Autor |
Beitrag |

Patrick Neues Mitglied
Nummer des Beitrags: 1 Registriert: 05-2007
| Veröffentlicht am Sonntag, 27. Mai 2007 - 14:01 Uhr: |
|
Hallo, Ich habe erst vor kurzem angefangen, Billys Bücher zu lesen und mich mit dem ganzen zu beschäftigen und hätte folgende Frage: Ich bin schon ein paarmal über einen Text gestolpert, wo von einem "bösen" Außerirdischen namens Jehovan (?) berichtet wird, der sich als Gott ausgegeben hat. Da ist auch vom Volk der "Hebrons" die Rede, das ihn dabei unterstützt (hat). Da dieser Text scheinbar oft von Kritikern benutzt wird, um Billy Rassismus o.ä. vorzuwerfen, was m.E. völliger Blödsinn ist, wüsste ich gerne in welchem Kontaktbericht oder Buch man diese ganze Geschichte mit Arus, Jehovan etc. nachlesen kann. Ich würde das nämlich sehr gerne mal im Gesamtzusammenhang lesen. Gruss, Patrick P.S: Verzeiht, wenn ich in meiner Frage mehrere Sachen durcheinandermische, aber ich kenne mich noch nicht so gut aus. |

Patric Moderator
Nummer des Beitrags: 351 Registriert: 01-2003
| Veröffentlicht am Montag, 28. Mai 2007 - 20:50 Uhr: |
|
Lieber Patrick Jehova, von dem die alten hebräischen Überlieferungen sprechen und die Eingang gefunden haben in die jüdische Thora und in die christliche Bibel, war tatsächlich ein Mensch ausserirdischen Ursprungs, der sich bei den irdischen Menschen als Schöpfergott aufspielte. Dass er aber dabei von den Erdenmenschen, in erster Linie von den alten Hebräern, unterstützt worden sei, ist logischerweise Unsinn, denn die Erdlinge wussten ja nichts von den Machenschaften Jehovas und glaubten tatsächlich daran, dass dieser der Erschaffer der Welt sei und daher "Schöpfergott", "Gottvater" oder "Lieber Gott" genannt wurde. Die dazumaligen Geschehnisse und diesbezüglichen Zusammenhänge kannst Du in erster Linie im Werk "Ein offenes Wort" von Billy und in den Kontaktblöcken (hauptsächlich in Band 1 bis 3) nachlesen. Und wie immer sollte unsere Suchmaschine nicht ausser acht gelassen werden. Gruss und Salome Patric Chenaux/FIGU
|

Patrick Neues Mitglied
Nummer des Beitrags: 3 Registriert: 05-2007
| Veröffentlicht am Dienstag, 29. Mai 2007 - 14:41 Uhr: |
|
Hallo Patric, Danke für deine Antwort. Mit dem "unterstützen" bezog ich mich auf folgenden Text von Billy, den ich jetzt wieder als Zitat in einem Artikel über seine Kontakte gefunden habe. Da steht auszugsweise (Großschreibung im Original): (ZA)" So bleibt mir nur noch zu berichten übrig, daß Arus I. in seinen alten Tagen nach der Vernichtung von Mu und Atlantis von seinem drittgeborenen Sohn JEHAVON ermordet wurde, wonach dieser die Herrschaft über das Haßvolk übernahm, um dieses sowie drei Erdenvölker und die Hyperböräer selbst zu beherrschen. [...]Das dritte Erdenvolk war an und für sich kein solches, denn bei ihm handelte es sich um ein weltweit verbreitetes Zigeunerbündnis, das durchsetzt war mit Spionen und Saboteuren Jehavons [...], weshalb man sie HEBRAER nannte, in der Ursprache unserer Vorfahren HEBRAON und später dann HEBRON. Diese Benennungen sind gleichlautend mit ZIGEUNER, ABSCHAUM und AUSWURF nach dem Sinn der Ursprache, [...] Dadurch soll klargestellt werden, daß das heutige Volk der Zigeuner nicht das mindeste gemein hat mit den damaligen Hebrons, die sich ebenso als Erstlinge und Auserwählte proklamierten, wie ihre Nachkommen, die Juden, das heute noch zu behaupten wagen." (ZE). Als Quelle wird nur angegeben "70. Kontaktbericht". Wie gesagt, ich wüsste gerne, in welchem Buch genau man das im Original von Billy nachlesen kann, da mir auch der Zusammenhang zwischen den Hebrons und den heutigen Hebräern, sofern es da einen gibt, nicht ganz klar ist. Ich verstehe aber den Text so, daß zumindest die damaligen Hebräer Jehovan bei seihen Machenschaften unterstützt haben? Vielleicht könntest du mir da noch etwas diebezügliche Aufklärung geben. Gruss Patrick |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1428 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Dienstag, 29. Mai 2007 - 14:46 Uhr: |
|
Wie von Patric erklärt werden diese Belange und Zusammenhänge in den Kontakt-Bericht-Blöcken 1 bis 3 verschiedentlich erwähnt. Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|
|