Autor |
Beitrag |

Steves73 Mitglied
Nummer des Beitrags: 14 Registriert: 05-2015
| Veröffentlicht am Donnerstag, 02. Juni 2016 - 08:41 Uhr: |
|
Guten Tag. Ich beschäftige mich aus beruflichen Gründen und auch aus persönlichen, gesundheitlichen Gründen intensiv mit der Ernährung und der Notwendigkeit einer Supplementierung. Ich kann das bestätigen, dass einzeln "aufgedrückte" Vitamine und Mineralien dem Körper eher schaden können als das sie nutzen. Der Körper, die Natur und alle die Stoffe darin sind so unendlich komplex, dass es schlichtweg Grössenwahnsinn ist, wenn Ärzte oder andere Leute behaupten, sie wissen genau was dem Körper fehle und was man nun supplementären müsse. Mit einzelnen Vitaminen oder Mineralien "befehle" ich dem Körper, dass er nun diesen einen Stoff verwenden soll, in der Hoffnung, dass er dann auch entsprechend reagiert. Noch viel schlimmer ist das Ganze, wenn der zugeführte Stoff künstlich ist. Die Lösung ist, 100% rein natürliche Stoffe zu supplementären und zwar immer ALLES. Der Körper nimmt dann in seiner unendlichen Weisheit das, was er braucht und kann so seine Selbstheilungskräfte aktivieren. Ich hab mit dieser Methode sehr, sehr gute Erfahrungen gemacht und kann von ganz tollen Ergebnissen berichten, wie Menschen die ihre Neurodermitis los geworden sind, Blutdruck normalisiert haben, Cholesterinwerte verbessert und Arteriosklerose geheilt haben. Wir arbeiten mit rein natürlichen Substanzen und immer mit ALLEN Stoffen die in der Natur vorkommen. Da dies hier keine Werbeplattform ist, schreibe ich auch keine weiteren Details über die Produkte. Wer mehr wissen möchte kann gerne mit mir persönlich Kontakt aufnehmen. Salome, Steve |

Moby Mitglied
Nummer des Beitrags: 128 Registriert: 02-2007
| Veröffentlicht am Donnerstag, 02. Juni 2016 - 13:29 Uhr: |
|
hallo Steve, wie kann ich mit dir persönlich Kontakt aufnehmen? |

Steves73 Mitglied
Nummer des Beitrags: 15 Registriert: 05-2015
| Veröffentlicht am Donnerstag, 02. Juni 2016 - 15:34 Uhr: |
|
@Moby Gute Frage... Darf man hier eine email Adresse platzieren? Das wird ja noch von einem Administrator geprüft, oder? steveschneider@me.com Salome Steve |

Moby Mitglied
Nummer des Beitrags: 129 Registriert: 02-2007
| Veröffentlicht am Donnerstag, 02. Juni 2016 - 15:55 Uhr: |
|
gelesen und notiert; du kannst sie wieder nach belieben hier löschen; so stellt die frage des Email-platzieren sich nicht mehr |

Konrad Mitglied
Nummer des Beitrags: 7 Registriert: 03-2010
| Veröffentlicht am Donnerstag, 02. Juni 2016 - 21:43 Uhr: |
|
Plejadisch-plejarische Kontakberichte, Gespräche, Block 7, Seite 502: Ptaah: 280. Der Erdenmensch hatte die Fähigkeit, körpereigenes Vitamin C zu produzieren. 281. Durch körperdevolutionierende Umstände aber ging diese Fähigkeit nach und nach verloren, folglich im Körper des heutigen Menschen nur noch geringste Spuren dieses Vitamins produziert werden, obwohl pro 1 Kilo Körpergewicht 14 Milligramm pro Tag benötigt werden. 282. Da diese Produktion aber weitestgehend fehlt, muss die nötige Menge Vitamin C dem Körper von aussen zugeführt werden. 283. Normalerweise müsste dies über die Nahrung geschehen, was jedoch durch die gesamte Veränderung der Lebensmittel, und zwar auch der Früchte und Gemüse, heute nicht mehr möglich ist, weshalb künstliches Vitamin C hinzugezogen werden muss. http://www.futureofmankind.co.uk/Billy_Meier/Contact_Report_260 |

Karoline Mitglied
Nummer des Beitrags: 29 Registriert: 09-2014
| Veröffentlicht am Samstag, 04. Juni 2016 - 15:28 Uhr: |
|
Ich habe schon seit vielen Jahren keine kuenstliche Vitamine eingenommen, weil ich bewusst nur die Vitaminergaenzungen gezielt benutzte die ich benoetigte. Organische Supplemente (wie Kraeuterextrakte usw) oder auch inorganische Supplemente wie Eisen oder Kalzium, Magnesia, Mineralien die mein Koerper benoetigt um gesund zu bleiben, auch zumal ich mindestens versuche vegetarisch zu leben und kein Tierfleisch ausser bischen Fisch esse (auch keine Milch, Kaese oder Eier). Die vom Grosspharma hergestellte Vitamine lege ich meistens beiseite, und kaufe gewoehlich die vom Kleinhersteller preparierte Stoffe. |

Konrad Mitglied
Nummer des Beitrags: 8 Registriert: 03-2010
| Veröffentlicht am Samstag, 04. Juni 2016 - 22:15 Uhr: |
|
http://www.futureofmankind.co.uk/Billy_Meier/Contact_Report_154 Billy: Dann dürfte Vegetarismus für den Menschen schädlicher sein als ein durchschnittliches Rauchen? Quetzal: 55. Das ist von sehr bedeutender Richtigkeit, was jedoch nicht besagen soll, dass das eine Animierung zum Rauchgenuss bedeutet. |

Johnny87 Neues Mitglied
Nummer des Beitrags: 1 Registriert: 11-2010
| Veröffentlicht am Sonntag, 05. Juni 2016 - 02:30 Uhr: |
|
> Fisch ist auch Tierfleisch, es ist ein Tier und es ist das Fleisch des > Tieres, welches auch blutet. Und wenn schon, denn schon würde ich den > Fisch auch gleich weglassen, das wäre das Beste.. Omega3 Fettsäuren, > falls dies der Grund für Fischverzehr sein sollte, bekommt man auch > über pflanzliche Mittel, wie Leinsamen, Raps, Hanfsamen, Portulak oder > gewisse Algenarten. Liebe Grüsse Jonas |

Blue Mitglied
Nummer des Beitrags: 20 Registriert: 09-2015
| Veröffentlicht am Sonntag, 05. Juni 2016 - 10:08 Uhr: |
|
Ich denke, dass man hier nicht alles über einen Kamm scheren darf. So wie es in der Tierwelt Fleischfresser, Pflanzenfresser und Mischköstler gibt (sogar in der selben Spezies (z.B. Pandabär - Braunbär), gilt das selbe auch beim Menschen. Dafür sind wir zu verschieden. Es ist geradezu anmassend zu behaupten, dass wir (als eine Spezies, die wir eh' nicht sind) Fleisch zu uns nehmen müssten (!), da sonst Mangelerscheinungen auftreten. Die Natur hat an alle gedacht und wer seine Hausaufgaben macht, findet im veganen Angebot alle notwendigen lebenswichtigen Stoffe. @ Jonny87: All die Völker, die jenseits von Küsten leben, also im Gebirge und tief ins Land hinein, haben seit Jahrtausenden keinen Zugang zu Omega 3,4 oder 5-Fettsäuren. Es ist also Quatsch, dass ausgerechnet der übersättigte moderne Mensch auf einmal dieses Defizit haben soll. Ganz recht, Johnny, Nüsse, Samen, Avocadoarten und manche Hülsenfrüchte decken den Haushalt ganz ohne Fisch oder Meeresfrüchten. Das Jod für den Stoffwechsel kann man von Kelp (Seetang) beziehen (Kelp hat 10fach soviel Jod wie in Fisch!). @Quezal: Warum vertragen viele mongolische und nordsinidischen Völker (Asiaten) keine Milch? Sie können sie nicht spalten, Milch und Milchprodukte sind für sie ernährungstechnisch unbrauchbar. So etwas kann ja nicht sein, wenn wir doch alle gleich verdauen und angeblich alle Fleisch brauchen, oder?! Das gleiche gilt für die Alkohol-Intolleranz. Und komm mir bitte nicht jetzt mit einem Genfehler wie die Wissenschaftler dieser Erde es versuchen zu erklären (und damit den Alkohol in Schutz nehmen). Es sind schlicht und ergreifend andere Menschtypen, die einen anderen Stoffwechsel haben. Fütterst du ein Reh mit Fleisch, wird es bald sterben. Versetzt du das Wasser mit Schwefel, werden die Lebewesen dort bald sterben. Entziehst du den Sauerstoff aus dem Boden, wächst dort nichts mehr. Alles dreht sich um den Stoffwechsel, der individueller bei den verschiedenen Arten nicht sein kann. Daher haben wir ja auch die Artenvielfalt (Mutationsvielfalt). Fazit: Jeder muss ausprobieren, was am Besten ist für seinen Körper und dann eben diese Ernährung beibehalten. Das kann dann schon mal 3-4 Jahre dauern, bis man ein Ergebnis hat, aber das gilt dann für’s Leben und erhält einen fit und gesund. Wer sich falsch ernährt, weil er sich beeinflussen lässt von anderen und nicht auf sich hören, auf seine körperliche Stimme, wird früher oder später physisch und psychisch krank. Die Gesellschaft ist voll mit solchen Beispielen. |

Endymion Mitglied
Nummer des Beitrags: 214 Registriert: 04-2012
| Veröffentlicht am Sonntag, 05. Juni 2016 - 17:47 Uhr: |
|
Hallo Blue, bei Fleisch geht es auch darum, dass es das Gehirn in einer Form sättigt, sodass der Mensch einen anderen Bezug zu seiner Wahrnehmung hat, d.h. er sieht die Welt mit leicht ''anderen'' Augen. Meiner Meinung ist das einzige Argument für Vegetarismus und Veganismus, dass der Mensch in seinem Handeln frei und eigenständig entscheiden soll. Viele Grüße, und Alles Gute |

Karoline Mitglied
Nummer des Beitrags: 30 Registriert: 09-2014
| Veröffentlicht am Montag, 06. Juni 2016 - 04:00 Uhr: |
|
Frag einmal doch Ptaah ob Fisch das sogenannter kuenstlich entstandenes Fleisch ist, dass die Plejaren entwarfen. . . . vor viele tausende Jahre. . . . Fische bluten wenig, und kommen mir ein bischen so wie lebendig schwimmenden pflanzartige Kreaturen vor. Ich glaub sie empfinden wenige Schmerze wenn sie gefangen werden. Und Delfine die auesserst intelligent sind, leben davon. . . . Deswegen meine ich, Fische koennen von Menschen gegessen werden, anders als warmblutige Tierwesen, die viel leiden und schmerzen wenn sie geschlachtet werden. |

Blue Mitglied
Nummer des Beitrags: 21 Registriert: 09-2015
| Veröffentlicht am Dienstag, 07. Juni 2016 - 19:00 Uhr: |
|
Juhuu an alle Also, wer's mal ausprobieren will oder eh' schon vegetarisch/vegan ist, der kann hier tolle Rezeptideen finden. Hmmmmmm, lecker !!! Alles Gute ;) http://www.veganblatt.com/rezepte |

Moby Mitglied
Nummer des Beitrags: 130 Registriert: 02-2007
| Veröffentlicht am Dienstag, 07. Juni 2016 - 21:15 Uhr: |
|
283. Normalerweise müsste dies über die Nahrung geschehen, was jedoch durch die gesamte Veränderung der Lebensmittel, und zwar auch der Früchte und Gemüse, heute nicht mehr möglich ist, weshalb künstliches Vitamin C hinzugezogen werden muss. Mit künstlichen Vitamin C ist meines Erachtens jedliche Form von Vitamin C gemeint (künstlich als Ascorbinsäure oder weniger künstlich, Beispiel, als Acerolanahrungsergänzungsmittel) was nicht direkt via natürliche Nahrungsaufnahme eingenommen wird Inwieweit chemisch künstliche Vitamine oder Vitaminersatzsubstanzen dem natürlichem Vitamin oder Vitaminen entsprechen oder identisch sind ist eine andere Frage; soweit ich erurien konnte wurde dieses kleinesaber dennoch wichtiges Detail nicht in den Kontaktberichten erwähnt. Irdische wissenschaftliche Forschungsergebnise liegen aber vor; deshalb sollte man Voricht walten lassen, siehe auch meinen vorherigen Post und auch diesen Link hier: http://www.greenmedinfo.com/vitamin/centrum Beispiel: Calcium carbonate als Ersatzvitaminprodukt für Vitamin D; Toxicity Level: possible http://www.greenmedinfo.com/toxic-ingredient/calcium-carbonate Retinyl acetate als Ersatzvitaminprodukt für Vitamnin A; Toxicity Level: definitely http://www.greenmedinfo.com/toxic-ingredient/vitamin-acetate Zusätzlich werden Vitaminpillen auch noch mit Zusatzstoffen "verschnitten* die auch nicht gerade zum Wohle der Gesundheit sind |

Endymion Mitglied
Nummer des Beitrags: 215 Registriert: 04-2012
| Veröffentlicht am Donnerstag, 09. Juni 2016 - 17:47 Uhr: |
|
Hallo Karoline, ich bin der Auffassung, dass Fische einfach ein Produkt des universalen Schöpfungs-Geistes sind, und nicht eine bio-kreation von Ausserirdischen Lg |
|