Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

UFO in Texas 09.01.2008

Diskussionsforum der FIGU » Ufologie » UFO-Sichtungen / Berichte » UFO in Texas 09.01.2008 « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Psycloud
Mitglied

Nummer des Beitrags: 25
Veröffentlicht am Mittwoch, 16. Januar 2008 - 23:53 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hat jemand die UFO in Stephenville Texas etwas gehört. Der Zeitung gemäß es war ungefähr ein meilen lange, und eineinhalb meilen breit.

Salome
Ken

Sommer
Mitglied

Nummer des Beitrags: 196
Veröffentlicht am Donnerstag, 17. Januar 2008 - 13:33 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Nein.
Vielleicht 'The Independence Day' der Erde,
da kamen ja auch Meilenweite Ufos auf die Erde....

Nein im Ernst, dem kann man kaum wahrheitliche Bedeutung zumessen.
Salome--->Die Gewohnheit ist die zweite Natur.
Pax vobiscum--->Durch Lehren - Lernen wir.
Manfred Sommer--->HP: www.oxk.ch/evolution
Alles ist schon mal gesagt worden,aber da niemand zuhört,muss man es immer von Neuem sagen!

Psycloud
Mitglied

Nummer des Beitrags: 26
Veröffentlicht am Freitag, 18. Januar 2008 - 01:23 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Das war die Nachtricht. Ich bin mich selbst unsicher wie man kann wahrheitlich zumessen, aber ich bin im Ernst. Ich glaube nicht einseitigeinander, es ist egal, aber seit ich wohne hier, daran habe ich ein bißchen interressen.

Salome
Ken

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite