Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Scheidungsrate

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » Verschiedenes » Scheidungsrate « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Karin
Mitglied

Nummer des Beitrags: 34
Veröffentlicht am Mittwoch, 21. Mai 2003 - 14:38 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo und guten Tag miteinander

Vielleicht kann mir jemand erklären warum die Scheidungsrate zwischen Mann und Frau immer grösser wird. Ich finde es total extrem wie viele Kinder heutzutage aufwachsen müssen meist bei nur einem Elternteil also wirklich die Ehen die noch bestand haben sind doch sehr rar gesät finde ich.
Aber wo liegt das Grundproblem?
Warum verstehen sich Frau und Mann immer weniger?
Oft sind es ja äusserlichkeiten und verblendung die einem dazu führen eine Ehe einzugehen, die dann wahrscheinlich keinen Bestand hat wenn man nur aus diesen Gründen heiratet.
Es würde mich auch sehr interessieren wie das in Zukunft aussehen würde, denn die leidtragenden sind doch die Kinder die dann vielfach auch wieder lätz aufwachsen, die dann unter Umständen immer wieder einen anderen 'Vater' haben. Muss ja nicht sein aber kann.
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 612
Veröffentlicht am Mittwoch, 21. Mai 2003 - 16:29 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Karin
Das ist natürlich ein Thema, dass nicht einfach so mal schnell über die Strasse behandelt werden kann. Ich empfehle Dir daher unsere diesbezüglichen Schriften zu besorgen und sie zu lesen. In unserer Preisliste sind sie zu finden und beziehen sich ganz speziell auf dieses Thema.
Es sind mehrere und wenn Du die Preisliste liest werden sie Dir auch gleich auffallen - Danke
Hans Georg Lanzendorfer/FIGU

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite