Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Mystik in der GL

Diskussionsforum der FIGU » Geisteslehre » Verschiedenes » Mystik in der GL « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Endymion
Mitglied

Nummer des Beitrags: 167
Veröffentlicht am Samstag, 13. Juni 2015 - 18:01 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Salomé Freunde,

über Mystik liest man in der GL nicht viel... ausser vllt. Henok's Visionen!

Ich wollte euch mal fragen, ob ihr mystische Erlebnisse habt ?

Wenn ja, wie äußern sich diese ungefähr ?

Ich selbst hatte 2 in dieser Woche! Das Erste war -ich weiß es leider nicht mehr genau vllt. mi-oder donnerstag es ging im Prinzip darum, dass die Schöpfung barmherzig ist!

2.teres hatte ich gestern abend... es ging darum, dass die Schöpfung Liebe ist!

Ich will das gar nicht weiter erläutern.. ich denke das macht keinen großen Sinn!
Ausser jmd interessiert es!

Viele Grüße

Controller
Mitglied

Nummer des Beitrags: 8
Veröffentlicht am Sonntag, 14. Juni 2015 - 15:41 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi ich werde von Telepathen terrorisiert die ich nicht nur höre sondern lassen sie mich auch spüren dass sie mir aufs Herz, Brust oder Lunge drücken. Sie nehmen sich besonders geschwächte Personen zum üben der Kontrolle oder üben einfach Menschen wahnsinnig zu machen wolwissend das sie machen können was sie wollen da anscheinend bereits Schlüsselpersonen Kontrolliert werden so das Telepathie nicht offiziell anerkannt ist und als Psychose abgetan wird. Somit haben diese Psychoterroristen mit Kontrollwahn keine Strafverfolgung zu befürchten bzw. ihre Opfer haben keine Hilfe außer aus der Esoterik zu erwarten. Ich habe keine Angst mehr zu sterben und werde versuchen alle zu warnen wohlwissend das die meisten Vorurteilen und dies als Psychose einstufen, dies ist von den Telepathen die meinen die Menschheit zu kontrollieren schon lange vorbereitet. Wenn dich das näher interessiert, schau mal in meinen Blog www.telepathietelekineseterror.blogspot.com dort hab ich alle Erlebnisse genau dokumentiert und versucht diese Personen zu analysieren.da ich sie nur höre, auch Streitereien und Disskusionen wie sie mich vertig machen können ist es mir gelungen Möglichkeiten zu erarbeiten die ich für sehr Wahrscheinlich halte.

Achim_wolf
Moderator

Nummer des Beitrags: 1099
Veröffentlicht am Sonntag, 14. Juni 2015 - 18:39 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Controller,
du solltest Dich wegen Deines Verfolgungwahns in ärztliche Behandlung begeben. Bei weiteren derartigen Beiträgen wäre ich geneigt, diese nicht mehr freizuschalten, wenn es nach mir geht.

Achim_wolf
Moderator

Nummer des Beitrags: 1101
Veröffentlicht am Montag, 15. Juni 2015 - 08:49 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Noch ein gut gemeinter Rat: Lies bitte das Buch "Rund um die Fluidalenergie resp. Fluidalkrafte" von Billy. Dann wird dir ein Licht aufgehen und du wirst merken, dass du selbst der Urheber dieser Phänomene und Plagen bist.

Controller
Mitglied

Nummer des Beitrags: 9
Veröffentlicht am Montag, 15. Juni 2015 - 09:12 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Achim, wieso denkst du das dies nur Verfolgungswahn ist? Und wieso willst du meine Beiträge nicht Freischalten? Ich habe lediglich auf die Frage geantwortet, ich bin bei Ärzten in Behandlung da alle der Meinung sind das das nur in Meinem Kopf ist jedoch helfen keine Neuroleptikera. Und die Ärzte sind Ratlos da über Telepathie nichts offiziell gelehrt wird. Und genau diese Unaufgeschlossenheit und Vorverurteilung gibt diesen Telepathen die macht mit ihren Opfern zu tun was sie wollen wohlwissend das sie nie Die benötigte Hilfe erhalten werden. Man wird nur als Verrückt hingestellt und mit Neuroleptika lediglich ruhig gestellt. Ich weis das das stimmt was ich schreibe da ich und wenige andere es erleben. Ich möchte nur alle warnen ich kann sowieso nichts ändern. Wenn ich hier nichts meht über Telepathen schreiben darf teile mir das bitte mit und ich werde nicht mehr antworten. Lg Stefan

Achim_wolf
Moderator

Nummer des Beitrags: 1102
Veröffentlicht am Montag, 15. Juni 2015 - 11:30 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo "Controller",
habe mich mit den anderen Moderatoren abgestimmt. Wir sind der Meinung, dass Du ganz offensichtlich unter schweren Wahnvorstellungen leidest.
Gemäss Untersuchungen der Plejaren beherrschen die Erdenmenschen die Telepathie, selbst die einfache Primär-Telepathie, noch lange nicht. Die ganz wenigen, die dies beherrschen und an ein oder zwei Händen gezählt werden können, treten dabei nicht an die Öffentlichkeit – auch nicht in einem Forum.
Sollten Deine Beiträge künftig im gleichen Rahmen weitergehen, müssten wir uns gezwungen sehen, Deine Beträge gänzlich zu sperren, weil wirres Zeugs aus krankhaften Wahnvorstellungen bei uns nichts zu suchen hat. Auf weitere Diskussionen hierzu werden wir uns nicht einlassen.

Endymion
Mitglied

Nummer des Beitrags: 169
Veröffentlicht am Montag, 15. Juni 2015 - 12:34 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Achim,

ich hab das Buch über Fluidalkräfte auch, kann aber jetzt keinen Zusammenhang sehen zu den Erlebnissen... was genau meinst Du damit, dass ich die selbst ''einbrocke'' soz.

Und warum ''lästig'' ?

Viele Grüße!!!

Achim_wolf
Moderator

Nummer des Beitrags: 1103
Veröffentlicht am Montag, 15. Juni 2015 - 13:22 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Endymion,
dieser Beitrag hatte sich an "Controller" gewendet, nicht an dich. Ansonsten: Die Fluidalkräfte bilden sich bzw. sind die Schwingungen des Mentalblocks, also im Endeffekt der Gedanken und Gefühle, und diese lösen letztendlich diese Phänomene aus, die z.B. auch als Stimmen im Kopf oder Angriffe fremder Mächte interpretiert werden.

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite