Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Gedankenaufnahme

Diskussionsforum der FIGU » Geisteslehre » Alltag / Praxis » Gedankenaufnahme « Zurück Weiter »

Inhalt Letzter Autor Beiträge Seiten Letzter Beitrag
Archiv bis und mit 26. September, 2008Dominik15 26.09.08, 08:16h 
  ClosedGeschlossen: Keine neuen Themen        

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1851
Veröffentlicht am Freitag, 26. September 2008 - 08:38 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Die Meinung der Plejaren wird zu diesem Thema im Wesentlichen wohl mit meiner Erklärung übereinstimmen. Im Detail – und wenn Dein beschriebenes Ereignis minutiös und genauestens untersucht werden könnte, würde sicherlich eine erweiterte Erklärung über die Zusammenhänge folgen. Dein beschriebenes Erlebnis hat wie erklärt einen ganz bestimmten Ursprung und ist mit grosser Sicherheit in deiner eigenen Psyche, Persönlichkeit und Gedankenwelt zu finden. Das menschliche Bewusstsein und seine Vorgänge und Möglichkeiten sind jedoch sehr komplex. Daher ist eine Aussenstehende ‚ES IST SO’ Antwort – ohne tiefere Einsicht in das Erlebte auch gar nicht möglich.
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Dominik
Mitglied

Nummer des Beitrags: 129
Veröffentlicht am Montag, 20. Oktober 2008 - 16:30 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Hans

Meine Frage bezüglich bildlicher Gedankenaufnahme kannst du gerne auch direkt an Billy weiterleiten, dann habe ich seine Meinung auch direkt dazu gehört. Obwohl ich eigentlich überzeugt bin, dass es vom Kollegen kam. Wenn ich von Billy eine Bestätigung erhalte, dass dies möglich ist, habe ich es für mich verarbeitet, denn ich will mich damit nicht länger rumschlagen. Oder soll ich ihm anrufen? Oder gibt es eine Schrift dazu?

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1871
Veröffentlicht am Montag, 20. Oktober 2008 - 16:36 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Das würdest Du in der Geisteslehre finden. Diese ist jedoch nicht auszugsweise zu erhalten sondern ein Lehrgang.
Du kannst die Frage auch als FIGU-Bulletin Leserfrage stellen und Billy per Fax zukommen lassen. Falls er Zeit hat kannst Du es auch per Tel versuchen. Diese Möglichkeit ist aber eher unwahrscheinlich - doch, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Dominik
Mitglied

Nummer des Beitrags: 130
Veröffentlicht am Montag, 20. Oktober 2008 - 23:35 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Mir reicht es, wenn du mir bestätigen kannst, dass Billy gleicher Meinung ist wie du zu meiner betreffenden Frage. Wenn du nicht sicher bist, kannst du ihn ja fragen, du hast ja Kontakt zu ihm. Ich habe es schon mal versucht per Telefon, dann hiess es, er sei nicht anwesend. Da ich noch andere Sachen zu tun habe, wäre ich froh, du könntest es abklären.

Dominik
Mitglied

Nummer des Beitrags: 131
Veröffentlicht am Montag, 20. Oktober 2008 - 23:37 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Besten Dank im Voraus.

Gruss
Dominik

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1872
Veröffentlicht am Dienstag, 21. Oktober 2008 - 08:18 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Da ich noch andere Sachen zu tun habe wäre ich froh, Du fragst ihn schriftlich und persönlich um Deine Bestätigung. Es kostet Dich nicht mehr Zeit als hier einen Beitrag zu schreiben und dann hast Du Deine Antwort aus erster Hand.

Dominik
Mitglied

Nummer des Beitrags: 132
Veröffentlicht am Donnerstag, 23. Oktober 2008 - 02:04 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Hans

Ich habe es nun selbst schriftlich und persönlich an Billy gesendet.

Gruss
Dominik

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite