Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Filme, Dokumentationen usw.

Diskussionsforum der FIGU » Ufologie » Verschiedenes » Filme, Dokumentationen usw. « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Marco_kaiser
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 3
Veröffentlicht am Freitag, 26. Dezember 2008 - 15:22 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich habe soeben einen relativ interessanten Film auf google video gesehen, bei dem einige von Eduard's Bildern verwendet wurden. Wen es interessiert, der kann mal nach "Dan Aykroyd - Unplugged on Ufo's" suchen. Das Ganze ist im Wesentlichen ein Interview mit dem Filmstar Dan Aykroyd (bekannt z.B. aus "Ghostbusters") über UFOs, Außerirdische, Vertuschungen der Regierungen etc. Im Grunde also nichts Neues, aber dass man Eduard's Bilder inklusive Beschriftung (Name, Ort, Zeit) sieht, ist doch recht selten, für gewöhnlich werden sie einfach nur geklaut, ohne Angabe von wem sie stammen.

Liebe Grüße

Matthew
Mitglied

Nummer des Beitrags: 11
Veröffentlicht am Samstag, 27. Dezember 2008 - 06:19 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Obwohl sie Billy Meier als Quelle der in diesem Film gebrauchten Photos anerkannt haben (was aber zu erwarten ist), hat Dan Aykroyd leider nicht einmal Billy oder die FIGU in seiner langatmigen Rede erw�hnt.

Salome,

- Matthew

Horst
Mitglied

Nummer des Beitrags: 306
Veröffentlicht am Sonntag, 28. Dezember 2008 - 08:57 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Das ist auch in den Medienberichten über UFO`s usw. so. Neulich kam auf Phoenix ein Bericht über dieses "Phänomen", in dem Zeugen aus den USA, die beim Militär und anderweitig beschäftigt sind oder waren, das UFO-Phänomen ausdrücklich bestätigt haben. Was die Berichterstatter aber nicht tun, ist, als Beweissubjekt BEAM mit anzuführen. Die FIGU resp. BEAM werden in all diesen Berichten sorgsam umschifft. Warum ist das so? Die Verantwortlichen wollen die Wahrheit überhaupt nicht beweisbezogen präsentieren. Und schon lange nicht zugunsten einer "Sekte".

Neckel
Mitglied

Nummer des Beitrags: 148
Veröffentlicht am Montag, 29. Dezember 2008 - 11:07 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Es ist wohl die Geisteslehre die verschiedenen Menschen Angst macht........ Einige haben Angst vor Spinnen, andere vor Frieden und Liebe......

Wie sagte doch Mitar Tarabic:

"Es wird die Zeit kommen wo die Menschen nicht vom Teufel besessen sein werden sondern von etwas viel schlimmerem. Sie werden Glauben dass ihre Illusionen die Wahrheit seien aber in ihren Köpfen wird keine Wahrheit sein. Hier zu Hause (Serbien) wird es sein wie überall auf der Welt. Die Menschen werden anfangen die frische Luft zu hassen und die göttliche/schöpferische frische und alle göttliche/schöpferische Schönheit und sie werden sich hinter der Üppigkeit/Verderbtheit verstecken. Niemand wird sie zwingen das zu tun, sie werden sich aus freiem Willen dafür entscheiden."

Danke Kai und Achim, ich schliesse mich euren Wünschen an. Einen Guten Rutsch und viel Erfolg im neuen Jahr wünsche ich allen Forumsteilnehmern und den Moderatoren.

Salome
Neckel

Mahigitam
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 2
Veröffentlicht am Mittwoch, 04. Januar 2012 - 19:26 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo, hat jemand von euch beobachtet diese Dokumentation von Guido (1999), die Ich mag zu haben wäre?
http://www.amazon.de/Kontaktfall-Billy-Meier-Die-Kornkreise/dp/3931695972/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1325683888&sr=1-1

Wenn ja, dann kann Sie mir bitte eine kurze Beschreibung über den Inhalt des Films.

Mahigitam
Mitglied

Nummer des Beitrags: 29
Veröffentlicht am Sonntag, 30. November 2014 - 15:14 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich zusammen mit den anderen haben eine neue Website dass Archiven und forscht alle Für und Wider Beweis für die Meier Fall erstellt.

http://www.billymeieruforesearch.com/
ufoprophet.blogspot.in
"..covers the media archives from 1970's about the most controversial Swiss UFO Contactee - 'Billy' Eduard Albert Meier."

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite