Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Kornkreise...

Diskussionsforum der FIGU » Ufologie » Verschiedenes » Kornkreise... « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Endymion
Mitglied

Nummer des Beitrags: 112
Veröffentlicht am Samstag, 11. Oktober 2014 - 17:31 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hier in Dtld. in Reistach ist wieder ein Kornkreis entstanden... es sollen ja 3000 ver. Rassen im Jahr den Erdplaneten besuchen, doch anscheinend ist eine Rasse wohl bemüht uns ''Zeichen'' zu senden... was die ganzen Kornkreise betrifft...

wie seht ihr das ?

Achim_wolf
Moderator

Nummer des Beitrags: 1021
Veröffentlicht am Sonntag, 12. Oktober 2014 - 08:32 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Endymion,
laut den Kontaktberichten bzw. den Aussagen der Plejaren ist es Unsinn, dass angeblich 3000 verschiedene Rassen die Erde besuchen würden. Die Kornkreise werden i.d.R. von Spassmachern erzeugt bzw. von Menschen, die die Öffentichkeit an der Nase herumführen möchten. Es gibt darüber auch relativ aktuelle Gesprächsberichte in den Bulletins.

Marco_kaiser
Mitglied

Nummer des Beitrags: 21
Veröffentlicht am Sonntag, 12. Oktober 2014 - 11:40 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Endymion,

mich würde einmal interessieren, wo du den Unsinn mit den 3000 Rassen im Jahr her hast. Eine Quellenangabe wäre hilfreich.

Kornkreise sind erdenmenschgemacht. Auf der folgenden Seite geben die Leute zu, einige der imposantesten Kornkreise selbst erstellt zu haben. Das Ganze soll für eine kleine Gruppe Menschen während wenigen Stunden in der Nacht machbar sein. Wenn ich mir die künstlerischen Fähigkeiten einiger Menschen anschaue, dann bin ich auch immer wieder fasziniert. Man braucht keine Außerirdischen dazu.

http://www.circlemakers.org/

Endymion
Mitglied

Nummer des Beitrags: 113
Veröffentlicht am Sonntag, 12. Oktober 2014 - 15:33 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo ihr beiden,

also die Zahlt mit 3000 hab ich ausnem Zeitungsbericht... weiß aber auch nicht mehr wo... naja egal... ist ja nicht so relevant

@Marco:

auf der Seite ''circlemakers'' ... sind die alle da sichtbaren Kornkreise von menschenhand erstellt worden ?

Achim_wolf
Moderator

Nummer des Beitrags: 1022
Veröffentlicht am Sonntag, 12. Oktober 2014 - 16:02 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

So ganz egal finde ich das nicht, denn so sind schnelle neue, infantile Gerüchte gestreut, die nur auf Hörensagen bzw. dämliche Zeitungsberichte fundieren.

Endymion
Mitglied

Nummer des Beitrags: 114
Veröffentlicht am Sonntag, 12. Oktober 2014 - 17:10 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

ja, allerdings hab ich diese Zahl aus dem Figu-Buch der gesammelten Zeitungsartikel... da stehen teilweise doch recht ''interessante'' Dinge drin...

Marco_kaiser
Mitglied

Nummer des Beitrags: 22
Veröffentlicht am Sonntag, 12. Oktober 2014 - 18:06 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

@Endymion

Ja, alle auf der Seite gezeigten Kreise sind von Menschenhand erstellt worden und zwar von Erdenmenschenhand, von ganz normalen Menschen, die deine Nachbarn sein könnten, damit diesbezüglich keine Missverständnisse und Spekulationen entstehen.

Mir ist schon des Öfteren aufgefallen, dass du so nebenbei irgendwelchen Unsinn erwähnst, der mit dem Meier- bzw. FIGU-Material nichts zu tun hat. Ich kann dir nur raten, solche Dinge mehr zu hinterfragen und nicht einfach als gegeben hinzunehmen oder mit FIGU-Material zu vermischen.

Endymion
Mitglied

Nummer des Beitrags: 115
Veröffentlicht am Montag, 13. Oktober 2014 - 16:18 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

@Marco...

wo steht das...

Achim_wolf
Moderator

Nummer des Beitrags: 1023
Veröffentlicht am Montag, 13. Oktober 2014 - 19:09 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wenn man auf www.figu.org/ch die Suchmaschine oben rechts auf der Seite nutzt und dort "Kornkreise" eingibt, findet man einige Quellen.

Karoline
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 2
Veröffentlicht am Dienstag, 14. Oktober 2014 - 00:51 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Es ueberrascht mich voellig, dass diese "Kornkreise" alle von den Erdmenschen geschaffen warden. . . . meinen Sie auch damit vermutlich die blauen-Erdmenschen die unterirdisch ihre Habitationen haben? Ich lass kuerzlich ueber die U-209. . . . 1943 verschwundener deutscher U-Boot. Was sagen die Plejarer darueber? Wuerde mich sehr interessieren. . . .

Endymion
Mitglied

Nummer des Beitrags: 116
Veröffentlicht am Freitag, 17. Oktober 2014 - 17:17 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Also die Kornkreise wurden von Erdlingen geschaffen, die eine hohe Technologie entwickelt haben...

Gut, das halte ich für plausibel...

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite