Autor |
Beitrag |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 945 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Dienstag, 07. Dezember 2004 - 16:15 Uhr: |
|
...Du kannst jetzt wieder Luft holen Herbert! Hans Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Herbert Mitglied
Nummer des Beitrags: 87 Registriert: 03-2001
| Veröffentlicht am Dienstag, 07. Dezember 2004 - 16:59 Uhr: |
|
Ich danke Dir Hans!  |

Horst Mitglied
Nummer des Beitrags: 63 Registriert: 05-2003
| Veröffentlicht am Dienstag, 07. Dezember 2004 - 17:17 Uhr: |
|
Hallo Herbert, habe mir so etwas schon gedacht. Ist auch nicht weiter tragisch. Kommen dann evtl. mit dem Flieger, was nicht teurer als das Auto ist, selbst wenn wir zu zweit kommen. Vielleicht kannst Du mir noch ein in der Nähe vom WIENERWALD befindliches Hotel andienen, das wir vom Flughafen aus mit der S-Bahn ansteuern können. Preisklasse ab 100,-- € bis 170,00 € fürs DZ. Danke vorab! Horst |

Herbert Mitglied
Nummer des Beitrags: 89 Registriert: 03-2001
| Veröffentlicht am Donnerstag, 09. Dezember 2004 - 13:07 Uhr: |
|
Hallo Horst, ich werde Deine Bitte an unsere Eva weiterleiten, die in der Nähe dieser Gaststätte wohnt. Sie hat die besten Möglichkeiten für Euch ein Zimmer zu bekommen. Sobald wir ein DZ haben werde ich Dich benachrichtigen. Sie weiß auch am besten bescheid über die S- und U-Bahnverbindungen. Salome, Herbert |

Horst Mitglied
Nummer des Beitrags: 65 Registriert: 05-2003
| Veröffentlicht am Freitag, 10. Dezember 2004 - 08:24 Uhr: |
|
Hallo Herbert, das hört sich sehr gut an. Horst |

Herbert Mitglied
Nummer des Beitrags: 92 Registriert: 03-2001
| Veröffentlicht am Freitag, 10. Dezember 2004 - 17:33 Uhr: |
|
Hallo Horst, jetzt habe ich eben versucht Deinen "Auftrag" weiterzugeben und wir mußten feststellen, daß wir nicht wissen für welche Nacht Du das DZ buchen willst. Ist es die Nacht von Samstag auf Sonntag oder von Sonntag auf Montag? Bitte gib mir eine kurze Nachricht. Salome, Herbert |

Fritz Mitglied
Nummer des Beitrags: 60 Registriert: 02-2000
| Veröffentlicht am Freitag, 10. Dezember 2004 - 19:37 Uhr: |
|
Hallo Herbert und Horst, ich will Eurer Vortragsplauderei ja nicht unbedingt dazwischenkommen aber warum nutzt Ihr eigentlich nicht die Möglichkeit der privaten Mail die, von Herbert weis ich´s ja, wahrscheinlich vorhanden sind/ist  um dies alles abzuklären?? Gruß fritz  |

Herbert Mitglied
Nummer des Beitrags: 93 Registriert: 03-2001
| Veröffentlicht am Freitag, 10. Dezember 2004 - 20:57 Uhr: |
|
Servus Fritzi, also ich will ja Deiner mir unverständlichen Schreiberei nichts großes entgegnen, aber ich denke es handelt sich bei uns (Horst und mir) um keine Plauderei die einen privaten Mailkontakt erfordert, sondern um einen Vortrag, bei dem man einem Interessierten Menschen helfend entgegenkommt. Ein Figu-Vortrag ist etwas ganz diesem Forum und der Mission entsprechendes. Es ist nichts privates daran, denn private Mails sind viel unanständiger! Noch ein schönes Wochenende. Dein alter Spezi Herbert |

Horst Mitglied
Nummer des Beitrags: 66 Registriert: 05-2003
| Veröffentlicht am Samstag, 11. Dezember 2004 - 07:22 Uhr: |
|
Hallo Fritz, Recht hast Du! Bitte Hans hiermit, dem Herbert meine E-mail-Adresse bekannt zu geben, damit er sich wiederum direkt an mich wenden und ich ihm antworten kann. Gruss Horst |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 949 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Samstag, 11. Dezember 2004 - 09:06 Uhr: |
|
...kleiner Tipp Wenn ihr beide Passivmitglieder seid, könnt ihr euch doch im geschützten Bereich für die Passivmitglieder treffen und dort auch eure Mails tauschen. Hans Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Fritz Mitglied
Nummer des Beitrags: 61 Registriert: 02-2000
| Veröffentlicht am Samstag, 11. Dezember 2004 - 11:53 Uhr: |
|
Hallo Spezi, ich möchte dieses Thema ja nicht zur Endloschleife machen aber entgegnen darf/muss ich schon Da die Hauptpunkte bez. des Vortrages: WANN WO WIEVIEL KOSTEN und eventuelle Anfahrtsmöglichkeiten schon erwähnt wurden, ist meiner Meinung nach das "Danach" nur mehr "Plauderei" (welche Frühstücksmarmelade und Kaffee....usw) Es war auch nur ein kleiner Hinweis von mir und keine "Kritik" der Beteiligten, so was würde ich mir bei Dir (nach fast 19 Jahren) ja nie getrauen Als dann nix für Ungut Gruß Fritz |

Herbert Mitglied
Nummer des Beitrags: 98 Registriert: 03-2001
| Veröffentlicht am Donnerstag, 16. Dezember 2004 - 16:12 Uhr: |
|
Hallo Horst, ich habe auf meine Meldung im Passivmitgliederbereich keine Antwort von Dir erhalten. Deshalb gebe ich Dir die Möglichkeit mich über folgende Mailadresse zu kontaktieren. muenchner.gruppe@web.de Salome, Herbert |