Autor |
Beitrag |

Horst Mitglied
Nummer des Beitrags: 223 Registriert: 05-2003
| Veröffentlicht am Mittwoch, 22. August 2007 - 17:00 Uhr: |
|
Hallo Achim, ich schätze dich als einen der wenigen nüchternen Klardenker. Dein Vorschlag ist mit Sicherheit eine sehr gute Empfehlung, für mich aus Zeitgründen und aus dem Grund, dass Frank außer Agitation nichts Substantielles zu bieten hat, jedoch unannehmbar. Dafür ist mir mein Frieden und meine Freizeit zu kostbar. Die beiden sind mir mit ihren konventionellen Ansichten gegenüber getreten und ich habe diese Konventionen reklamiert und folgedessen aufklärend richtig gestellt. Dass das von beiden, insbesondere von Frank, auch punktuell nicht akzeptiert werden konnte und wurde, ist uns doch allen klar. Zu diesem Thema werde ich auch erst dann wieder Stellung beziehen, wenn ich dazu etwas zu sagen habe. Und dann im Bereich Polygamie. LG Horst |

Achim_wolf Mitglied
Nummer des Beitrags: 306 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Mittwoch, 22. August 2007 - 18:29 Uhr: |
|
Hallo Horst, danke für die Blumen, ich versuche trotz des Komplimentes nüchtern zu bleiben ... Ich verstehe deinen Standpunkt, zumal du dich nicht für deine Handlungsweise rechtfertigen musst und es allein deine höchstpersönliche Sache ist, wie du dein Liebesleben führst. Gruss Achim Wolf
|

Andreashaeske Mitglied
Nummer des Beitrags: 83 Registriert: 08-2003
| Veröffentlicht am Donnerstag, 23. August 2007 - 09:17 Uhr: |
|
So werden wir also in der Öffentlichkeit gesehen:Wir laufen in weissen Gewändern herum.Sind rauschgiftsüchtige Sexmonster.Auf grossen Mohnplantagen bauen wir unseren Stoff an.In der grossen Werkhalle fertigen die Männer-alles EX-Knackis sehr schöne goldfarbene Raumschiffmodelle bis zu einer Größe von 7 m an.Mit einer selbstgebauten Risenschleuder werden diese Objekte gen Himmel befördert und von uns fotografiert.Am Feierabend gibts riesige Mengen Wein zu trinken und es werden abzöne Feste bis zum Morgengrauen gefeiert.Wir alle können sehr gut davon leben.Wir haben alle ein Schweizernummernkonto und brauchen schon lange nicht mehr täglich zu arbeiten.Ja der Verein ist schon was ganz besonderes |

Karlie Mitglied
Nummer des Beitrags: 15 Registriert: 03-2007
| Veröffentlicht am Donnerstag, 23. August 2007 - 10:32 Uhr: |
|
Hallo Andreashaeske wo gibt es diesen Verein? Da möchte ich unbedingt mitmachen..
LG: Karlie "Oh, dass die Menschen ihre wahren Kr?fte kennen und ihren Fleiss h?heren Zielen zuwendeten; sie w?rden nicht mehr Menschen, sie w?rden G?tter sein, denn g?ttlich ist der Geist des Menschen!" Giordano Bruno (ital. Philosoph u. Naturmystiker 1548-1600, als ?Ketzer? in Rom verbrannt)
|

Roswitha Mitglied
Nummer des Beitrags: 158 Registriert: 05-2005
| Veröffentlicht am Donnerstag, 23. August 2007 - 12:26 Uhr: |
|
Hihi - vor vierzig Jahren waere ich auch dabei gewesen. Jetzt waere mir ein solches Leben zu stressig  |

Andreashaeske Mitglied
Nummer des Beitrags: 84 Registriert: 08-2003
| Veröffentlicht am Sonntag, 26. August 2007 - 01:37 Uhr: |
|
und so gings weiter...also mit den heavy jungs von der werchstatt-natürlich haben wir nur ganz spezielle jungs ausgesucht-schlossknacker-schweisser-kettenverbiegr-jo und zu unseren Aufnahmekriterien:Sehr fruchtbare Jungs und Mädels-gibt ja net mehr so oft-nee Charakter ist net gefragt-ok und-männer müssen mindestens 4 Frauen haben-und die Frauen sollten mehr als 10 Kinder bekommen-ja warum-jo klar-Kindergeld -also unser Anton hat 53 Frauen je 12 kinder-also der hat so 44000 sfr-im Monat-ist unser Vorbildt-meine-der ist ja voll ok-hm die meisten Mitglieder sind ja aus Justiz-Bundesrat-Polizei-jo die wollen des Kindergeld schon wieder erhöhen-dank unserer Mitglieder-ok dess mit dem heroin meine herein-natürlich sind alle süchtig-abba ok-wir sind ja ein spezieller Verein-na ja-...vielleicht gehts ja weiter?nur wenn ihr möchtet |

Roswitha Mitglied
Nummer des Beitrags: 162 Registriert: 05-2005
| Veröffentlicht am Sonntag, 26. August 2007 - 20:52 Uhr: |
|
Mach weiter, Andreashaeske, Horst wird sich freuen zu lesen, dass Polygamie immer lukrativer wird, je mehr Kinder er in die so duenn besiedelte Welt setzt  |

Achim_wolf Mitglied
Nummer des Beitrags: 310 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Montag, 27. August 2007 - 09:54 Uhr: |
|
Hallo Roswitha, willst du den lieben Horst etwa ärgern oder steht dein Beitrag ganz bewusst in der Rubrik "Humor"? Achim Wolf
|

Roswitha Mitglied
Nummer des Beitrags: 164 Registriert: 05-2005
| Veröffentlicht am Montag, 27. August 2007 - 12:01 Uhr: |
|
Ich habe nur auf Andeashaeskes lustigen Beitrag geantwortet. Wenn Horst sich aergert, ist das sein Problem. |

Achim_wolf Mitglied
Nummer des Beitrags: 341 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Freitag, 19. Oktober 2007 - 16:01 Uhr: |
|
Das Ziel Erzählt da ein Jäger dem anderen: „Übrigens gestern im Wald habe ich wieder einmal einen Kollegen getroffen.“ Der Busfahrer Ein Thai sucht in München eine Stellung. Überall bewirbt er sich, aber dann entscheidet er sich doch für den Posten als Busfahrer, da er das 20 Jahre auch in Bangkok gemacht hat. Er wird auch gerne genommen, da er gut Deutsch spricht. Als man ihm erklärt, was er alles zu tun hat, sagt man ihm auch, dass er auch Fahrscheine verkaufen muss, falls die Passagiere keine haben. Nachdem er an seinem ersten Arbeitstag eine halbe Stunde gearbeitet hat, kommt die Meldung, dass er einen Unfall verursacht hat. Der Chef fragt ihn im Krankenhaus, wie es denn zu dem Unfall gekommen war und der gute Buschauffeur antwortet: „Wie soll ich das denn wissen? Ich war doch zu dem Zeitpunkt gerade hinten und habe Fahrscheine verkauft.“ Aus http://www.pattayablatt.com/current/Spass.shtml Achim Wolf
|

Rabia Mitglied
Nummer des Beitrags: 117 Registriert: 01-2007
| Veröffentlicht am Freitag, 19. Oktober 2007 - 22:30 Uhr: |
|
Nur noch kurz Was sagen eigentlich die Pleyaren Emotional wenn etwas schief läuft, sicherlich nicht " oh mein Gott " . Ich meine das nicht Witzig sondern ernst. Eigentlich ist die Frage für uns Terraner zur Zeit noch überflüssig, aber doch Fluchen ist doch Menschlich. Die haben doch auch Katastrophen? Wenn auch andere, darum zb. jetzt heuchlerisch wie President der jetzige! USA George Walker Bush so oft sagt, God bless you oder in God we Trust, wie die USA sich abstrakt definieren. Dies ist keinesfalls ein vergleich, aber was ist in einem solchen schweren Fall die Hoffnung der Pleyaren? Irgendwie denkt man hunderte Jahre voraus, Und doch steckt man noch mitten im diesseitz, das verwirrt mich immer wieder. Wie dem auch sei bei mir sind solche Gedanken die Täglichen begleiter. Nun genug gedacht, es ist aber immer wieder interessant wie man sich Menschen vorstellt die man nicht kennt und später mal sieht zb. per Fotos im Net, Zeitungen, persönlich usw. wie sie äuserlich sind und deren Standpunkte in sich Spiegeln. So ich ich schalte jetzt aus, bevor noch alle Konfus werden, Glück sei mit uns, schwere Zeiten kommen immer nächer (Oil Preis, die totale Aufrüstung, drohungen hier und dort usw)...peace |

Rabia Mitglied
Nummer des Beitrags: 118 Registriert: 01-2007
| Veröffentlicht am Freitag, 19. Oktober 2007 - 20:45 Uhr: |
|
Hallo Achim Mir ist jetzt gerade kein Witz im Kopf, der war jedenfalls lustig. Sicher hatt noch jemand einen aus dem Forum. Persönlich finde ich den Schwarzen Britishen Humor Exklusiv und umwerfend wenn mir zb. die Monthy Python in den sinn kommen. mfg ...ra |

Rabia Mitglied
Nummer des Beitrags: 119 Registriert: 01-2007
| Veröffentlicht am Freitag, 19. Oktober 2007 - 21:00 Uhr: |
|
Hallo Ach so ja vor lauter(n)? Bäumen sieht man den Wald nicht mehr. Tschüss miteinander und bis bald...ra |

Andreashaeske Mitglied
Nummer des Beitrags: 97 Registriert: 08-2003
| Veröffentlicht am Donnerstag, 22. Mai 2008 - 21:36 Uhr: |
|
Der Papst stirbt und kommt an die Himmelstür. Petrus begrüßt ihn und fragt nach seinem Namen. "Ich bin der Papst!" "Papst, Papst" , murmelt Petrus. "Tut mir leid, ich habe niemanden mit diesem Namen in meinem Buch." "Aber... ich bin der Stellvertreter Gottes auf Erden!" "Gott hat einen Stellvertreter auf Erden?" sagt Petrus verblüfft. "Komisch, hat er mir gar nichts von gesagt..." Der Papst läuft krebsrot an. "Ich bin das Oberhaupt der Katholischen Kirche!" "Katholische Kirche... nie gehört" , sagt Petrus. "Aber warte mal nen Moment, ich frag den Chef." Er geht nach hinten in den Himmel und sagt zu Gott: "Du, da ist einer, der sagt, er sei dein Stellvertreter auf Erden. Er heißt Papst. Sagt dir das was?" "Nee" , sagt Gott. "Kenn ich nicht. Weiß ich nichts von. Aber warte mal, ich frag Jesus. Jeeesus!" Jesus kommt angerannt. "Ja, Vater, was gibts?" Gott und Petrus erklären ihm die Situation. "Moment" , sagt Jesus, „ich guck mir den mal an. Bin gleich zurück." Zehn Minuten später ist er wieder da, Tränen lachend. "Ich fass es nicht" , japst er. "Erinnert ihr euch an den kleinen Fischerverein, den ich vor 2000 Jahren gegründet habe? Den gibt's immer noch!" |

Achim_wolf Mitglied
Nummer des Beitrags: 637 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Donnerstag, 10. Dezember 2009 - 08:33 Uhr: |
|
Folgendes habe ich in einem Leserbrief gefunden: "Wenn Dir als Mann eine schöne Frau begegnet oder als Frau ein schöner Mann, deren Augen glänzen und deren Lippen feucht sind, die Deinen Namen hauchen, und die am ganzen Körper beben und zittern - lass die Finger davon. Die haben die Grippe!"
 Achim Wolf
|

Adam Mitglied
Nummer des Beitrags: 26 Registriert: 11-2008
| Veröffentlicht am Donnerstag, 10. Dezember 2009 - 14:08 Uhr: |
|
Frieden in Weisheit sei mit euch allen! ...Ganz witzig; danke Achim!:-) Aus dem Lehrbuch 'Die deutsche Sprache in 90 Tagen': Der Arzt zu seinem Patienten: - Warum haben Sie mir meinen Brief mit der Rechnung ungeöffnet zurückgeschickt??? - Weil ich doch jede Aufregung vermeiden soll!!! Salome. |