Autor |
Beitrag |

Patric Moderator
Nummer des Beitrags: 342 Registriert: 01-2003
| Veröffentlicht am Donnerstag, 22. Februar 2007 - 16:55 Uhr: |
|
Hallo Matthias Nokodemion war eine Persönlichkeit, die mit dieser Namensgebung zum ersten Mal vor rund 12 Milliarden Jahren in Erscheinung trat. Die Geistform, die zu dieser längst verstorbenen Persönlichkeit gehörte, weist mittlerweile ein Gesamtalter von rund 96 Milliarden Jahren auf und ist zur gegenwärtigen Zeit mit einer völlig neuen Persönlichkeit in einem menschlichen Körper hier auf dieser Erde inkaniert. Gruss und Salome Patric Chenaux/FIGU
|

Horst Mitglied
Nummer des Beitrags: 179 Registriert: 05-2003
| Veröffentlicht am Samstag, 24. Februar 2007 - 10:30 Uhr: |
|
Ist diese Person auch namentlich bekannt und wenn ja, darf der Name veröffentlicht werden? |

Catalin Mitglied
Nummer des Beitrags: 18 Registriert: 09-2006
| Veröffentlicht am Sonntag, 25. Februar 2007 - 13:58 Uhr: |
|
Hallo Horst, diese Person dürftest Du auch kennen, oder weshalb die Frage? Gruss-Catalin |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1335 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Sonntag, 25. Februar 2007 - 21:20 Uhr: |
|
In den Schriften wird diese Person 'Billy' genannte! Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Horst Mitglied
Nummer des Beitrags: 180 Registriert: 05-2003
| Veröffentlicht am Montag, 26. Februar 2007 - 07:15 Uhr: |
|
Vielen Dank! Dachte ich mir schon und wollte nur auf Nummer sicher gehen. Seit ein paar Monaten bin ich ziemlich eingespannt und komme kaum noch zum Lesen bzw. zum Schreiben. |

Matthias Mitglied
Nummer des Beitrags: 91 Registriert: 02-2007
| Veröffentlicht am Dienstag, 03. Juni 2008 - 07:20 Uhr: |
|
Salome Das neue Audio finde ich extrem gut. Billy Meier scheint als Nokodemions ganz neu rüberzukommen. Obwohl Nokodemions sehr alt ist , kommt das irgendwie ganz neu rüber. Das Audio kommt auch bei anderen Leuten höchst interessant rüber die Billy Meier sonst nicht so viel Aufmerksamkeit gaben. Oder Abstand davon hielten .Jedenfalls habe ich ein paar gute Resonanzen erlebt. Für mich persönlich war /ist Billy Meier auch ohne Nokodemion die Nr 1 an wahrheitlicher Lehre. Zu den Audios: Ältere Bücher könnte man auch vorstellen ,bzw besprechen ? Z.b die Macht der Gedanken, Arahat Athersata usw ? Ich hoffe ihr macht noch sehr viele Audios im Stil von Audio Nr .2 Gruß Matthias |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1809 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Dienstag, 03. Juni 2008 - 13:44 Uhr: |
|
Nokodemion - nicht Nokodemions Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Neckel Mitglied
Nummer des Beitrags: 117 Registriert: 03-2007
| Veröffentlicht am Samstag, 07. Juni 2008 - 21:13 Uhr: |
|
Hallo, Eine Frage ist mir kürzlich durch den Kopf geschossen und zwar: Wie verhält es sich mit Tier Geistform-blocks und der Ebene Arahat Athersata ? Treten diese auch nach einer gewissen Zeit in die Reingeistebene Arahat Athersata ein ? oder hat die Schöpfung einen Teilbereich kreeirt ? Meine Frage kommt daher weil immer nur vom Meschen geredet wird wie er nach einer unendlichen Zeit endlich in die Reingeist Ebene überwechselt. Ist darüber etwas bekannt ? Tiere evolutionieren ja auch, und ich denke ein Tier Geist Gesamtblock muss in so vielen verschiedenen "Tierarten" wiedergeboren werden wie nur möglich um sich höher zu evolutionieren...... Das heisst der Tier Geist Gesamtblock würde empfingungsmässig zur Schöpfung, ganz andere "Blickwinkel", ihrer selbst beitragen..... (Insofern sind auch alle Tiere absolut zu respektieren zu Ehren der Schöpfung, meiner Meinung.) Vielen Dank im voraus Salome Neckel |

Fritz Mitglied
Nummer des Beitrags: 154 Registriert: 02-2000
| Veröffentlicht am Sonntag, 08. Juni 2008 - 19:41 Uhr: |
|
Hallo Neckel, wenn Dir was durch den Kopf schiesst sollte der Begriff "Suchmaschine" immer gleich an erster Stelle mit dabei sein Hier 2 Beiträge von Hans Georg die auch schon einiges beinhalten (gefunden in ungf. 5 Min.): http://forum.figu.org/de/messages/3/2328.html Beitrag 534 von Hans Georg http://forum.figu.org/de/messages/3/4022.html Beitrag 1050 von Hans Georg Es gibt wahrscheinlich auch noch mehr dazu. Gruß Fritz G. |

Achim_wolf Mitglied
Nummer des Beitrags: 473 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Montag, 09. Juni 2008 - 09:10 Uhr: |
|
Hallo Neckel, die Tiergeistformen lösen sich meines Wissens irgendwann in reine schöpferische Energie auf und werden in die Schöpfung integriert. Sie evolutionieren nicht so wie der Mensch, der auch als Reingeistform bewusst weiterarbeitet und eine gewisse Indivuidualität behält. Der Vorgang ist u.a. auch im neuen Buch über die Fluidalkräfte beschrieben. Achim Wolf
|

Neckel Mitglied
Nummer des Beitrags: 118 Registriert: 03-2007
| Veröffentlicht am Montag, 09. Juni 2008 - 18:41 Uhr: |
|
Hallo Fritz und Achim, Danke für die Antworten. - und hätte den Beitrag von Hans nochmal durchlesen sollen - dass es Arten speziefische Geisblöcke sind.... und nicht so wo ich annahm.... Salome Neckel |

Tat_tvam_asi Mitglied
Nummer des Beitrags: 13 Registriert: 05-2011
| Veröffentlicht am Mittwoch, 12. Oktober 2011 - 07:03 Uhr: |
|
Einige Fragen Hat die dunkelhäutige Rasse (Afrikaner) und die gelbe Rasse – Chinesen und Japaner – haben sie einen anderen JHWH ? Wenn dem so ist - bestehen zwischen den JHWH (der für die einzelnen Rassen dieser Erde zuständigenJHWH) Kontakte ? Für die Kinder von Mischehen (e.g. Asiatisches und Westliches Elternpaar) – wer ist da der zuständige JHWH? Gibt es nur einen Arahat Athersata und Petale Level für das gesamte Universum – oder ist ihre Kompetenz geteilt e.g. per Rasse / per e.g. Milchstrasse? Eine höhere Geistesentwicklung sollte ja eigentlich eine gr. Einheit mit dem Schöpfungsgeist/Universum voraussetzen – ist aber der gleiche Petale Level, der e.g. Billy Anweisungen gibt, gleichzeitig zuständig für e.g. das Chinesische Volk zuständig? Stephan erwähnt in seinem Beitrag (393 - 4/4/2009): “Die Arahat-Athersata-Ebene ist keine einzige Geistform, sondern eine Geistebene, in der unzählige Geist formen in einer WIR-Form existieren.” Patric in seinem Beitrag 106 erläutert ” Diese hohe Ebene und Form des Bewusstseins ist sehr wohl individuell geartet, je nach dem Wissens- und Weisheitsgehalt der entsprechenden Geistform, der genau so unterschiedlich ist, wie eben Anzahl Geistformen existieren. Trotzdem verfügen die Geistformen und Bewusstseinsformen der Ebene Arahat Athersata über keine Persönlichkeitsaspekte, weil solche nur bei menschlichen Materiell-Bewusstseinsformen gegeben sind. Und genau in diesem Punkt verstehst Du wahrscheinlich etwas nicht ganz richtig; Persönlichkeit darf nicht mit Individualität verwechselt werden, denn Individualität ist in allem und jedem gegeben -- bis hin in die höchsten Ebenen hinein.” Vielen Dank für die Klärung dieser Fragen. Salome |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 2163 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Mittwoch, 12. Oktober 2011 - 12:24 Uhr: |
|
Ein JHWH ist zuständig für einen gesamten Planeten. Gleichgültig wie viele verschiedene Völker sich darauf befinden. Im Fall unseres Planeten wird diese Aufgabe von Ptaah übernommen. Ebenso sind meines Wissens auch die sog. 'Geistebenen' wie Petale oder Arahat nicht rassenspezifisch sondern universell. Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Tat_tvam_asi Mitglied
Nummer des Beitrags: 14 Registriert: 05-2011
| Veröffentlicht am Donnerstag, 13. Oktober 2011 - 11:37 Uhr: |
|
Eine vernuenftige Regelung. Vielen Dank fur Deine Auskunft, Hans. Salome |

Tat_tvam_asi Mitglied
Nummer des Beitrags: 20 Registriert: 05-2011
| Veröffentlicht am Sonntag, 20. November 2011 - 06:08 Uhr: |
|
Hallo Hans, Ich beziehe mich nochmals auf die bereits gestellten Fragen. Deine Antwort war, dass Ptaah für alle Menschenrassen auf unserem Planeten zuständig sei. Sagt aber nicht der Talmud Jmmanuel, dass für andere Rassen andere Götter zuständig sind? TJ 1:86-87: …God deserves the honour of the people of earth for behold he is the originator of the white coloured humans and to him honour should be given. Except for him there is nothing he could inform for these human lineages created by him. Therefore people should have no other gods who created other human lineages in other parts of the earth. Gott verdient die Ehre der Menschen der Erde denn sehet, er ist der Ursprung der weissen Menschen und man soll ihn dafür ehren. Ausser ihm gibt es nichts, das diese von ihm geschaffenen menschlichen Rassen unterrichten könnte. Daher sollten Menschen keine anderen Götter haben, die andere Menschenrassen in anderen Teilen der Erde geschaffen haben. Vielen Dank für Deine Aufklärung. Salome |