Autor |
Beitrag |

Wolf-Dieter Gast
| Veröffentlicht am Montag, 20. Januar 2003 - 21:35 Uhr: |
|
Hallo Stephan, ich habe mir gerade das Antragsforumular für die Passiv-Gruppe schicken lassen und auch schon alles durchgelesen. Insoweit ist alles klar, mit Ausnahme, dass es hier heißt, dass man sich durch die Aufnahme als Passiv-Mitglied den Statuten und Satzungen vollumfänglich einzuordnen hat bzw. diese volle Gültigkeit haben. Da ich diese Statuten und Satuzungen nicht kenne, frage ich auf diese Weise an, was diese beinhalten, bzw. ob ich diese Statuten und Satzungen auch irgendwo runterladen kann (ich habe leider bis jetzt nichts gefunden) bzw. ob ihr mir diese ansonsten zuschicken könnt. (Adresse würde ich in diesem Fall schriflich durchgeben). Viele Grüße Wolf-Dieter |

Stephan
Moderator
Nummer des Beitrags: 271 Registriert: 11-1999
| Veröffentlicht am Mittwoch, 22. Januar 2003 - 15:36 Uhr: |
|
Gute Frage. Eine Online-Version gibt es (noch) nicht. Am besten schreibst du einen kurzen Brief an das Center, in dem Du um Übersendung der Satzungen und Statuten bittest, weil Du gedenkst, Passiv-Mitglied zu werden. Dann hast Du die Druckversion zu Hause und kannst ggf. nachschlagen. Salome, Stephan
|

Wolf-Dieter Gast
| Veröffentlicht am Mittwoch, 22. Januar 2003 - 18:22 Uhr: |
|
Vielen Dank Stephan für den Hinweis. Brief mit Anfrage geht die nächsten Tage raus. Salome Wolf-Dieter |
|