Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Emma Kunz

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » Verschiedenes » Emma Kunz « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Kurt
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 2
Veröffentlicht am Montag, 23. Juni 2003 - 14:51 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hat schon irgend jemand etwas von Emma Kunz gehört????
Kurt Henggi

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 660
Veröffentlicht am Montag, 23. Juni 2003 - 15:07 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Bitte genauere Angaben!
Hans Georg Lanzendorfer/FIGU

Kurt
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 3
Veröffentlicht am Montag, 23. Juni 2003 - 17:59 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Hans

Zur weiteren Info hier der Link:
ww.emma-kunz-zentrum.ch

Gruss Kurt
Kurt Henggi

Kurt
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 4
Veröffentlicht am Mittwoch, 02. Juli 2003 - 06:42 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

hallo hans

hast du dich schon einmal mit dieser emma kunz beschäftigt? und was ist davon zu halten?
Kurt Henggi

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 667
Veröffentlicht am Mittwoch, 02. Juli 2003 - 07:22 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Kurt
War die letzten Tage beschäftigt und nicht so fleissig im Forum.
Bezüglich Emma Kunz müsste ich mit Billy sprechen. Ich persönlich kenne sie nicht.

Kurt
Mitglied

Nummer des Beitrags: 5
Veröffentlicht am Donnerstag, 24. Juli 2003 - 21:58 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Hans
Bist du schon einmal dazu gekommen dich mit Billy über Emma Kunz zu Unterhalten? Oder soll ich diese Frage direkt an Billy stellen.
Gruss Kurt

Kurt Henggi

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 676
Veröffentlicht am Dienstag, 12. August 2003 - 10:36 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Kurt
Entschuldige für die zünftige Verspätung. Ich hatte drei Wochen Ferien, hab in meinem Garten 'gebastelt', ein paar Artikelchen geschrieben und das Forum in dieser Zeit etwas vernachlässigt. Zwischenzeitlich habe ich aber kurz mit Billy über Deine Frage gesprochen. Er hat aber keine Kentnis von dieser Emma Kunz und müsste der Sache auch erst auf den Grund gehen. Vielleicht bringt es mehr, wenn Du die Frage als Bulletin-Leserfrage direkt an ihn sendest per FAX.

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite