Autor |
Beitrag |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 818 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Donnerstag, 15. April 2004 - 23:06 Uhr: |
|
Natürlich ist nicht alles 'hirnrissig' was im Internet über Ausserirdische zu finden ist. Es gibt durchaus vernünftige Gedanken von vernünftigen Menschen dazu. Leider sind sie aber eine Minderheit und ich 'hoffe' ernsthaft, dass die Mitglieder der FIGU nicht die 'einzigen' sind, die sich um echte Klarheit in diesen Dingen bemühen. Angesichts der unzähligen Pseudoinformationen und dem horrenden Unsinnn zum Thema UFOs und Ausserirdische ist dies jedoch nicht immer leicht. Die FIGU lehnt daher nicht grundsätzlich alle Aussagen ab. Mit Sicherheit jedoch alle jene, die nachweislich auf irgendwelchem UFO-Sektiererischem Unfug beruhen. Zweifellos ist doch mit angeblichen Botschaften irgendwelcher Ausserirdischer grosse Vorsicht geboten, denn allein das Internet ist voll davon. Ich muss zugeben, dass auch gewisse 'Kontakt-Schwindler' allmählich festgestellt haben, dass man Unsinnslehren nicht mehr unbedingt vordergründig mit kultreligiösem Gedankengut vermischen kann und sich tatsächlich an gewissen Aussagen von Billy Meier orientieren. Kürzlich ist das Talmud Jmanuel in Indien erschienen und zwar so, dass wieder die alte christliche Lehre einen Schwerpunkt erhält. Natürlich ohne das Wissen von Billy oder der FIGU. Ich traue Ihnen die nötige Kritikfähigkeit zu Herr Eichhorn um die vielen eigenartigen Blüten angeblich ausserirdischer Botschaften zu durchleuchten. Haben Sie sich aber auch einmal die Mühe gemacht alle möglichen Aussagen und angeblichen Kontaktler nach den Quellen, nach Beweisen ihrer Botschaften und Begegnungen zu fragen? Tatsache ist, dass allen möglichen angeblichen UFO-Kontaktler/innen ihre Aussagen ungeprüft abgenommen wird. Hat schon mal jemand von RAEL oder von den Asthar Sheran Anhängern und Auserwählten wie Thelma Terell (Tuela) klare UFO-Beweise verlangt. Genausowenig mussten ORIS, Omnec, Marciniak oder Jani King und viele andere jemals irgendwelche Beweise für ihre Aussagen liefern. Hat sich eigentlich noch nie jemand darüber gewundert, warum Fred Bell mit angeblichen Kontakten zu den 'Plejadiern' prahlt sogar die Namen von Billy gestohlen hat und noch niemals irgendwelche Beweise liefern konnte, oder warum Bell erst Jahre nach Billys erscheinen in die Öffentlichkeit gelangte, Billy hingegen mit 1250 Photos und weiteren Materialien aufwarten kann. Mir sind zum heutigen Zeitpunkt von keinem einzigen angeblichen Kontaktler so klaren und umfangreichen Beweise wie im Falle Meier bekannt. Kein einziger anderer angeblicher Kontaktler oder Kontaktlerin hat bisher so deutliche Beweise geliefert für den Wahrheitsgehalt seiner Aussagen wie Billy Meier - keiner wird so vehement kritisiert und des Lebens bedroht und keiner kann aus seinem Umfeld eine derartige Fülle von Zeugenberichten vorlegen, die nicht auf irgendwelchen Annahmen oder Informationen aus dritter Hand stammen wie er. Warum wurden RAEL und Konsorten noch nie einem Lügendedektortest unterzogen oder um irgendwelchen klare UFO-Photos gebeten? Offensichtlich ist man nicht interessiert, deren Aussagen wirklich ernsthaft zu kritisieren oder in Frage zu stellen oder nach echten Beweisen zu fragen. Ganz einfach weil es sich bei deren Aussagen um ufosektiererische Glaubenslehren handelt, die mystifiziert werden und dadurch wiederum ein kultreligiöses Bedürfnis der 'UFO-Gläubigen' stillen. Das hat aber präzise mit dem zu tun, was man uns FIGU-Mitglieder immer wieder vorhält: 'Gläubigkeit' und 'Hörigkeit'. Tatsache aber ist, dass wir von der FIGU genau mit diesen Beweisen in den eigenen Reihen konfrontiert werden und nicht in einer blinden Hörigkeit und Glaubensannahmen verharren müssen. Tatsache ist aber auch, dass die heutige UFOlogie darauf hinausläuft eine neue Kultreligion zu gründen, so nämlich neue Heilsbotschaften und Errettungsbotschaften angeblicher Ausserirdischer die sich so wenig beweisen wie die Götter unserer Weltreligionen. Man betet heute in ufologischen Kreisen nicht mehr zu Göttern oder Jesus sondern ersetzt und vermischt diese mit irgendwelchen angeblichen Ausserirdischen oder deren Kontaktler/innen, von denen man sich Rettung oder ein Heil irgendwelcher Art verspricht. Hauptsache der Mensch muss sich nicht selber ändern, sondern kann sich angeblich die Kohlen aus dem Feuer holen lassen - auch wenn man dies wie die 'Gläubigen' vieler Religionen nur 'glauben' kann. Was früher die Götter vermochten müssen heute irgendwelche imaginäre Ausserirdische richten. Aber das ist nicht so meine lieben Freunde. Die Erdenmenschheit hat sich selber zu entwickeln und es stehen nicht reihenweise Ausserirdische um unseren Planeten bereit, die nichts anderes zu tun haben als diesen Planeten und seine ufo-kultreligiöse Menschheit zu erretten oder in irgendwelche Föderationen aufzunehmen. Für eine Aufnahme haben wir uns zu bewähren und zwar nicht in blindgläubiger Art und Weise sondern und evolutiv-bewusstseinsmässiger. Diese Bewährung hat nichts mit blinder Gläubigkeit und Hörigkeit oder damit zu tun, dass Ausserirdische zu Göttern erklärt werden, sondern durch unsere vernünftigen Handlungen und bewusstseinsmässige Entwicklung: Initiative und Vernunft sind gefragt - nicht blindes Verharren, Anbeterei und passives Hoffen auf Errettung durch Fremdirdische. Es sind aber solche Informationen und Hintergründe, wie vieles auf besagter Webseite ww.paranormal.de/paramirr/u.html, die wirklichen Fortschritt bezüglich offiziellen Kontakten mit fremden Zivilisationen verhindert, weil es unzählige 'Spinner' und 'Fanatiker' auf unserem Planeten gibt, die wirkliche Ausserrdische zu neuen Übermenschen erklären - und warum - weil sich der Mensch letztendlich davor fürchtet sich mit sich selbst zu befassen. Das bedeutet nämlich letztendlich für den ganzen Mist den er fabriziert selber die Verantwortung zu tragen, gerade zu stehen und das ist verdammt schwierig. Es ist verdamt schwierig endlich die unsinnigen Götter und angeblichen schicksalsbestimenden Mächte zu vergessen und selbständig zu werden. Also müssen die Ausserirdischen dafür herhalten und zu diesem Zwecke werden von vielen Möchtegerne-Kontaktler die eigenartigsten und kuriosesten Geschichten erfunden. Teils erstunken und erlogen aus reinem Spass und andererseits aus purer Verblendung. Es wird tatsächlich viel Unsinn über dieses Thema geschrieben auf unserem Planeten weil die Realität von vielen einfach nicht erkannt werden möchte - sie ist zu unbequem. Bezüglich der Zusammenhänge um angebliche Kontakte Eisenhowers mit Ausserirdischen im Jahre 1954 werde ich mich heute Nacht mit Billy unterhalten. Werter Herr Eichhorn, ich habe in den letzten bald 20 Jahren bei der FIGU und in Zusammenarbeit mit Billy Meier manche unsinnige Geschichte und manche Begegnung mit irgendwelchen angeblichen Kontaktler/innen hinter mich gebracht und ich denke, dass ich gelernt habe zu unterscheiden oder zumindest gesunde Kritik zu üben. Daher kann ich Ihnen mit reinem Gewissen erklären, dass wir von der FIGU keine grundsätzliche und unbegründete Kritik üben nur um blind zu kritisieren oder den Fall Billy Meier über alles andere zu stellen. Tatsache jedoch ist, dass ich Billy Meier als den einzigen wahrlichen Kontaktmenschen zu ausserirdischen Menschen kennengelernt habe von einer Qualität und Beweiskraft, die sich nicht ein zweites mal finden lässt. Persönlich wäre ich daher oftmals echt froh darüber, wenn nur ein Bruchteil der vielen üblen Geschichten um andere Kontaktpersonen der Wahrheit entsprechen würden und nebst Billy Meier auch noch wahrliche andere Kontaktpersonen auf diesem Planeten vorhanden wären. Dies würde nämlich von echtem Vortschritt in der Bewusstseinsentwicklung der Menschen zeugen. Wir wären einen gewaltigen Schritt weiter auf unserem Planeten und die Chance für offizielle Kontakte nicht so weit entfernt wie dies heute noch der Fall ist. Hans Georg Lanzendorfer/FIGU
|

Martin Neues Mitglied
Nummer des Beitrags: 3 Registriert: 04-2004
| Veröffentlicht am Freitag, 16. April 2004 - 17:03 Uhr: |
|
Guten Tag Wenn jetzt für den Kontakt mit Außerirdischen der Fortschritt der Evolution entscheidend ist, frage ich mich, ob es die Menschheit überhaupt schaffen kann mit den Außerirdischen in Kontakt zu kommen bevor sie sich selber vernichtet hat. Wie ich von der FIGU-Seite weiß, können die Plejaden ziemlich genau Auskunft darübe geben, wann etwas auf Erde passieren wird (z.B. die non-elektrische kalte Fusion von Metallen, die erst in 150 Jahren auf der Erde möglich sein werde). Gibt es eine Prognose, wann die Erdmenschen so weit evolutioniert sein werden, bis sie fähig sind mit den Außerirdischen "offiziell" Kontakt zu haben (, was wir wohl nicht mehr erleben dürften...)? Martin |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 819 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Freitag, 16. April 2004 - 21:00 Uhr: |
|
Darüber gibt es verschiedene Aussagen. Sie reichen von zwischen 300 bis 800 Jahren. Es muss an dieser Stelle jedoch unterschieden werden zwischen Angehörigen der plejarischen Föderation oder Fremdirdischen, die eines Tages unseren Planeten erreichen könnten und auch heute den Plejaren noch nicht bekannt sind. Konkret bedeutet dies, dass unsere Erdenmenschheit erst in etwa 800 Jahren in ihrer Gesamtbewusstseinsentwicklung dermassen fortgeschritten ist, dass sich das Gros auf diesem Planeten mit ausserirdischen Lebensformen befasst und sich dessen bewusst ist. Dies wäre die optimale Voraussetzung für einen Kontakt mit ausserirdischen Intelligenzen um diese Begegnung schadlos zu verkraften. Es liegt jedoch durchaus im Rahmen des möglichen, dass in absehbarer Zeit irgendwelche Ausserirdischen in unserem Erderaum einfliegen, die natürlich auch den Plejaren vorher nicht bekannt waren und aus irgendwelchen Gründen den Wunsch haben hier in offizieller Form Kontakt zu finden. Wie dies vor sich gehen würde und mit wem oder in welcher Art und Weise dieser erste Kontakt zustande käme ist noch unbekannt. Würde diese Situation eintreffen und es sich um eine Intelligenz handeln mit der die Plejaren nicht in Verbindung treten, dann würden sich die Plejaren in dieser Angelegenheit auch nicht einmischen und die Sache so beobachten wie sie dies auch heute mit unserem Planeten tun. Dies aus dem Grund, weil diese Ausserirdischen nichts mit der Mission der Plejaren und Billy Meiers zu tun haben und aus eigener Kraft und eigener Entscheidung auf unserer Erde landen und womöglich den Kontakt suchen würden. Dieser Kontakt wäre dann logischerweise ein Teil unserer Erdgeschichte und hätte demgemäss verarbeitet zu werden - auch wenn die für Millionen von Menschen in einem Desaster enden würde. Es liegt jedoch in der Verantwortung des möglichen fremden Volkes dies zu tun oder nicht. Es ist jedoch anzunehmen, dass es sich bei der ersten Kontaktaufnahme mit einer fremdirdischen Lebensform um Menschen handelt, die uns noch nicht sehr weit voraus entwickelt sind, jedoch bereits über die Raumfahrt verfügen. Dies bedeutet nun aber noch lange nicht, dass sie nebst ihrem hohen technischen Wissen auch über eine hohe Bewusstseinsentwicklung verfügen. Sie haben es lediglich geschaft mit ihren technischen Mitteln den Weltenraum zu durcheilen und hier zu landen und uns ihre Erfahrungen zu bringen. Sie haben aber unter Umständen bereits Jahrzehnte im Weltenraum verbracht für eine Strecke, die die Plejaren in Sekunden zurücklegen. Auch wenn die Plejaren über die Fähigkeit der Zukunftsschau verfügen, können sie logischerweise nicht alles wissen. Der Weltenraum ist für unsere Masstäbe so unendlich gross, dass es auch für die Plejaren logischerweise unbekannte Zivilisationen gibt über deren Entwicklungsstand sie noch nicht Bescheid wissen. Mit Sicherheit sind sie jedoch bestens darüber informiert, wenn irgendwelche andere Ausserirdische in den Bereich unseres Planeten eindringen, weil sie diese dann einfach beobachten und nur unter bestimmten Bedingungen und Voraussetzungen kontaktieren. Hans Georg Lanzendorfer/FIGU
|

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 820 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Samstag, 17. April 2004 - 03:29 Uhr: |
|
Hallo zusammen Wie versprochen habe ich vorhin mit Billy über die beiden Themen Area51 sowie Eisenhower gesprochen. Gemäss seinen Angaben ist es tatsächlich so, dass jenes Schiff, bzw. die Frackteile des im Jahre 1947 in Roswell abgestürzten 'UFOs' in der Area51 aufbewahrt und untersucht werden. Die Amerikaner sollen gemäss seiner plejarischen Angaben im Besitze von Materialien von mindestens drei verschiedenen havarierten ausserirdischen Schiffen sein. Genaues müsste auch Billy bei Ptaah oder Quetzal nochmals nachfragen. Die Geschichte um eine angebliche Begegnung Eisenhowers mit Ausserirdischen sei eine erfundene Lügengeschichte. Dies wurde ihm vor längerer Zeit einmal von Ptaah erklärt. Er werde sich jedoch beim nächsten Kontakt mit einem der beiden nochmals erkundigen, damit wir es dann auch in den Kontaktberichten haben. Sobald es soweit ist, werde ich den Auszug hier im Forum veröffentlichen.
Hans Georg Lanzendorfer/FIGU
|

Harry Mitglied
Nummer des Beitrags: 6 Registriert: 04-2004
| Veröffentlicht am Samstag, 17. April 2004 - 12:57 Uhr: |
|
Hans, vielen Dank für Dein Gespräch mit Billy. Was mich in Zusammenhang mit Area51 auch noch interessieren würde ist, ob die Behauptung stimmt, dass sich dort die tatsächliche Regierung der USA befindet. Angeblich soll diese geheime Regierung die uns bekannte und öffentliche Regierung steuern. Die Regierung der USA, die uns bekannt ist, würde somit nur aus 'Hampelmännern' bestehen. Was ist von solch einer angeblichen 'Geheimregierung' zu halten ? Kann Billy dies bestätigen ? (Vorausgesetzt er will hierzu überhaupt eine Angabe machen...). |

Harry Mitglied
Nummer des Beitrags: 7 Registriert: 04-2004
| Veröffentlicht am Samstag, 17. April 2004 - 12:59 Uhr: |
|
Was mich auch noch interessieren würde: Woher kamen die Ausserirdischen, die in Roswell abgestürzt sind ? Was war der Grund für den Absturz ? |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 822 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Samstag, 17. April 2004 - 16:54 Uhr: |
|
Gemäss dem Kontakt Nr. 215 vom Samstag, den 28. Februar 1987 sagte Quetzal, dass es sich um ein Strahlschiff aus den Reticulum-Systemen handelte und dass die amerikanischen Militärs und Geheimdienste diese Sache mit lächerlichen und fadenscheinigen Argumenten noch weit in die Zukunft hinein bestreiten werden. Die Besatzung bestand wie bereits von Patric erwähnt aus Androiden und nicht aus menschlichen Wesen. Sie sollen jedoch über ein sehr hohes künstliches Bewusstsein verfügt haben. Einige davon sollen nach dem Absturz noch am Leben gewesen und von der US-Army in Geheimstationen verbracht worden sein. Die Amis sollen jedoch nicht erkannt haben, dass es sich um künstliche Bioorganismen und nicht um menschliche Lebensformen handelt. Vielleicht haben sie dies aber bis heute begriffen. Im Weiteren Verlauf erklärt Quetzal ausführlich den Aufbau und die Funktionsweise dieser Androiden. Dieser Kontaktbericht wird aber sicherlich bald in einem neuen gebundenen Block erscheinen. Ich schätze es wird dann wohl im Block Nr. 5 zu lesen sein. Über den Grund ihres Absturzes hat er in jenem Gespräch nichts erklärt. Hans Georg Lanzendorfer/FIGU
|

Martin Neues Mitglied
Nummer des Beitrags: 4 Registriert: 04-2004
| Veröffentlicht am Sonntag, 18. April 2004 - 12:37 Uhr: |
|
Guten Tag Danke für die Informationen über den Kontakt von Außeridrischen zu den Erdmenschen, Herr Lanzendorfer. Martin |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 829 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Montag, 03. Mai 2004 - 08:48 Uhr: |
|
Nachdem ich mich am 17. April 2004 bei 'Billy' erneut um eine Antwort bezüglich angeblicher Kontakte mit Präsident Eisenhower bemüht habe, hat er diese Frage 9 Tage später im Kontakt Nr. 357 vom 26. April 2004 Quetzal vorgebracht. Quetzal hat einen langen Kommentar dazu abgegeben, der zu gegebener Zeit in den Kontaktberichten nachgelesen werden kann. Er hat noch einmal ausdrücklich darauf hingewiesen, dass weltweit eine grosse Zahl von frei erfundenen Geschichten in Sachen Kontakten mit ausserirdischen kursieren und ebenso eine Vielzahl angeblicher Kontaktler/innen lügenhaft ihr Unwesen treiben. Bezüglich Eisenhower bestätigt er die obengenannte Aussage, dass diese niemals stattgefunden haben und frei erfunden wurde wie viele andere Geschichten auch. Es gebe keine einzige ausserirdische Lebensform im gesamten Raume der plejarischen Föderation, die rund 48 Millionen Lichtjahre umfasst, die in irgendwelchen Kontaktformen, weder telepathisch noch physisch oder in irgend einer anderen Art und Weise mit einem Erdenmenschen stehe. Ebenso sind keinerlei Kontakte zu irgendwelchen Regierungsstellen existent - weder im Geheimen noch offiziell. Hans Georg Lanzendorfer/FIGU
|
|