Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Billy Meier und die Fremdenlegion

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » 'Billy' Eduard Albert Meier » Billy Meier und die Fremdenlegion « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Matthias
Mitglied

Nummer des Beitrags: 19
Veröffentlicht am Sonntag, 22. Juli 2007 - 05:29 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Salome

Kürzlich bin ich privat auf das Thema " Fremdenlegion " gestoßen.
Dann dachte ich mir ,hm... Billy Meier war ja auch in der Fremdenlegion.

Dann taten sich mir viele Fragen auf, weil die Fremdenlegion einen gewissen Ruf hat.

Die einen behaupten sogar ,dass man dort zum töten verpflichtet wird usw.. Es währe das härteste was man machen könne und nur sehr hartgesottene würden dahin gehen. Das Töten währe dort obligatorisch.
Also man liest und hört viel über die Fremdenlegion .
Letztendlich weiß ich aber nichts darüber.

Fragen
a) Was genau ist denn die Fremdenlegion ?

b) Musste Billy Meier dort auch töten ?

c) Das Töten ist ja nach den schöpferischen Gesetzen nur in absoluter Notwehr erlaubt.

Die Fremdenlegion allerdings ist freiwillig.

Billy war zu diesem Zeitpunkt von seinen plejarischen Freunden schon ausgebildet nicht wahr ?

Wie geht das zusammen ? Fremdenlegion und die schöpferischen Gebote ?

Also sehe ich da einen gewissen Widerspruch.
Ich will allerdings nichts ins falsche Licht führen, doch es bleiben mir da ein paar unbeantwortete Fragen offen ,da die Fremdenlegion einen bestimmten Ruf hat. Billy Meier kennt ja die Fremdenlegion und weiß wohl am besten darüber bescheid.

Grüsse
Matthias

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1497
Veröffentlicht am Sonntag, 22. Juli 2007 - 10:14 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Matthias
Das ist eine Frage, die Du ihm persönlich stellen müsstest. Das ganze ist über 50 Jahre her und ich kenne natürlich seine persönlichen Beweggründe nicht. Daher schlage ich dir vor, ihm eine Bulletin-Leserfrage zu diesem Thema zu stellen. Schick ihm doch ein Fax. Die Nummer findest Du auf unserer Web-Site. Die Frage ist nicht schlecht.
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Matthias
Mitglied

Nummer des Beitrags: 20
Veröffentlicht am Montag, 23. Juli 2007 - 12:26 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Hans

Sorry ,ich kann erst jetz zurückschreiben ,da ich am WE gearbeitet habe.

Ok , ich werde Billy diese Frage per Fax schicken.
Gruß
matthias

Matthias
Mitglied

Nummer des Beitrags: 21
Veröffentlicht am Montag, 23. Juli 2007 - 21:26 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Hans
Ich werde mir allerdings etwas Zeit lassen ,weil meine Fragen richtig gestimmt sein müssen ,so dass es sachlich richtig rüberkommt.

Letztendlich ist es mir egal ob Billy Meier bei der Fremdenlegion gewesen ist. Er war es ja auch nur sehr kurz und Billy ist dann geflohen ? Jedenfalls findet man einiges im Internet. Was davon wahr ist ,dass kann ja dann Billy selber beantworten wenn er dazu lust hat.Ich glaube, mit der Fremdenlegion war es bei Billy ganz anderst als es man sich so üblich vorstellt.Im Internet steht ja auch einiges über die Fremdenlegion drin und da hab ich mich jetzt etwas schlauer gemacht.
Ich schreibs vielleicht erst am nächsten WE, weil ich da nicht schaffen muss.

gruß
matthias

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite