Autor |
Beitrag |

Jelkst Mitglied
Nummer des Beitrags: 130 Registriert: 04-2004
| Veröffentlicht am Montag, 28. August 2006 - 11:32 Uhr: |
|
Oke hans lassen wir die diskussion beenden,mein deutsch ist zu schwierig zu verstehen,ich will mich weiter auch kein muhe machen,so unverstandlich habe ich doch auch nicht geschrieben. |

Hector Mitglied
Nummer des Beitrags: 10 Registriert: 08-2006
| Veröffentlicht am Sonntag, 01. Oktober 2006 - 19:37 Uhr: |
|
Ich würde gerne fragen ob sich in der Gebiet einer bestimmte Familie nur Geistformen einer gewissen gleichen evolutiven Zustand sich treffen. Zum Beispiel Billy`s Eltern, sollten sie auch eine hoch evolutionierten Geistform besitzen, um Billy eine effektive geistige "Erziehung" geben zu können, so dass Billy`s Geistform keine Stagnation erleidet? Denn Billy`s Geistform hat hier auf der Erde kein Vergleich mit andere Geistformen in Bezug auf Weisheit, Kenntniss, Liebe, usw... wenn er in mitten einer religiösen Familie wachsen sollte, dann würde es von Anfang an Probleme geben... Die Gesetze der Reinkarnationszyklus haben solche Situationen schon nachgedacht/bestimmt? |

Wolfram Neues Mitglied
Nummer des Beitrags: 1 Registriert: 09-2006
| Veröffentlicht am Sonntag, 08. Oktober 2006 - 06:30 Uhr: |
|
In Billys Lebensgeschichte laesst sich ersehen, dass er sich in der Kindheit alles mit Hilfe von Sfath erarbeitet hat, also nicht durch seine Eltern, und auch sogar religioese Inhalte selbst ueberwinden musste. (siehe 'Aus den Tiefen des Weltenraums). Selbst wenn sich also in einer Familie hoeherentwickelte Geistformen zusammenfinden, so liegt es doch bei jedem einzelnen, sich selbst weiterzuentwickeln Wie weit es aber geht, dass wenn ueberhaupt Geistformen hoeheren Entwicklungsstadiums sich in einer Familie zusammenfinden, das wuerde mich auch sehr interessieren.] |

Hector Mitglied
Nummer des Beitrags: 14 Registriert: 08-2006
| Veröffentlicht am Montag, 20. November 2006 - 02:08 Uhr: |
|
Soweit ich es verstehe, gibt es hier auf der Erde etwa 120 milliarden Geistformen, und die grösste Anzahl von denen wurde hier auf der Erde kreiert. Meine Frage ist die folgende: Kreierte die Schöpfung Neugeistformen für die Planeten Mars und Malona auch, oder handelte es sich nur um Geistformen von Raumfahrer die diesen Planeten ansiedelten? Ich vermute, dass die Anzahl 120 milliarden Geistformen eine sehr hohe Zahl ist weil man auch die Geistformen von Mars und Malona hinzurechnen muss.Aber vielleicht ist das nur reine Spekulation. Kann jemanden etwas dazu sagen? Vielen Dank und Herzliche Grüsse. |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1276 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Montag, 20. November 2006 - 15:54 Uhr: |
|
In diesen Belangen gibt es ohne die genauen plejarischen Informationen sehr viele Spekulationen. Ob der Mars bereits über Neugeistformen verfügte ist mir nicht bekannt, da es in seinem Fall niemals zu einer natürlichen Besiedelung durch marsgeborene Menschen kam. Der Mars wurde besiedelt und in gewisser Weise bewohnbar gemacht. Meines Wissens wurde von den Plejaren auch nie erklärt, ob es sich bei Malona um einen Planeten handelte der sich von Grund auf selber entwickelte und eigene Lebensformen hervorbrachte, oder ob er künstlich kultiviert wurde. Tatsache ist, dass Malona bewohnt war und in voller Blüte stand. Die Geistformen die bei der Explosion vor rund 75000 freigesetzt wurden sollen sich auf der Erde angesiedelt haben – die genaue Anzahl ist jedoch meines Wissens nicht bekannt. Es ist zudem wohl selbst für die Plejaren oft schwierig von einer genauen Anzahl zu sprechen weil sich diese durch zahlreiche Faktoren immer wieder ändern. Diese Fakten müsste ich zur Wiederholung in den Kontaktblöcken nachsuchen und wüsste dann aber auch nicht mehr als wenn Du dies selber tun würdest. Vielleicht hat grad jemand die Block Nr. und Seitenzahl zur Hand. Werde heute Abend mal nachsehen. Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Wolfram Mitglied
Nummer des Beitrags: 10 Registriert: 09-2006
| Veröffentlicht am Donnerstag, 14. Dezember 2006 - 18:45 Uhr: |
|
[Hallo Hans, auch in "Aus den Tiefen des Weltenraums" wird dieser Sachverhalt angesprochen, habe das Buch aber zur Zeit nicht zur Hand, um sagen zu koennen wo genau, da ich beruflich wieder mal auf Reisen bin, weswegen ich auch laengere Zeit nicht auf mails des Forums reagiert habe. Dabei faellt mir ein: Bei der FIGU gibt es zwar sowieso schon viel Arbeit in Sachen Veroeffentlichungen, aber vielleicht koennte es trotzdem interessant sein, die Moeglichkeit in Betracht zu ziehen, als transportable Alternative evtl. Buecher in einer read-only e-Version herauszugeben. Diese koennte man dann als mini-CD oder von dort auf ein memory-stick gespeichert mit sich herumtragen. Ein Buch in der Hand zu halten finde ich zwar nach wie vor schoener, aber vielleicht waere das eine interessante Moeglichkeit. gruessli Wolfram] |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1282 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Donnerstag, 14. Dezember 2006 - 19:16 Uhr: |
|
Derartige Möglichkeiten werden und wurden in der FIGU immer wieder einmal besprochen. Gegenwärtig halten wir uns aber auch aus Kopier-Schutz-Gründen noch sehr zurück mit diesen Dingen. Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Dominik Mitglied
Nummer des Beitrags: 34 Registriert: 08-2006
| Veröffentlicht am Dienstag, 06. März 2007 - 09:11 Uhr: |
|
Hallo zusammen Wie kann man erlernen zu erkennen ob man (Geistform + Bewusstsein)von einem anderen Planeten stammt oder hier auf der Erde entstand? Hat Billy die Fähigkeit bei den Menschen zu erkennen ob sie Geistormen der Erde sind oder Ausserirdischen Ursprungs sind? Salome Dominik |

Dominik Mitglied
Nummer des Beitrags: 35 Registriert: 08-2006
| Veröffentlicht am Mittwoch, 07. März 2007 - 23:24 Uhr: |
|
Servus zusammen Ich erwarte noch eine Antwort, am besten von einem Moderator. Danke Dominik |

Patric Moderator
Nummer des Beitrags: 344 Registriert: 01-2003
| Veröffentlicht am Donnerstag, 08. März 2007 - 09:54 Uhr: |
|
Hallo Dominik Leider vermag der Mensch mit dem Evolutionsstand des Erdenmenschen nicht zu erkennen oder zu erfahren, welchen Ursprung seine Geistform und deren Gesamtbewusstseinblock aufweisen. Auch kann diese Fähigkeit von einem Erdenmenschen weder durch eine spezielle Schulung noch durch einen intensiven Lernvorgang erlernt oder angeeignet werden. Erdenmenschen, deren Geistformen ursprünglich von anderen Planeten stammen, sind in ihrem Evolutionsstand und in ihrem Bewusstsein auf das Evolutionsniveau des Erdenmenschen angepasst, um überhaupt lebensfähig zu sein, was bedeutet, dass es sehr schwer ist, zu erkennen, welcher Mensch ausserirdischen Ursprungs und wer ein sogenannter "Erdkreierter" ist. Selbst Billy wendet sich für diesbezügliche Abklärungen an die Plejaren, die sich wiederum an noch höhere Stellen wenden müssen, da sie, selbst mit ihrem hohen Evolutionsstand und mit ihrer sehr hohen Technik, nicht die Möglichkeit haben, solche Belange zweifelsfrei abzuklären. Zudem spielt es im Grunde genommen keine Rolle, woher unsere Geistformen stammen, bzw. wo sie ihren Ursprung fanden, da die Voraussetzungen für die Evolution für alle Menschen dieselben sind. Gruss und Salome Patric Chenaux/FIGU
|

Dominik Mitglied
Nummer des Beitrags: 36 Registriert: 08-2006
| Veröffentlicht am Donnerstag, 08. März 2007 - 22:57 Uhr: |
|
Hallo Patric Danke für deine Antwort. Dies kann recht dumm verlaufen für einen Ausserirdischen, welcher viel weiter in der Evolution ist als die Menschen der Erde, und dann hier auf der Erde durch einen Unfall stirbt. Das ist nicht so praktisch für seine Evolution. gruss |

Roswitha Mitglied
Nummer des Beitrags: 114 Registriert: 05-2005
| Veröffentlicht am Freitag, 09. März 2007 - 07:46 Uhr: |
|
Welche Todesart waere denn fuer die Evolution eines Auserirdischen auf Erden praktischer? |

Horst Mitglied
Nummer des Beitrags: 181 Registriert: 05-2003
| Veröffentlicht am Freitag, 09. März 2007 - 13:00 Uhr: |
|
Hallo Roswitha, ich gehe davon aus, dass du deine Frage expilizit an Dominik gerichtet hast und von ihm eine Antwort erwartest. Horst |

Dominik Mitglied
Nummer des Beitrags: 37 Registriert: 08-2006
| Veröffentlicht am Freitag, 09. März 2007 - 14:44 Uhr: |
|
Hallo liebe Roswitha Gar keine, am besten für den Ausserirdischen ist, wenn er gar nicht hier auf der Erde stirbt. Ich rede von Menschen, welche zur Erde kamen/kommen um Forschungen zu betreiben, und dann durch einen Unfall (z.b. Strahlschiffabsturz usw.) hier sterben. |

Roswitha Mitglied
Nummer des Beitrags: 116 Registriert: 05-2005
| Veröffentlicht am Freitag, 09. März 2007 - 18:25 Uhr: |
|
Nun, es ist vielleicht auch fuer einen simplen Erdenmenschen nicht vorteilhaft fuer seine Evolution, wenn er einem toedlichen Unfall erliegt. Egal, wie jung oder alt er ist. Lieber Horst, lieber Dominik, ich nehme gerne Antworten von euch beiden an. Mit Ausserirdischen kenne ich mich ueberhaupt nicht aus. Ich nehme aber an, dass sich ein Mensch aus dem All der Gefahr bewusst sein sollte, wenn er sich in unsere Atmosphaere begibt. Liebe Gruesse Roswitha |