Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Todesstrafe

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » Mensch / Gesundheit » Todesstrafe « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Stephan
Moderator

Nummer des Beitrags: 480
Veröffentlicht am Mittwoch, 28. Mai 2014 - 08:28 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Interessante Video-Reportage: http://tod-in-texas.nzz.ch/
Salome,
Stephan

Achim_wolf
Moderator

Nummer des Beitrags: 1012
Veröffentlicht am Donnerstag, 11. September 2014 - 19:41 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Bitte beachten und unterstützen Sie die neue Petition "Stoppen Sie die versteckte Einführung der Todesstrafe durch die EU! Stop the hidden introduction of the death penalty by the EU!"

Hier geht es zur Petition:

http://tinyurl.com/jw36bmd
oder
https://www.change.org/p/vertretung-der-europ%C3%A4ischen-kommission-in-deutschland-stoppen-sie-die-versteckte-einf%C3%BChrung-der-todesstrafe-durch-die-eu-stop-the-hidden-introduction-of-the-death-penalty-by-the-eu

Salome!

Endymion
Mitglied

Nummer des Beitrags: 104
Veröffentlicht am Freitag, 12. September 2014 - 11:29 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Achim,

irgendwie finde ich das überzogen ? Versteh ich das nicht richtig ?

Noch etwas... warum ''sie''zt Du uns... oder ist das für die Petition ?

Ich dachte die Figu, wird das ''Siezen'' beheben...

Ich persönlich WERDE NIE WIEDER EINE PERSON siezen...

Das ist sowas von Schizo!!!

Achim_wolf
Moderator

Nummer des Beitrags: 1013
Veröffentlicht am Freitag, 12. September 2014 - 11:34 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Die Information gilt natürlich auch für alle geDUzten! Warum Schizo, es gibt sehr gute Gründe dafür, jemanden zu SIEzen.

Endymion
Mitglied

Nummer des Beitrags: 105
Veröffentlicht am Freitag, 12. September 2014 - 12:31 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wieso ''siezt'' man jmd. ?

Du weißt doch, dass die Plejaren das siezen ganz ad acta gelegt haben...

warum haben sie das ?

weil es keinen Unterschied zwischen den Menschen geben soll... Einheit.. ich denke das ist das Stichwort dazu.

Achim_wolf
Moderator

Nummer des Beitrags: 1014
Veröffentlicht am Freitag, 12. September 2014 - 13:39 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Aus Respekt, aus abstandgebietenden Gründen, weil man nicht so schnell zum "Du" kommen möchte, weil man vorsichtig ist usw.
Wir sind eben nicht so weit wie die Plejaren, die dabei weniger Probleme haben als wir. Außerdem: Man kann mit jemandem vertrauter und freundschaftlicher verbunden sein, den man siezt als mit einem Duz-Freund, umgekehrt bewirkt das "Du" noch lange keine Nähe, Ehrlichkeit, Vertrauenm usw., wenn man es gewaltsam durchsetzt oder jemandem aufdrängt usw.

Endymion
Mitglied

Nummer des Beitrags: 106
Veröffentlicht am Freitag, 12. September 2014 - 14:18 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

pardon, für den unkorregierten Beitrag!!! hab falsch geklickt!!!

Endymion
Mitglied

Nummer des Beitrags: 107
Veröffentlicht am Freitag, 12. September 2014 - 14:17 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Das ist ja das Schlimme

*respekt*
*abstandgebietenden Gründen*
*vorsicht*

Mit jmd. durch ein ''sie'' gut verbunden zu sein, kann ich mir nicht vorstellen...

wenn mich eine Person ''siezt'' finde ich das furchtbar...

Wir sind doch Menschen... Bewusstsein...

Natürlich sind wir noch nicht so weit... trotzdem muss man mal anfangen!!!

Achim_wolf
Moderator

Nummer des Beitrags: 1015
Veröffentlicht am Sonntag, 14. September 2014 - 10:23 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Idealerweise wäre es schon so, dass alle Menschen sich als gleichwertig achten und schätzen, aber so ist nicht die Wirklichkeit auf unserer Erde. Daher gibt es meines Erachtens eben gute Gründe für das SIEzen.

Achim_wolf
Moderator

Nummer des Beitrags: 1016
Veröffentlicht am Sonntag, 14. September 2014 - 10:24 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

PS: Die Diskussion über die Andredeform DU/SIE ist hier am falschen Platz, weitere Kommentare bitte in einer anderen/neuen Rubrik platzieren.

Endymion
Mitglied

Nummer des Beitrags: 108
Veröffentlicht am Sonntag, 14. September 2014 - 12:33 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ideal ist wenn man selbst den Anfang setzt..

Achim_wolf
Moderator

Nummer des Beitrags: 1017
Veröffentlicht am Sonntag, 14. September 2014 - 15:49 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ja, das hast du richtig für dich erkannt.

Achim_wolf
Moderator

Nummer des Beitrags: 1020
Veröffentlicht am Dienstag, 30. September 2014 - 07:00 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Die Petition

"Stoppen Sie die versteckte Einführung der Todesstrafe durch die EU! Stop the hidden introduction of the death penalty by the EU!"

ist jetzt auch in Englisch und Tschechisch verfügbar:

http://tinyurl.com/jw36bmd

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite