Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Der 11. September und die amerikanisc...

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » Verschiedenes » Der 11. September und die amerikanische Kriegspolitik « Zurück Weiter »

Inhalt Letzter Autor Beiträge Seiten Letzter Beitrag
Archiv bis und mit 23. Januar, 2003Marcel15 23.01.03, 17:55h 
Archiv bis und mit 30. August, 2006Mystiker15 30.08.06, 15:56h 
Archiv bis und mit 05. Februar, 2008Sommer15 05.02.08, 15:27h 
Archiv bis und mit 08. Februar, 2008Nchristian15 08.02.08, 11:00h 
  ClosedGeschlossen: Keine neuen Themen        

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Achim_wolf
Mitglied

Nummer des Beitrags: 414
Veröffentlicht am Freitag, 08. Februar 2008 - 11:16 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Christian

Vermutlich meinst du folgenden Satz aus dem 251. Kontakt:
"189. Im weiteren ist im Jahre 2003, im März, von den USA und von dessen Präsidentschaft ein Schlag zu erwarten, der die gesamte Welt vor den Kopf stossen wird, wie auch der islamische Fundamentalismus viel und immer mehr von sich reden machen und die ganze Welt in seinen Bann schlagen wird."

Mit dem 'Schlag' ist der zweite Irak-Krieg gemeint.
Achim Wolf

Johnny
Mitglied

Nummer des Beitrags: 6
Veröffentlicht am Freitag, 08. Februar 2008 - 13:37 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo miteinander,
also, dass man vorher die Folgen abschätzen soll, bevor man die Wahrheit sagt, wegen der Verhältnismässigkeit, damit kann ich nichts anfangen. Die Wahrheit ist eben manchmal knallhart. Damit meine ich jedoch nicht die Schöpferische Wahrheit. Die Menschheit wurde über Jahrtausende für dumm verkauft. Die Wahrheit nicht auszusprechen, bzw. sie so zu umschreiben, dass sie vielleicht nicht mehr so hart klingt, grenzt schon an die Diplomatensprache, die wie wir wissen, äusserst negativ behaftet ist. So werden Menschen weiterhin für dumm gehalten und verweichlicht. Es geht ja auch gar nicht darum in der Vergangenheit herumzustochern, aber ich finde es richtig, dass zur richtigen Zeit die Lügen, Betrügereien und Machenschaften ans Licht gebracht werden, die begangen wurden, damit der Mensch in Zukunft nicht blindgläubig alles glaubt, was ihm Medien usf. vorgaukeln wollen.

Hallo Christian, darüber hab ich bereits gelesen.
Die Blöcke sind für mich interessanter als jeder Roman:-)
Mein Fazit:
Man soll nicht in der Vergangenheit leben, aber man kann sehr viel aus ihr lernen.

Salome Günter

Nchristian
Mitglied

Nummer des Beitrags: 37
Veröffentlicht am Samstag, 09. Februar 2008 - 00:27 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Achim .

Ja du hast schon recht. Doch um einen Grund zur Ausführung des Terrors , und der Irakkrieg ist ja auch nur Terror, war eine für die Amerikaner notwendige Legitimation notwendig .Die Menschen , die sich informierten wussten , dass Sadam Hussain keine Waffen haben konnte, die ihm nicht geliefert wurden.Und viel Aussenminister und andere Politiker hatten diese Kenntnis.. Und nach Recherchen bestimmter Personen war da das Szenarion von 9/11 schon geplant, am Laufen. Die Achse des Bösen , aus USA Sicht, gab es schon lange vor 9/11 und Irak.Es musste also eine Legitimität der folgenden Ausführungen vorhanden sein.Im Irakkrieg wurden nur bestimmte Länder mithineingezogen. Mit WC ,Krieg dem Terror,ausgerufen von Bush , aber die ganze Erde.

"Und wer nicht für uns ist ist gegen uns" Auch von Bush .
Jedenfalls sehe ich das so. Muss ja nicht unbedingt der Weisheit letzter Schluss sein.
Im übrigen meinte ich den von dir gebrachten Satz nicht.In meinem war weder Angaben zum Jahr noch zum Monat.
Gruss Nchristian

Sommer
Mitglied

Nummer des Beitrags: 258
Veröffentlicht am Samstag, 09. Februar 2008 - 03:02 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo

Ich habe geschrieben, so wie du es sogar selber schreibst am Schluss,dass es auf den richtigen AUgenblick drauf ankäme, wann solche Regierungs Wahrheiten ans Licht kommen, so hat viel mehr Nachteile einfach alles rauszu posaunen nur weil man durch eine erstaunte Euphorie heraus spricht.

Grundsätzlich gilt halt , zuerst denken und dann handeln, egalob es umdie Wahrheit geht oder nicht.

DU schreibst ja selber, 'Lügen und Machenschaften zum richtigen Augenblick ans Licht bringen' und das ist genau das gleiche wie ich es beschrieben habe,halt mit anderen Worten.

Daher versteh ich den Zweck nicht ganz,wenn der Inhalt das Gleiche aussagt.
Grüsse Sommer Manfred

Kretan
Mitglied

Nummer des Beitrags: 29
Veröffentlicht am Samstag, 19. März 2011 - 13:12 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

wenn die übersetzung stimmen sollte ist dieser beitrag sehr interessant. inwieweit das japanerdbeben und der damit verbundene Gau auf Haarp zurückzuführen ist, bleibt eine offene frage. http://www.youtube.com/watch?v=2qVq0-nl23g&feature=related

Marlene
Mitglied

Nummer des Beitrags: 59
Veröffentlicht am Freitag, 10. Juni 2011 - 21:41 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

...finden tut der der sucht!!!
Hier ein Beitrag von Dimitri Khalezov im Youtube vom 11. September "Die dritte Wahrheit"
www.youtube.com/watch?v=1l_CdCkUpk

!!!Die Amis haben die Türme selber in die Luft gejagt!!!

Edith
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 2
Veröffentlicht am Sonntag, 06. Oktober 2013 - 18:06 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Heu zäme,
Ich finde diese Geschichte sehr intéressant .
Vor Jahren habe ich das Buch von Boulay "Flying Serpents and Dragon" gelesen, auch Die 7 Bücher von Anton Parks sind sehr intéressant . Beide schreiben viel ähndliches .
Gibet es neuere Berichte ?
Tschüss Edith

Achim_wolf
Mitglied

Nummer des Beitrags: 945
Veröffentlicht am Mittwoch, 09. Oktober 2013 - 13:54 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Marlene,
die Amerikaner haben gemäss den Kontaktgesprächen die Twin-Towers nicht selbst gesprengt.

Richard
Mitglied

Nummer des Beitrags: 81
Veröffentlicht am Mittwoch, 14. Oktober 2015 - 20:01 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Salome,

hier ein lesenswerter Bericht

http://marialourdesblog.com/spektakulare-wende-obama-erklart-us-kriege-fur-gescheitert/

Liebe Grüße

Richard

FIGU FLDE Landesgruppe Deutschland

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite