Autor |
Beitrag |

Karin Mitglied
Nummer des Beitrags: 112 Registriert: 03-2003
| Veröffentlicht am Donnerstag, 13. Mai 2004 - 19:46 Uhr: |
|
Hallo Gestern kam ein kurzer Bericht in den Nachrichten - über Mexico wurden von Piloten Ufos gesichtet, mindestens deren Acht, die Ihnen auch näher kamen. Wisst Ihr vielleicht ob es tatsächlich Ausserirdische waren und wenn woher sie kamen, es wäre noch interessant zu wissen, denn gleich so viele- hat vielleicht etwas zu bedeuten?
|

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 832 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Freitag, 14. Mai 2004 - 15:51 Uhr: |
|
Gestern Nacht, dem 13. Mai 2004 war ich im Center anwesend, als 'Billy' zweimal Besuch von Floreena und Ptaah bekommen hat. Dabei habe ich zusamen mit 'Billy' und einem Passivmitglied aus Kanada das Schiff von Ptaah wegfliegen und später wieder kommen sehen. Werde darüber natürlich einen Artikel schreiben. Natürlich habe ich 'Billy' auf diese Sichtung hin angesprochen. 'Billy' hatte bereits einen Zeitungsartikel zu diesem Thema auf seinem Schreibtisch liegen, der von Ptaah interessiert gelesen wurde. Gemäss 'Billys' Angaben hat sich Ptaah bei den zuständigen plejarischen Wissenschaftlern, die sich mit derartigen Fällen befassen noch nicht unformiert, worum es sich genau handelte. Er meinte, dass er zwar den Film bei der Durchforstung unseres Televisions gesehen hätte, fände es aber äusserst mysteriös, dass sich die beiden Lichter-Gruppen in keiner Art und Weise als Einzelindividuen bewegt hätte. Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass es sich um irdische Machenschaften oder um Geheime irdische Militärversuche gehandelt haben könnte. Genaueres werden wir wohl erst beim nächsten Besuch von Ptaah vernehmen, wenn es nochmals zur Sprache kommen. Hans Georg Lanzendorfer/FIGU
|

Karin Mitglied
Nummer des Beitrags: 113 Registriert: 03-2003
| Veröffentlicht am Freitag, 14. Mai 2004 - 16:40 Uhr: |
|
Danke Hans Könntest Du dann im Forum berichten?
|

Horst Mitglied
Nummer des Beitrags: 31 Registriert: 05-2003
| Veröffentlicht am Freitag, 14. Mai 2004 - 19:09 Uhr: |
|
Aber nicht vergessen! Übrigens ist meine Anfrage vom gleichen Tag hierzu wieder einmal nicht angekommen. Habe diese Anfrage als neues Thema im Bereich Ufologie hinterlegt, jedoch hier nicht gespeichert. Sie entsprach aber sinngemäss der von Karin. Vielleicht werdet ihr ja noch fündig. Ansonsten habe ich bereits Bernadette gebeten Stephan R. um Klärung zu bemühen, weshalb meine Nachrichten nicht immer bei der FIGU ankommen. Horst |

Horst Mitglied
Nummer des Beitrags: 39 Registriert: 05-2003
| Veröffentlicht am Mittwoch, 09. Juni 2004 - 16:43 Uhr: |
|
Hallo Hans, habt ihr zwischenzeitlich Neuigkeiten in Sachen UFO-Bericht Mexiko? Horst |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 854 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Mittwoch, 09. Juni 2004 - 20:32 Uhr: |
|
Hallo Horst Obwohl Ptaah in der Zwischenzeit wieder mehrmals hier war, hat er davon nichts mehr gesagt. Wir haben auch nicht mehr nachgefragt - ehrlich gesagt. Sehe wahrscheinlich heute Nacht Billy und werde ihn nochmals fragen. Hans Georg Lanzendorfer/FIGU
|