Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Rostock Essenzen

Diskussionsforum der FIGU » Geisteslehre » Philosophie / Aberglaube » Rostock Essenzen « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Josefa
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 4
Veröffentlicht am Mittwoch, 11. Mai 2005 - 16:20 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ein Bekannter von mir schwört auf die Kraft von Rostock-Essenzen (vor allem die Essenz M-11). Ich persönlich halte das ganze für Humbug. Da er aber diesbezüglich sehr voreingenommen ist möchte ich wissen, ob jemand hier im Forum mehr darüber weiss.
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Stephan
Moderator

Nummer des Beitrags: 331
Veröffentlicht am Freitag, 13. Mai 2005 - 16:49 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Josefa, ich werde mal die FIGU-Apotheke 'Simone' befragen, ob sie diesbezüglich etwas weiss. Ich selbst habe mir die Website angeschaut und bin ebenfalls skeptisch. Vor allem ist immer dann Vorsicht angesagt, wenn mit Edelsteinen etc. gearbeitet wird, weil erstens die Wirkung derselben nicht bekannt ist und zweitens die Edelsteine in keinster Weise schwingungsgereinigt sind.

Dies ist aber notwendig, damit Edelsteine überhaupt einen positiven Effekt auf die menschliche Physe und Psyche haben können.

Also: Ich melde mich wieder,
Salome, Stephan

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite