Autor |
Beitrag |

Roland_meier Neues Mitglied
Nummer des Beitrags: 1 Registriert: 12-2005
| Veröffentlicht am Montag, 16. Januar 2006 - 17:00 Uhr: |
|
Hallo zusammen Ich interessiere mich sehr für das Thema Kornkreise und andere aussergewöhnliche Phänomene. Über das Internet bin ich auf die sogenannten "Orbs"(Licht/Energiekugeln) aufmerksam geworden. Auf diversen Bilder, die ich mit meiner Digitalkamera mit Blitz aufgenommen habe, entdeckte ich verschiedene wunderschöne Orbs. Eure Meinungen und Erfahrungen zu Orbs sind gefragt! Viele Grüsse Roland |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1100 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Mittwoch, 18. Januar 2006 - 10:35 Uhr: |
|
Zum Thema Konrkreise empfehle ich Dir das Durchlesen der Bulletin-Artikel. Zum Thema Orbs müsste zuerst einmal abgeklärt werden, ob es sich nicht schlicht und einfach um Lichtspiegelungen auf der Linse handelt. Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Nummer des Beitrags: 2 Registriert: 12-2005
| Veröffentlicht am Mittwoch, 18. Januar 2006 - 16:37 Uhr: |
|
Hallo Hans Vielen Dank für den Hinweis zu den Bulletin-Artikel, die ich bereits gelesen habe. Bei den Fotos die ich aufgenommen habe handelt es sich keinesfalls um Lichtspiegelungen, Staub, Witterungseinflüsse wie: Regen, Schnee oder Hagel, das kann ich Dir versichern. Ich sammle allerlei Fotos, Informationen und Berichte über Orbs. Die Fotos die ich aufgenommen habe, wurden alle in Räumlichkeiten gemacht. Ich sende Dir einige meiner Aufnahmen, damit Du sie selbst betrachten kannst. Roland Meier |

Lesley Mitglied
Nummer des Beitrags: 7 Registriert: 05-2003
| Veröffentlicht am Samstag, 21. Januar 2006 - 14:19 Uhr: |
|
hallo roland; es würde mich freuen, wenn du dich bei mir via e-mail melden würdest, danke. gruss lesley |

Nummer des Beitrags: 3 Registriert: 12-2005
| Veröffentlicht am Montag, 23. Januar 2006 - 14:32 Uhr: |
|
Hoi Lesley Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme. Zu diesem Zweck meine E-Mail Adresse: spacestation@postmail.ch Bis bald! |

Atum Neues Mitglied
Nummer des Beitrags: 1 Registriert: 03-2007
| Veröffentlicht am Samstag, 03. März 2007 - 21:11 Uhr: |
|
Hallo Roland! Ich selber hab auch eine ganze menge von ORB´s fotografiert, hier in Deutschland, wo ich lebe und in Kanada. Ich hab sogar schon Film Material in youtube gesehen, die deutlich zeigen, wie Orbs vorbeizischen oder sich vor einer Kamera filmen lassen. Außerdem, sind Orbs sehr Co-operativ. Ich hab mal jemanden in Kanada fotografiert, der sich anfing in Ufos zu Interessieren und da dachte ich mir und zu denen - denn Orbs, es währe schön, wenn ihr euch vor ihm fotografieren lassen würdet. Ich selber hab sie noch nie gesehen, höchstens kleine Licht Blitze, aber das war schon alles aber sie ließen sich sehr oft immer wieder fotografieren. Außerdem hab ich noch einen guten Draht zu irgendetwas anderes, nämlich eine Art von Strahlung, die ich auch schon sehr oft fotografiert habe. Die Strahlung sieht aus, wie die die Foto Material am Flughafen durch die "X" - Ray Maschine bekommt nur ich hab niemals so etwas benutzt. Große Inspirationen führen zu Großen Kreationen, Great Inspirations follow great creations
|

Roland_meier Mitglied
Nummer des Beitrags: 11 Registriert: 12-2005
| Veröffentlicht am Mittwoch, 07. März 2007 - 19:09 Uhr: |
|
Hallo Atum! Vielen Dank für Deinen Beitrag. Aus meinem Blickwinkel habe ich schon öfters eine Art "weisse Energie" wahrgenommen, aber sobald ich hinschaute war es bereits schon wieder verschwunden. In einigen Orbs kann man deutlich "Gesichter" erkennen, was auch sehr interresant ist. Zum Beispiel Hunde und Katzen reagieren unterschiedlich darauf. Gruss Roland |

Matthias Mitglied
Nummer des Beitrags: 72 Registriert: 02-2007
| Veröffentlicht am Sonntag, 13. April 2008 - 08:46 Uhr: |
|
Salome Im welchem Bulletin werden diese Orbs analysiert ? Ich kenne auch ein paar verrückte, die meinen ,dass es sich hierbei um Engel oder um spirituelle Energien handeln würde. http://www.digicam-experts.de/artikel1.php?nummer=17 |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1779 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Montag, 14. April 2008 - 10:19 Uhr: |
|
... in keinem! Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|