Autor |
Beitrag |

Matthias Mitglied
Nummer des Beitrags: 113 Registriert: 02-2007
| Veröffentlicht am Dienstag, 02. Dezember 2008 - 18:16 Uhr: |
|
Salome Frage : Zahlen die Plejaren eigentlich auch Miete oder hat da jeder eine eigene Wohnung für die ein Plejare keine Rechenschaft ablegen muss , so wohl finanziell als auch an einen Vermieter usw.. Gruß |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1893 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Dienstag, 02. Dezember 2008 - 19:05 Uhr: |
|
Die Plejaren kennen keine Finanzwirtschaft und zahlen daher auch keine Miete an irgendwelche Vermieter die es in dieser Form ebenfalls nicht gibt. Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Rabia Mitglied
Nummer des Beitrags: 191 Registriert: 01-2007
| Veröffentlicht am Dienstag, 02. Dezember 2008 - 19:32 Uhr: |
|
Hy Hans, Mir ist der Name nicht mehr gängig aber jemand von euren Freunden aus Erra sammelt Autos. Wurden die Pkw zuerst entführt später dupliziert dann wieder zurückgebracht? Ich weis das Geht ins Detail, daher erwarte ich auch nicht unbedingt eine Ausführliche Antwort. Frieden sei mit uns ...ra |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1894 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Dienstag, 02. Dezember 2008 - 22:04 Uhr: |
|
...keine Ahnung! Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Sommer Mitglied
Nummer des Beitrags: 326 Registriert: 09-2007
| Veröffentlicht am Montag, 30. November 2009 - 13:46 Uhr: |
|
Hallo Ist es den Plejaren möglich den Wiedergeburtsweg zurückzuführen? Z.B. Wenn jetzt Ptaah oder Semjase sterben würde, könnten sie nachverfolgen in welche neuerliche Person sie Reinkarnieren? Hat zwar nichts mit meiner Evolution zutun aber würde mich interessieren... Manfred Sommer
|

Stephan Moderator
Nummer des Beitrags: 424 Registriert: 11-1999
| Veröffentlicht am Montag, 30. November 2009 - 14:35 Uhr: |
|
Deine Frage ist etwas missverständlich, deswegen hole ich etwas aus: Die Persönlichkeit eines Menschen kann nicht re-inkarnieren, denn sie wird nach dem Tod vollständig aufgelöst. Das rein-geistige Teilstück schöpferischer Energie im Menschen, der Geist, reinkarniert dagegen in einen neuen Menschenkörper, in den ebenfalls eine neue erschaffene Persönlichkeit inkarniert. Die Frage müsste also lauten: Sind die Plejaren in der Lage, die Geistform einer Persönlichkeit einer früheren Persönlichkeit derselben Geistform zuzuordnen? Die Antwort: Ja ;) Stephan
|

Matthias Mitglied
Nummer des Beitrags: 177 Registriert: 02-2007
| Veröffentlicht am Samstag, 20. März 2010 - 21:00 Uhr: |
|
Die Plejadier/Plejaren und ihre Föderationsangehörigen sind Menschen mit physischen Körpern und sehen den Erdenmenschen sehr ähnlich, mit gewissen anatomischen Abweichungen, was sich besonders auf die Föderationsangehörigen bezieht. Salome , was sind das für Abweichungen ? Oder wurde das bereits irgendwo beantwortet ? Danke gruß |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 2046 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Sonntag, 21. März 2010 - 22:33 Uhr: |
|
Vielleicht findest Du hier fürs erste eine Antwort! http://www.lanzendorfer.ch/Artikel_Daten/vortrag_2.htm Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Matthias Mitglied
Nummer des Beitrags: 207 Registriert: 02-2007
| Veröffentlicht am Sonntag, 31. Juli 2011 - 08:28 Uhr: |
|
Handelt es sich hierbei um ein echtes Plejarenschiff ? http://www.youtube.com/watch?v=xvcykvtw-As&feature=autoplay&list=PL08A04B80576ECD0B&index=44&playnext=13 Nun ein Modell kann es nicht sein , da es über dem wasser schwebt. Eine Computer Animation sieht etwas anderst aus. Es dürfte sich eindeutig um solch ein Schiff handeln. http://www.morgentau.ch/171_1.jpg |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 2157 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Sonntag, 31. Juli 2011 - 11:06 Uhr: |
|
...nettes Filmchen. Am besten Du kontaktierst denjenigen, der das kleine Werk gebastelt hat und lässt Dir erklären wie er es so schön hinbekommen hat. Das Original von Billy lässt sich hierfür von unserer Webseite beziehen. P.S. eine Originalaufnahme von einem plejarischen Schiff ist der Film mit absoluter Sicherheit nicht! Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Matthias Mitglied
Nummer des Beitrags: 208 Registriert: 02-2007
| Veröffentlicht am Sonntag, 31. Juli 2011 - 12:15 Uhr: |
|
Salome , naja nun bin ich doch etwas erstaund, da ich es für ein echtes Plejarenship hielt. Naja ob es ein Modell ist kann man hier auch hinterfragen. Man kann natürlich die Echtheit hinterfragen. Naja was spricht dafür dass es echt sein könnte: Es befindet sich nicht direkt am Strand sondern weit hinterm Strand , also über dem Wasser. Also was bringt das Ship zum schweben ? Ein Boot rechts , eines links, dazwischen ein Draht? Nun die müssten bei diesem Wellengang gewaltig schaukeln und wären diesbezüglich zu nah am Strand. Das Ufo dreht sich wie man sehen kann , aber schaukelt kein bisschen. Wenn es an einem Ballong hängen würde , dann müsste es ebenfalls gewaltig schaukeln. Naja und dann fliegt es auf die schnelle weg. Ein am Draht hängendes Schiff könnte das nicht in diesem Tempo. Der Film ist nicht schneller abgelaufen , weil das die Wellen beweisen. Ebenso die Vögelchen im Hintergrund. Was spricht dagegen ? Tja ,keine Ahnung. Ein PC generiertes 3 D Ufo ist es nicht.Ansonsten muss man Beispiele bringen die das belegen würden. Es gibt im www eine Menge 3 D Filmchen, auch PTAAHS Ship als 3 D Animation. Aber das erkennt man sofort. Klar würde ich den Typen gerne fragen , aber erst mal finden:- gruß |

Matthias Mitglied
Nummer des Beitrags: 209 Registriert: 02-2007
| Veröffentlicht am Sonntag, 31. Juli 2011 - 12:55 Uhr: |
|
Ps: Das Schiff dreht sich und reflektiert immer nur von einer bestimmten Stelle das Sonnenlicht. Merkwürdig oder nicht ? Hier der link im slow Tempo. http://www.youtube.com/watch?v=xvcykvtw-As&feature=autoplay&list=PL08A04B80576ECD0B&index=44&playnext=13 |

Marxo126 Neues Mitglied
Nummer des Beitrags: 1 Registriert: 12-2010
| Veröffentlicht am Sonntag, 31. Juli 2011 - 12:56 Uhr: |
|
Ich bemerkte, daß es nicht realistischer ist, weil es einige Glanz, die in der Lage Effect in Adobe After Effects erzeugen, so dass ich mit diesem Programm Produzent in Effect Video. Ich ziehe es für Billy Bewertung zu warten, denn ich war nicht gute Kenntnisse von UFOs Es tut uns Leid, dass ich ein Anfänger Deutsch. Salome |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 2158 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Sonntag, 31. Juli 2011 - 22:54 Uhr: |
|
Ein Modell muss nicht gewaltig im Wind schaukeln. Vielleicht handelt es sich um ein kleines Model aus einem schweren Metall oder mit einem solchen ausgegossen. Das Gewicht könnte ein Schwingen durch den Wind verhindern. Auf alle Fälle handelt es sich um ein recht gut gelungenes Filmchen. Es ist jedoch ein Fake und mit Sicherheit nicht die Aufnahme eines realen Plejarenschiffes. Abgesehen davon, dass vielleicht eine Aufnahme von Billy für die Erstellung dieser SZene verwendet wurde. Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Matthias Mitglied
Nummer des Beitrags: 210 Registriert: 02-2007
| Veröffentlicht am Mittwoch, 03. August 2011 - 21:02 Uhr: |
|
Naja , dieses Ufo,bzw Objekt dürfte wohl alles in den Schatten stellen. Naja, die Plejaren sind es wohl nicht:-) Heut zu Tage kann man so gut wie alles nach machen und jedes Video könnte ein Computer generirtes Werk sein. http://www.youtube.com/watch?v=4A0t4og0K88&feature=related |

Matthias Mitglied
Nummer des Beitrags: 239 Registriert: 02-2007
| Veröffentlicht am Donnerstag, 20. Dezember 2012 - 22:56 Uhr: |
|
Salome habe mal eine ausgefallene Frage die etwas ungewöhnlich erscheinen mag. Vor Jahrzehnten war ich im Figu Center zu Besuch. Mein Name steht im Besucherbuch. Ich weiß allerdings nicht mehr genau wann das war. Irgendwann in den 90 Jahren.1995 - 1997. Damals sah ich im Figu Center einige Männer mit weißen Haaren und Bart die sehr schnell gelaufen sind und sich dabei unterhielten und dann irgendwo im Hintergrund verschwanden, weil es diese Menschen anscheinend eilig hatten. Die Größe dieser Menschen viel mir auf, da ich diese Menschen als recht groß empfand , obwohl sich diese Menschen etwas weiter weg von mir aufhielten und recht schnell gelaufen sind als müssten diese Menschen irgendwohin.Ich dachte mir aber nichts dabei.Jedenfalls blieb mir das in Erinnerung, obwohl ich mir daraus nicht viel machte.Bis heute nicht.Meinen Namen hatte ich im Buch eingetragen und ich kaufte mir damals das Buch Genesis. Nun frage ich einfach mal. Könnte es sich hierbei um plejarische Menschen gehandelt haben oder waren es nur Erdenmenschen ? Gruß |

Matthias Mitglied
Nummer des Beitrags: 240 Registriert: 02-2007
| Veröffentlicht am Freitag, 21. Dezember 2012 - 16:29 Uhr: |
|
Salome, Meine Frage kommt etwas spät, allerdings weiß ja Billy an welchem Tagen die Plejarem im Center gewesen waren und wann nicht.. Auffallend waren ca. 2 dieser Personen die sehr groß gewesen sind, mit weißem Bart und weißem Haar. Die Kleidung: es waren keine Raumanzüge sondern es sah eher nach Kleidung aus mit der man Holz hacken geht. Einem dieser Menschen waren die Klamotten anscheinend zu kurz. Gesehen habe ich diese Menschen und die Frage kam deshalb auf ob es Plejaren gewesen sein könnten oder nicht.Bislang war mir das eigentlich egal. Die Frage kommt etwas spät , ich weiß. Merkmale waren die Größe und das kräftige weiße Haar/Bart. Gruß |