Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Anfrage Statuten und Satzungen der Figu

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » Verschiedenes » Anfrage Statuten und Satzungen der Figu « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Wolf-Dieter
Gast
Veröffentlicht am Montag, 20. Januar 2003 - 21:35 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Stephan,

ich habe mir gerade das Antragsforumular für die Passiv-Gruppe schicken lassen und auch schon alles durchgelesen. Insoweit ist alles klar, mit Ausnahme, dass es hier heißt, dass man sich durch die Aufnahme als Passiv-Mitglied den Statuten und Satzungen vollumfänglich einzuordnen hat bzw. diese volle Gültigkeit haben. Da ich diese Statuten und Satuzungen nicht kenne, frage ich auf diese Weise an, was diese beinhalten, bzw. ob ich diese Statuten und Satzungen auch irgendwo runterladen kann (ich habe leider bis jetzt nichts gefunden) bzw. ob ihr mir diese ansonsten zuschicken könnt. (Adresse würde ich in diesem Fall schriflich durchgeben).

Viele Grüße

Wolf-Dieter

Stephan
Moderator

Nummer des Beitrags: 271
Veröffentlicht am Mittwoch, 22. Januar 2003 - 15:36 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Gute Frage. Eine Online-Version gibt es (noch) nicht. Am besten schreibst du einen kurzen Brief an das Center, in dem Du um Übersendung der Satzungen und Statuten bittest, weil Du gedenkst, Passiv-Mitglied zu werden. Dann hast Du die Druckversion zu Hause und kannst ggf. nachschlagen.
Salome, Stephan

Wolf-Dieter
Gast
Veröffentlicht am Mittwoch, 22. Januar 2003 - 18:22 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Vielen Dank Stephan für den Hinweis.
Brief mit Anfrage geht die nächsten Tage raus.

Salome

Wolf-Dieter

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite