Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Meine einzige UFO-Sichtung (Weihnacht...

Diskussionsforum der FIGU » Ufologie » UFO-Sichtungen / Berichte » Meine einzige UFO-Sichtung (Weihnachten 2006) « Zurück Weiter »

Inhalt Letzter Autor Beiträge Seiten Letzter Beitrag
Archiv bis und mit 16. Mai, 2008Dominik15 16.05.08, 21:41h 
  ClosedGeschlossen: Keine neuen Themen        

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1795
Veröffentlicht am Samstag, 17. Mai 2008 - 15:20 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

... es ist nach wie vor nicht klar was Du gesehen hast. Das es sich um ein plejarisches Schiff handelte, ist gemäss ihren Angaben, dass sie sich in der Regel nicht zeigen, eher unwahrscheinlich.
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1796
Veröffentlicht am Samstag, 17. Mai 2008 - 15:22 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

... es ist nach wie vor nicht klar was Du gesehen hast. Das es sich um ein plejarisches Schiff handelte, ist gemäss ihren Angaben, dass sie sich in der Regel nicht zeigen, eher unwahrscheinlich.

Horst
Mitglied

Nummer des Beitrags: 295
Veröffentlicht am Montag, 19. Mai 2008 - 08:48 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Hans,

auch in dieser Beitrag hatte ich meinen Beitrag geleistet. In den letzten Wochen fiel mir auf, dass die automatischen Antworten nicht im Forum ankommen, sondern nur jene, die ich direkt hier hinterlege.

Vielleicht kann sich Stephan dieser Sache einmal annehmen. Evtl. könnte es auch an meinem KASPERSKY liegen; bin aber noch nicht fündig geworden.

Bis dann
Horst

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1797
Veröffentlicht am Montag, 19. Mai 2008 - 09:37 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Werde Stephan darüber benachrichtigen.

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite