Autor |
Beitrag |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1107 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Freitag, 03. März 2006 - 08:17 Uhr: |
|
...gut gebrüllt Löwe! Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Mystiker Mitglied
Nummer des Beitrags: 9 Registriert: 02-2006
| Veröffentlicht am Donnerstag, 02. März 2006 - 21:22 Uhr: |
|
Salome Patric, danke. Gruß, Kai |

Andreashaeske Mitglied
Nummer des Beitrags: 48 Registriert: 08-2003
| Veröffentlicht am Freitag, 03. März 2006 - 10:35 Uhr: |
|
Also dass ganze Leben wird in Sekunden verarbeitet.Der lange Jenseitsaufenthalt wird benötigt ,um aufgrund der vielen gelebten Leben die neue Persönlichkeit zu kreiren.Ist dies so richtig? Wenn die Geistform zu früh inkarniert ist somit die Persönlichkeitsbildung nicht abgeschlossen.Somit könnte es einige Schwierigkeiten geben,den rechten Lebensweg zu finden.Ist dies so richtig? |

Patric Moderator
Nummer des Beitrags: 280 Registriert: 01-2003
| Veröffentlicht am Freitag, 03. März 2006 - 12:30 Uhr: |
|
Yes und Oui, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen... Mit lieben Grüssen:-) Patric Chenaux/FIGU
|

Mystiker Mitglied
Nummer des Beitrags: 89 Registriert: 02-2006
| Veröffentlicht am Samstag, 05. August 2006 - 18:41 Uhr: |
|
Es gibt unbewohnte, leblose Planeten, auf denen kein Leben möglich ist. Wenn ein Volk aber technisch so weit entwickelt ist, daß sie leben auf anderen Planeten erschaffen kann (Terraforming), und dieser Planet dann bevölkert wird, und Menschen auf ihm sterben, entsteht dann auch ein Jenseitsbereich für die Geistformen und Bewußtseinsblöcke? Oder existieren die Jenseitsbereiche auf allen Planeten, unabhängig davon, ob dort leben existiert oder nicht resp. kein Leben möglich ist? |

Mystiker Mitglied
Nummer des Beitrags: 97 Registriert: 02-2006
| Veröffentlicht am Mittwoch, 16. August 2006 - 10:57 Uhr: |
|
Habt Ihr meine obige Frage vergessen? |

Patric Moderator
Nummer des Beitrags: 302 Registriert: 01-2003
| Veröffentlicht am Mittwoch, 16. August 2006 - 23:21 Uhr: |
|
Hallo Kai Entschuldige bitte -- ja, Deine Frage ging vergessen. Nun, gemäss Billy's Aussage existiert das Jenseits im gesamten Universum und so also auf jedem Planeten, ob jetzt bewohnt oder unbewohnt, und sogar auf jeder einzelnen Sonne. Dies darum, weil das Jenseits bekanntlich nur eine andere Dimension darstellt und dementsprechend unabhängig von den jeweiligen materiellen Gegebenheiten ist. Die sich im Jenseits befindlichen Geistformen separieren sich einfach auf die jeweiligen mit Leben bewohnten Planeten usw. Gruss und Salome Patric Chenaux/FIGU
|

Michael_s Mitglied
Nummer des Beitrags: 14 Registriert: 08-2005
| Veröffentlicht am Freitag, 06. Oktober 2006 - 15:04 Uhr: |
|
Hallo Miteinander Eine Bekannte von mir fährt das Wochenende nach England zu einem Seminar über Kontakte mit verstorbenen. Sie ist ganz begeistert von der Veranstaltung auf der Sie vorweg war. Die Veranstalterin hat Ihr gesagt das es Ihrem verstorbenen Sohn zu ginge. Jetzt ist Sie völlig begeistert von dem Totenredner. Was ist davon zu halten,ist das Betrug oder liegt da was dran. Gruss michael |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1260 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Sonntag, 08. Oktober 2006 - 01:28 Uhr: |
|
kurz gesagt NEIN - siehe auch Beiträge zum Thema Jenseitskontakte. Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Michaelsylvia Mitglied
Nummer des Beitrags: 10 Registriert: 01-2008
| Veröffentlicht am Sonntag, 06. Januar 2008 - 21:26 Uhr: |
|
Hallo ich bin neu im diesem Bereich, Zu Leben und Tod habe ich eine Frage: Mein Frau war im Aug.2006 das war im 5 Monat Schwanger und haben dann schmerzlich erfahren müssen das unser 2. Kind die Michelle verloren haben. Nun möchte ich wissen: Was ist mit unserem Kind dann geschehen? Und in welcher Geistform ist sie jetzt? Michael Beeck
|

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1692 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Montag, 07. Januar 2008 - 11:48 Uhr: |
|
Die Geistform des Kindes ging zurück in den Jenseitsbereich und das Bewusstsein in den Gesamtbewusstseinsblock. Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Michaelsylvia Mitglied
Nummer des Beitrags: 12 Registriert: 01-2008
| Veröffentlicht am Mittwoch, 09. Januar 2008 - 10:09 Uhr: |
|
Hallo, Hans Ich habe, einige Fragen in Bezug auf meine Eltern. Meine Mutter war am 20.09.2005 und mein Vater am 04.03.2007 verstorben. Meine Mutter war am 12.12.1925 und mein Vater am 15.03.1922 geboren. In welchem Bereich ist meine Mutter schon? Und in welchen Bereich befindet sich mein Vater? Könnte man oder ist dies nicht möglich, irgenwie Kontakt mit ihnen aufzunehmen. Um z.b. von meinen Vater zuerfahren, ob es ein Ärztefehler war, das er so schnell gehen musste. Denn wie wir erfahren haben, hätte er noch leben können. Michael Beeck
|

Michaelsylvia Mitglied
Nummer des Beitrags: 14 Registriert: 01-2008
| Veröffentlicht am Mittwoch, 09. Januar 2008 - 10:46 Uhr: |
|
Wie ist das eigentlich mit dem Jenseits? Man denkt da gleich an Vampire, Zombies und soweiter. Ich denke mal das dies hier nicht zutrifft und man durch die Medien manipuliert wurde oder wird. Michael Beeck
|

Sommer Mitglied
Nummer des Beitrags: 184 Registriert: 09-2007
| Veröffentlicht am Mittwoch, 09. Januar 2008 - 17:20 Uhr: |
|
Hallo Also deine Eltern sind jetzt im Jenseitsbereich, der sicherlich nichtszutun hat, mit den schauder Geschichten in den Medien. Dort machen einfach alle Geistformen ihre verarbeitungs Pause nachdem Leben. Die überschlags Zahl für den Aufenthalt im Jenseits beträgt: 2:3 Also man lebt z.B. 100 Jahre in einem Leben und man pausiert dann normalerweise 150 Jahre im Jenseitsbereich. Aber da wir Heute in einer extrem Ueberbevölkerten Welt leben, ist diese Aufenthalts Zahl vom Jenseits wohl um einiges kleiner... Ich würde zuerst Alle FIGU und Billy Schriften mal lesen, die du auf der Startseite der FIGU findest. Oder gib einfach zum Beispiel: "Jenseitsbereich" in die Suchmaschine hier ein, wenn du dich für das Ableben interessierst. Salome Pax vobiscum Manfred Sommer/www.oxk.de/evolution
|

Horst Mitglied
Nummer des Beitrags: 273 Registriert: 05-2003
| Veröffentlicht am Donnerstag, 10. Januar 2008 - 10:15 Uhr: |
|
Fragen zum Jenseits beanwortet das Buch Wiedergeburt, Leben, Sterben, Tod und Trauer von Billy |