Autor |
Beitrag |

Rabia Mitglied
Nummer des Beitrags: 54 Registriert: 01-2007
| Veröffentlicht am Dienstag, 08. Mai 2007 - 16:30 Uhr: |
|
Hallo Hans Deine Antwort kann ich ich gut verstehen. Mit dem Arbeitsweg von Täglich vier Stunden? Damit meinte ich eigentlich unsere "rückständigkeit" weil die Pleyaren in vier Stunden unvorstellbar weit gereist wären. Aber das hatt sich mit deiner Antwort ergeben. Mr. rabia |

Neckel Mitglied
Nummer des Beitrags: 17 Registriert: 03-2007
| Veröffentlicht am Dienstag, 08. Mai 2007 - 17:10 Uhr: |
|
Hallo ihr lieben, Ich bin jetzt im Internet über Meldungen gestossen, dass das Brittische "Ministry of Defence" seine UFO Berichte offen legen will, in Monaten oder Wochen...... was haltet ihr davon ? Denkt ihr dass vom Ministerium mehr Glaubwürdigkeit (härtere Fakten) erwartet werden kann wie von anderen, auch zum Teil Privaten Organisationen ? Aber das ist dann jetzt schon die 2 Organisation/Behörde sie sich zum Thema äussert,....... was man sieht ist jedenfalls dass das mit der Kontroverse klappt. Liebe Grüsse euch allen Neckel |

Rabia Mitglied
Nummer des Beitrags: 56 Registriert: 01-2007
| Veröffentlicht am Dienstag, 08. Mai 2007 - 22:00 Uhr: |
|
Hallo Neckel, Ja diese Veröffentlichungen?!! Es ist die möglichkeit die Menschen zu sensibilieren, die andere sie zu destabilisieren. Ich gehe von der zweiten Version aus, auch im Kontext der FIGU? Offensichtlich dauert es noch Jahrhunderte bis die Globale akptenzant vorhanden ist. Mit Freundlichen Grüssen und Peace Mr. rabia |

Horst Mitglied
Nummer des Beitrags: 189 Registriert: 05-2003
| Veröffentlicht am Dienstag, 08. Mai 2007 - 22:30 Uhr: |
|
Warten wir doch erste einmal ab, was veröffentlicht wird und dann geben wir unsere Stellungnahmen ab, so sie denn vonnöten sind. |