Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Diskussionsniveau

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » Verschiedenes » Diskussionsniveau « Zurück Weiter »

Inhalt Letzter Autor Beiträge Seiten Letzter Beitrag
Archiv bis und mit 14. Juni, 2005Andreashaeske15 14.06.05, 18:23h 
Archiv bis und mit 29. Dezember, 2006Horst15 29.12.06, 16:30h 
  ClosedGeschlossen: Keine neuen Themen        

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Junior
Mitglied

Nummer des Beitrags: 8
Veröffentlicht am Sonntag, 07. Januar 2007 - 09:00 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Horst,

Ich danke dir für deine Antwort. Ich werde ein Arzt besuchen, ich habe mich nur bewundert ob etwas über diese Operation geschrieben war, weil ich noch nicht alle Information von Billy gelesen Hab.

Es fehlt mir schwer Ärzte zu vertauen, weil viele leider nicht ehrlich sind da wo ich wohne.
Salome,
Badr

Hector
Mitglied

Nummer des Beitrags: 19
Veröffentlicht am Sonntag, 07. Januar 2007 - 19:29 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Junior ich selber habe meine Sichtdefizit korrigieren lassen, in mein Fall 6 dioptrien pro Auge, und ich finde es eine der besten Entscheidungen meines Lebens zu sein (eine teure Entscheidung muss ich auch sagen, 2400 €), aber das lohnt sich, aus Gründen von Bequemheit...vorher musste ich 12 stundenlang Kontaktlinsen tragen, die meine Augen irritierten.

Ob die Laser-beams mein Gehirn mit böse oder giftige Electroschwingungen geprägt haben, das weiss ich auch leider nicht...aber mein Verständnis und Intellekt sind nicht beeinträchtigt worden, hoffe ich....

Fritzg
Mitglied

Nummer des Beitrags: 10
Veröffentlicht am Montag, 08. Januar 2007 - 08:45 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Junior! Hier war im Fernsehen eine Sendung ueber Laseroperationen an den Augen und der Arzt selbst sagte,dass so eine Augenkorrektur nur fuer ca. 15 Jahre anhaelt. Ueberlege Dir also ob das die Sache wert ist. Rede auch mit Deinem Arzt darueber und frage ihn ob er das weiss. Viele Gruesse Fritz Georg

Mystiker
Mitglied

Nummer des Beitrags: 139
Veröffentlicht am Sonntag, 14. Januar 2007 - 14:49 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,

morgen, Montag, 15.01.2007, kommt um 22:20 Uhr auf ARTE eine Sendung mit dem Namen: "Wie funktionert Meditation?" oder ähnlich. Sie untersucht buddhistische Mönche während der Meditation um heruaszufinden, was während der Meditation funktionert.

Gruß, Kai

Wolfram
Mitglied

Nummer des Beitrags: 14
Veröffentlicht am Samstag, 20. Januar 2007 - 04:00 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

[Ein ganz irdischer Kommentar: Ob eine LASER-Operation gut ist oder nicht, hängt vom jeweiligen Fall ab, also von der Entscheidung des Augenarztes. Persönlich kenne ich jemanden (hier in Mexiko) der sich operieren lassen hat und jetzt keine Brille mehr braucht, sowie auch jemanden, bei dem zuerst eine wiederholte LASER-Therapie eher Schaden angerichtet hat und der danach von einem anderen Augenchirurgen operiert wurde, mit relativ gutem Erfolg, soweit das bei fortgeschrittener Diabetes noch möglich ist. Es ist sicher ratsam, nicht nur einen Arzt dazu zu befragen, sondern zwei oder mehrere. Mir selbst z.B. hat ein Augenchirurg von einer OP abgeraten, weil ich eine Weitsichtbrille mit nur weniger als 2 Dioptrien benutze, NAch einer OP könnte ich die zwar beiseite legen, hätte aber Probleme mit Nahsicht. Wolfram ]

Rabia
Mitglied

Nummer des Beitrags: 73
Veröffentlicht am Sonntag, 03. Juni 2007 - 22:59 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Tag,

Die G-8 Versammlung, und Beams (FIGU) Offensive.
Liebe FIGU die Vorträge werden zur Zeit Im Center Saal Vorgetragen, hatt das etwas mit der gegenwärtigen Globalen Situation zu tun?

Noch zur Globalisierung der Wirtschaft, Privatisierung des Wassers sogar des Regens (war in Südamerika ja gang und gebe, durch eine US Firma),und Verboten Regenwasser aufzufangen, das Volk konnte sich aber Glücklicherweise durchsetzten.

Der grösste und Internationale Lebensmittelkonzern, made In Suisse hatt auch ähnliche absichten!

Herzliche Grüsse

Mr. rabia

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1433
Veröffentlicht am Montag, 04. Juni 2007 - 08:56 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Alles ist eine globale Situation. Dass wir die Vorträge zur gegenwärtigen Zeit im Center Saal vortragen hat sogar einen universellen Zusammenhang. Der Freihof in Schmidrüti wurde vor rund 300 Jahren gebaut und ist seit Generationen im Besitz der Familie Furrer. Wäre es also vor rund 46 Milliarden Jahren nicht zur ersten Gasballung und zur Entstehung unseres Planeten gekommen – ja gehen wir noch weiter – vor rund 46 Billionen Jahren zum Urknall, wäre auch der Freihof nie gebaut worden.
Werden und Vergehen sind kosmische Gesetze. 300 Jahre nach dem Urknall der Ur-Ur-Ur-Idee zum Bau des Wirtshauses wurde auch in der Familie Furrer der Gedanken kreiert, ihr altes Wirtshaus etwas zu renovieren und auch das ist ein hoch schöpferischer Gedanke.
Da der Umbautermin just auf unseren Vortragstermin gefallen ist sind wir nun gezwungen die Vorträge im Centersaal zu halten und daher ist der Grund für unsere Verschiebung eigentlich wirklich von globaler Bedeutung. Würden wir die Vorträge nämlich nicht durchführen, dann wäre die Welt in 800 Jahren wohl kaum eine andere - oder etwa doch?
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Neckel
Mitglied

Nummer des Beitrags: 24
Veröffentlicht am Montag, 04. Juni 2007 - 13:49 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo ihr Lieben,

"Würden wir die Vorträge nämlich nicht durchführen, dann wäre die Welt in 800 Jahren wohl kaum eine andere - oder etwa doch?"

Hans, NEIN.

Irgendwo muss man Anfangen , Heute meinte mein Professor (Forstwirtschaft) noch: "Es ist sehr schwer die Menschen herumzukriegen damit sie etwas von sich aus machen" -- da hat er recht.

Hoffe mal dass diese Herren diesesmal den Sonder-Bulletin lesen und ihn ernst nehmen, weil jetzt gehts nur noch um Schadensbegrenzung........

Hach jaaa, der G8 Gipfel,..... eine Woche Ferien für 20 Mio Euro würde ich auch mal gern machen,...... (ironisch) nur diese 20 Mio würden mir für mein ganzes Leben reichen........ (nicht ironisch). also zum Leben meine ich.

Hallo Rabia, Gott sei Dank sind diese Gierigen noch nicht auf die Idee gekommen die Luft zu Patentieren......... Vielleicht weil sie sonst für die Luft in ihren Köpfen bezahlen müssten ?!

Liebe Grüsse
Neckel

Rabia
Mitglied

Nummer des Beitrags: 74
Veröffentlicht am Dienstag, 05. Juni 2007 - 15:30 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,

Das sehe ich genau so Neckel.

ra

Rabia
Mitglied

Nummer des Beitrags: 75
Veröffentlicht am Dienstag, 05. Juni 2007 - 15:45 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo

Dann hatte mein Beitrag wohl auch eine Globale bedeutung, das aber niemand Intressiert.

Leider hatt die FIGU zur Zeit das gleiche Proplem, hoffentlich aber nicht mehr allzulange, ich glaube den die Verantwortlichen in der Politik geben sich damit ab das es mit der Menschheit Bergabgeht.

Am schluss bleibt nur noch eine Zugemüllte Erde die sich aber ohne uns wieder aufrappelt.

ra

Rabia
Mitglied

Nummer des Beitrags: 76
Veröffentlicht am Dienstag, 05. Juni 2007 - 16:00 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo

Ps: Korrektur (meinte nicht das gleiche sondern ein ähnliches Proplem)

Bei allem Respekt und Mut der FIGU insbesondere Beam`s.

...ra

Kaiamos
Mitglied

Nummer des Beitrags: 28
Veröffentlicht am Sonntag, 05. Oktober 2008 - 18:45 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,

ich schreibe hier weiter in Bezug auf Werner Grundmann, da Stephan meinte, es gehöre nicht in die FIGU-Audio-Thematik, womit er vollkommen Recht hat.

Ich denke, es ist völlig unangebracht, in diesem Forum die Psyche resp. das Bewußtsein von Werner Grundmann kommentieren zu wollen. Denn da er hier im Forum nicht angemeldet ist, kann er sich nicht verteidigen und es ist auch nicht die Aufgabe der Foren-Teilnehmer, die Psyche anderer Leute öffentlich in diesem Forum zu analysieren. Dies ist nicht gut für das Bild, das dieses Forum gibt noch kennen alle Forum-Teilnehmer diese Person. Nur aufgrund von seiner Weltnetzseite (Falschdeutsch: Internetseite) eine Analyse derselben vorzunehmen, ist ziemlich schwierig und nicht unsere Aufgabe.

Gruß, Kai

Matthias
Mitglied

Nummer des Beitrags: 102
Veröffentlicht am Sonntag, 05. Oktober 2008 - 20:29 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ja da hast du natürlich recht.
Vielleicht hat der gute Werner Grundmann gar keine Probleme.

Ich kenne ihn ja gar nicht und vielleicht war mein Posting etwas voreingenommen.

Die Seiten sind jedoch recht unterhaltsam. Jedenfalls ist das meine persönliche Ansicht

Gruß

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1857
Veröffentlicht am Sonntag, 05. Oktober 2008 - 23:20 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

... und darum können wir dieses Thema an dieser Stelle auch beenden - danke

Sommer
Mitglied

Nummer des Beitrags: 327
Veröffentlicht am Sonntag, 29. November 2009 - 10:42 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo

Ist es erlaubt, dass FIGU Forum zu überarbeiten und die Interessanten Fragen und Antworten raus zu kopieren, natürlich ohne Namen.
Manfred Sommer

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 2023
Veröffentlicht am Samstag, 05. Dezember 2009 - 14:56 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

... zu rein privaten Zwecken können wir das kaum verhindern!

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite