Autor |
Beitrag |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1253 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Montag, 11. September 2006 - 13:06 Uhr: |
|
Deine Fragen sind komplex. Zum Thema Reinkarnation als Mann und Frau sind tatsächlich viele Belange in diesem Forum schon besprochen worden. Ich bitte Dich daher erst einmal mit der Suchmaschine so viele Fragen als möglich zu klären. Suche auch nach ‚Schwingungen’ usw. Falls letztendlich noch Fragen offen sind helfe ich Dir gerne weiter so ich kann. Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Roswitha Mitglied
Nummer des Beitrags: 98 Registriert: 05-2005
| Veröffentlicht am Donnerstag, 14. September 2006 - 13:14 Uhr: |
|
Guten Tag zusammen Bekaeme ein Merkel-Kritiker die Chance, ein Jahr an ihrer Stelle im Amt zu sein, wuerde er wohl alle Probleme im Handumdrehen zu aller Zufriedenheit loesen. Nehme ich mal an. Es kann schon sein, dass die Deutschen, resp. Arier, einmal aussterben, weil sich alles fortwaehrend im Wandel befindet. Das gehoert zur Evolution. Es kann auch sein, dass die ganze Welt eines Tages nur noch eine riesige muslimische Grabstaette ist und von ein paar Auserwaehlten bewacht wird. Sozusagen jeder Mensch zaehlt sich zu den "Normalen". Was ist normal? Der eng ausgerichtete Blickwinkel zwingt ihn in eine vorgeschriebene Norm. Was er fuehlt, denkt und lebt stuft er daher als richtig ein. Homosexuelle tragen in der Regel nicht zur Ueberbevoelkerung bei. Sie leben ihr Leben, wie Heteros ihres leben. Intelligenz ist nicht nur Heteros zugeteilt worden ... Kein Mensch ist gleich wie ein anderer. Auch Lesben und Schwule koennen nach den schoepferischen Gesetzen leben. Sie sind als Menschen nicht weniger wert als die so genannt "Normalen". Die Vorstellung, nur eine Beziehung, in der man sich fortpflanzen und vermehren kann, sei richtig, hat sich in den Koepfen unserer Gesellschaft festgesetzt. Man koennte meinen die Angst gehe um, dass mit der Zeit die ganze Menschheit schwul werden und aussterben koennte. Es wird immer Menschen geben, die sich fortpflanzen, teils wie Karnickel. Ist es nach den schoepferischen Gesetzen und Geboten richtig, Kinder in die Welt zu setzen, die nicht ernaehrt werden koennen? Die Schoepfung ist vielfaeltig geartet. So auch ihre Produkte. Homosexualitaet ist keine psychische Erkrankung. Warum wird in diesem Punkt der Schoepfung fehlerhafte Produktion vorgeworfen? JEDER Mensch hat die Moeglichkeit, sich evolutiv weiter zu entwickeln und so den Sinn seines Lebens zu erfuellen. Wer wahrhaft liebt und seine Mitmenschen achtet, ist auf dem rechten Weg. Oder etwa nicht? Salome Roswitha |

Catalin Mitglied
Nummer des Beitrags: 25 Registriert: 03-2003
| Veröffentlicht am Donnerstag, 14. September 2006 - 22:20 Uhr: |
|
Hallo Roswitha, die Schöpfung begeht keine Fehler in ihren (logischen) Ideen und Handlungen, also Kreationen. Jede Nuance der Entwicklung in allem Kreiertem hat ihren Sinn und Beitrag zur Evolution. Damit dürften die Jenigen, welche eine derartige (unüberlegte) Aussage treffen und anklagen, falsch liegen. Hinzu kommt, dass wir uns Menschen zu sehr wichitg nehmen in diesem komplexen System. Dabei sind wir nur ein kleines Zahnrädchen in einem gigantischem Schöpfungsgetriebe. Neben uns Menschen existieren noch andere Evolutionsbausteine in diesem Schöpfungswesen: Pflanzen, Tiere, Mineralien, etc.... Schönen Gruss - Catalin |

Roswitha Mitglied
Nummer des Beitrags: 99 Registriert: 05-2005
| Veröffentlicht am Freitag, 15. September 2006 - 09:55 Uhr: |
|
Sali Catalin Danke fuer deine unterstuetzenden Zeilen. En liebe Gruess Rowitha |
|