Autor |
Beitrag |

Elisabeth Mitglied
Nummer des Beitrags: 18 Registriert: 05-2004
| Veröffentlicht am Montag, 07. Juni 2004 - 23:27 Uhr: |
|
ich finde eurer salome eigenartig.. seid ihr vom alten testament.. kulturen gibt es seit 1000 von jahren ob es die mayas waren oder auch im chinesischen raum .. also versteift euch nicht auf adam moses und das alte testament.. danke shalom |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 850 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Dienstag, 08. Juni 2004 - 07:14 Uhr: |
|
Unser Saalome hat nicht mit dem Alten Testament zu tun. Ein solches hat es übrigens überhaupt nie gegeben. Es ist die Bibel und kein Testament - das ist eine Falschbezeichnung. Informiere Dich auf unserer Seite figu.org warum - suche und Du wirst es finden. Wir haben eine nette Suchmaschine. Unser Saalome ist ein Gruss, der bereits mehrere Hundert-Tausend Jahre als ist und soviel bedeutet wie 'Sei gegrüsst in Frieden und Weisheit'. Der FIGU zu unterstellen, sie 'versteife' sich auf die Bibel oder Moses und Konsorten ist übrigens ein ziemlicher Affront und zeugt von grosser Unwissenheit und fehlender Informationen über die Arbeit und Aufgabe der FIGU - Sorry. Hans Georg Lanzendorfer/FIGU
|

Elisabeth Mitglied
Nummer des Beitrags: 22 Registriert: 05-2004
| Veröffentlicht am Mittwoch, 09. Juni 2004 - 09:23 Uhr: |
|
ich habe den flugzeugabsturz in gabon vorausgesagt.. ich habe die beben vorausgesagt.. gestern war ein schweres in afyon 200 km nördlich von antalya.. vielleicht bin ich ausserirdisch?? leider ist es so.. dass man diesen faehigkeiten die ein mensch besitzt nicht glaubt so wie ihr auch.. ich weiss nicht wie und wo herr billy seine plejade freunde getroffen hat.. wie er dazu kam FİGU zu gründen was immer es bedeutet??????? habt ihr eigentlich noch normale berufe oder seid ihr nur mehr mit dem sirius beschaeftigt??? die frage stelle ich mir auch- welche ausbildung habt ihr moderatoren eigentenlich??? danke und liebe grüsse elisabeth |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 853 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Mittwoch, 09. Juni 2004 - 13:29 Uhr: |
|
Unsere Webseite ist voll der Informationen über die Geschichte der FIGU. Selbst über die Biographie von Billy ist einiges zu erfahren. Die Gründe seiner Tätigkeit sind nun wirklich klar beschrieben. Ich gehe nun aber davon aus, dass Dich das nicht interessiert, ansonsten würdest Du nicht behaupten, dass wir mit dem Sirius beschäftigt seien. Warum sollten wir? Die ausserirdischen Besucher/innen in Hinterschmidrüti kommen von den Plejaren und nicht von den Plejaden. Sie sind Menschen aus Fleisch und Blut wie wir, sind beratend und belehrend tätig, was ebenfalls ausführlich beschrieben ist. Es ist nicht so, dass wir aussergewöhnliche Fähigkeiten der Menschen nicht akzeptieren können, wir sind damit ständig konfrontiert. Wir sind aber sehr vorsichtig mit dem was uns entgegen gebracht wird weil auch die Scharlatane nicht wenige sind und regelmässig bei uns auftauchen. Der Verein FIGU besteht aus Mitglieder die sich nebenberuflich im Verein FIGU betätigen. Wir sind ein nichtgewinnbringend organisierter Verein gemäss dem schweizerischen Vereinsrecht im sogenannten ZGB. Die Mitglieder haben keine vollamtliche Funktion innerhalb des Vereins und sind alle in den verschiedensten Berufen tätig. Hans Georg Lanzendorfer/FIGU
|

Fridolin Mitglied
Nummer des Beitrags: 5 Registriert: 02-2004
| Veröffentlicht am Donnerstag, 10. Juni 2004 - 23:24 Uhr: |
|
Also Elisabeth, ich Meine Deine Form in diesem Forum aufzutreten ist schlicht und einfach Phänomenal.Du wirfst mit Ausdrücken, Schlagwörtern, Gemeinheiten, Besserwissereien, Ignoranz e.c.t um Dich als wären diese Erkenntnisse überhaupt nicht in dein Bewusstsein vorgedrungen.Was Du bei der "Freie Interessengemeinschaft für Grenz- und Geisteswissenschaften und Ufologiestudien"=(FIGU)an Hilfe erwartest, musst Du Dir selber erarbeiten in jeder Hinsicht- nach der Redewendung: selbts ist die Frau oder der Mann! Dieses Internetportal ist schon ein sehr kleiner Anfang zur Hilfe wenn Du Dir wirklich die vielen Sites zu Gemüt und mit dem nötigen zeitlichen Aufwand studierst.Dieses Portal öffnet Dir die Türe mit jedem weiteren Besuch zu wahrem Wissen. Wahres Wissen braucht den Weg der Erkenntnissfindung.In jedem noch so kleinen unscheinbaren Wort ist solches Wissen allgegenwärtig. Wie Dir die andern Forumsteilnehmer in Ihren vielen Wörtern schon darlegten.Die da waren(nur die wichtigsten):Suchmaschine,Schöpfung,auseinandergesetzt, Religionen verwirren e.c.t Denke und nimm dein bewusstes Sein wahr bevor Du etwas zu sagen hast!! Ich kann auch aus eigener erfahrung sprechen,bin ich doch etwa 1985 zum ersten mal mit den "Wahrheiten"(immer relative gesagt) der FIGU und BEAM konfrontiert worden.Es brauchte -oder habe genommen- bei mir eine sehr lange Verarbeitungszeit mit völliger verdrängung in das Unterbewusstsein.Um danach wieder komplett neue Erkenntnisse, mit unterstützung der vorher gemachten Erfahrungen und unbewusst erlerntem, zu erhalten. Salome-"Friede sei auf Erden" Fridolin PS:Für diesen Text hatte ich 90 Min.!!ohne deine und anderer Forumsteilnehmer Texte zu lesen!!auch bitte ich um eventuelle Richtigstellungen von den anderen Forumsteilnehmern wenn ich etwas verdreht oder falsch interpretiert habe!! auch das bringt dem schöpfungsgeist belebten Menschen wider neue Erkenntnisse!! |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 859 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Freitag, 11. Juni 2004 - 08:17 Uhr: |
|
Guten Morgen Fridolin Guter Beitrag - meine Rede - Danke Hans Georg Lanzendorfer/FIGU
|