und Gewebeentnahmen werden mit einem laserähnlichen Gerät durchgeführt, damit die entweichende Körperflüssigkeit verdampfen kann. Doch wiederum fragt man sich nach dem Grund für eine solche Prozedur. Doch auch dafür hat Sauder eine Erklärung. Er fand heraus, dass die Enviromental Protection Agency (EPA) ein Überwachungsprojekt für Milchkühe und andere Tiere eingesetzt hat, dessen Grund die Untersuchung der Böden auf radioaktive Kontaminierung durch Atombombentests ist. Außerdem werden noch belastende Schadstoffe in der Milch untersucht. Sie betreibt 31 Stationen in Nevada, Utah, Kalifornien und an den Grenzen von Nevada. Und 40 Familien wurden von der EPA zu bestimmten Zeitpunkten auf diese gesundheitsgefährdenden Schadstoffe untersucht. Die Wissenschaftler der EPA untersuchten die Muskeln, Leber, Nieren, Knochen und das Blut von Rindern, Schafen, Wildtieren, Pferden und anderen Tieren. Da die Analyse von Kuhgewebe zeigen würde, ob die Nahrung des Tieres mit Schadstoffen kontaminiert ist, können laut Dr. Sauder tatsächlich Parallelen zu den Tierverstümmelungen gesehen werden, jedoch fragt man sich, wieso sollte man die Tiere in unmarkierte Helikopter entführen wenn man Tiere vom Farmer abkaufen oder regierungseigene Tiere auf den Weiden von den Farmen grasen lassen kann.

Aber wie schon erwähnt,verstehe ich nicht warum geheime Regierungen keine eigenen Viehherden zu Versuchszwecken unterhalten,und einen so aufwendigen Hickhack betreiben indem sie Fremde und zum Teil sogar wild herumstreunende Tiere töten und examieren.Was mit Sicherheit auch ziemlich unlukrativ ist.

Doch wie Hans es schon sagt,halte auch ich es für unlogisch das abgesehen von verdeckten Regierungen eventuelle Ausserirdische dahinter stecken.Alleine schon aus technischen gründen.

Habt ihr von der Figu vielleicht eine Theorie wer oder was sich hinter diesem Phänomen verbirgt.

P.S:Hallo Hans,mit der anderen Adresse funktionierts jetzt.

Hans G. Lanzendorfer
Veröffentlicht am Samstag, 04. Mai 2002 - 16:41 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo zusammen
Ich denke, dass das wesentliche gesagt ist. Wenn
diese Fälle so interessant wären, dass wir
ausführlich darüber etwas wissen müssten, dann
hätten uns die Plejaren darüber informiert.
Lassen wir allen Spinnern oder Geheimdiensten
ihren Spass der Heimlichtuerei - für welche
Zwecke auch immer. Die obengenannte Theorie ist
wahrscheinlich gar nicht so weit von den
Tatsachen entfernt.
Hans Georg Lanzendorfer

Moby
Mitglied

Nummer des Beitrags: 23
Veröffentlicht am Mittwoch, 29. Juli 2009 - 01:14 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo!
Auf Google-Video gibt es eine intressante englische Reportgae "Billion Dollar Secret" von einem Jane's Defense Journalist Nick Cook ueber Ufo Sichtungen im Nevada Dessert Bereich.
In diesem Bericht geht Cook auch auf die oben genannten Tierverstuemmelungen ein (nach den ersten 35 Minuten Spielzeit).
Meine Spekulation- ich spinne jetzt vor mich hin, ist folgende:
es handelt sich um ein geheimes Militaerprojekt um Tierproben zu entnehmen die in geheimen Biotechlabors (Gensodomie & Gentechnik)fuer militaerische Forschungszwecke (miss)gebraucht werden.
Laut Figu gibt es ja geheime militaerische Biotechnologieforschungprojekte die schon sehr weit, verglichen mit der Zivilbiotechforschung, fortgeschritten sind. Wenn mein Errinerungsvermoegen gut ist, dann sollen laut Figu auch schon Menschen geklont worden sein.

Greets,
Moby

Links:
http://video.google.com/
http://www.janes.com/
http://en.wikipedia.org/wiki/Nick_Cook

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite